Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Mittags lief das Spiel einwandfrei, dann dauerten die Ladezeiten erheblich länger, und nun weißer Bildschirm.

2. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

tja jetzt kommen die leute von der arbeit und loggen sich ein und schon geht nix mehr^^

3. diedo

diedo Boardanalytiker

Ist wie immer nix geht :( , sollten sich schnell was Einfallen lassen .

klappstuhl2 gefällt dies.
  4. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Tja... Da es wichtiger erscheint "tolle Kaufangebote" zu implementieren und den Umsatz auf diese Weise anzukurbeln bleibt mal wieder das wesentliche auf der Strecke. Wenn BP so weitermacht stürzen nicht nur die Screens ab, sondern bald auch die Beteiligung und damit der Umsatz.

5. Species04

Species04 Laufenlerner

Es ist einfach lächerlich, und eine frecheit was hier passiert.Fehler im Spiel werden als gefixt bezeichnet, und was passiert ?Genau gar nix !
    Es wird noch schnell ein FAQ geschrieben damit ihr euch besser fühlt.
    Ich würde mich als Moderator in Grund und Boden schämen so ein Unternehemn auch noch weiter zu unterstützen !!!!

Ophélia gefällt dies.
  6. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

kann zur zeit irgendwer spielen oder liegt das grade nur an mir? alle verbindungsversuche schlagen fehl und oder weißer bildschrim

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei uns sind fast alle geflogen und kommen nicht mehr rein.

8. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Weisser Bildschirm, reloggen unmöglich, omg wer programmiert das hier blos?

Wäre höchste Zeit für ne ordentliche Entschädigung...

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  9. smeghead1970

smeghead1970 Laufenlerner

seit 15 Minuten läufts bei mir wieder normal

10. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

naja wenigstens das... sonst sind nachher wieder alle durch wenn ich wieder reinkomme(n sollte)

11. PugvonStardock

Warum (wieder) bis zum nächsten Event warten, wird doch eh wieder nix. Legt jeden so einen Stein ins Inventar und gut ist. Das sollte das Mindeste sein, nach 2 verbuggten Events.

P.S. wieso eigentlich - nicht vollständig gegriffen hat ? Ist etwas untertrieben formuliert, die Mehrzahl der Spieler hat keinen bekommen.

Ophélia und GoldGord gefällt dies.
  12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hab mich nochmals eingeloggt dann ging es

13. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Bei mir auch nur weißer Bildschirm. Ich habe den Stein bekommen, würde es aber gerecht finden wenn alle die den nicht erhalten haben nachgereicht bekommen. Das sollte ja kein Problem sein für BP herauszufinden wer den nicht erhalten hat. Aber BP wird mal wieder zu bequem sein dieses zu tun. Eine Katastrophe bei BP nach der anderen und BP unternimmt mal wieder nix. Bug über Bug und damit soll man leben ??? Nein, BP ist verpflicht als Dienstleister den Kunden ein einwandfreies Spiel zu liefern schließlich bezahlen wir auch dafür. Also Event verlängern und den Mißstand sofort beheben und nicht wieder auf das nächste Event hinweisen. Außerdem ist BP auch verpflicht das zu liefern was auf der Verpackung steht, wenn da steht Sinnbildlich da sind Bohnen drinn erwarte ich auch Bohnen und keine Erbsen AGB hin oder her. Wen also in der Beschreibung steht 100% Chance auf den Stein, dann kann BP nicht einfach sagen nö und auf die AGB's verweisen. Wenn dem nicht so ist soll man gefälligst die Eventbeschreibung ändern. BP betont immer wieder das die Wünsche und die Kritik der User sehr ernst genommen wird, einen schei..... tut BP als bestestes Beispiel umnur eines zu nennen, das neue Neumondevent 99,9% der user haben sich da ein Verbesserung gewünscht siehe Kritik hier im Forum (mehr Holz mehr Zugänge etc) was ist bis jetzt passiert nichts. Es sind dagegen Ranglisten oder Sortierbutton gekommen davon habe ich hier im Forum nix gelesen das sowas jemand haben wollte. BP sollte sich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrien und nicht auf so einen Schitt den keiner braucht und haben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  14. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ich hab die friesische national flagge aufm monitor
    weisse möwe auf weisem hintergrund :D

15. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Schön wärs, weder Client noch Browser, wenn ich überhaupt reinkomme, dann weisser Bildschirm :mad::mad::mad:

Frostítude und PugvonStardock gefällt dies.
  16. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Komme auch nicht rein, weisser Bildschirm, danke für das Geschenk des Bonuscode wenn man ihn nicht nutzen kann :(

17. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Weil Ihr alle nicht genug Kohle ausgebt! Habe mir gerade 5 Ritterpakete á 140€ gekauft und bin auf den Premium-Server gekommen... läuft ruckelfrei und ohne Abstürze ;)

Ehrlich Leute, so geizig wie Ihr alle seid, kann BP sich einfach keine größeren Server leisten!

Spaß beiseite! Bei jedem Event gibt es Probleme und auch so ist das Spiel ständig dabei einen Fehler durch den nächsten zu ersetzen und dennoch seid Ihr alle hier und beschwert Euch eher, als Eure Konsequenzen daraus zu ziehen. So wird sich nichts ändern! Es bleibt ein stetes Wettrüsten.

Früher gab es bei Störungen gerne Mal Entschädigungen, nichts großes... eher etwas um zu zeigen, dass man Notiz vom Unmut der Spieler genommen hat, aber die bonierten Herren und Damen habe es schon lange nicht mehr nötig.

Wenn solche Fehlerquoten im Sport passieren, muss der Trainer gehen... hier wirft der Trainer schnell ein neues Kaufangebot in den Shop, Ihr lechzt alle nach einem neuen Edelstein und schwupps... steht der Stuhl wieder still.

Die Herren Moderatoren (die nichts dafür können) versuchen es wieder auf einen Spieleschnupfen zu schieben, obwohl das hier einem Eingriff am offenen Herzen mit Kombizange und Hammer gleicht.

Ich habe mein Premium Abo nicht verlängert... das ist mein Beitrag.

Ophélia und Aureoleena gefällt dies.
  18. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

gut das ich schon seit 3 monaten kein premium mehr kaufe für nicht vollbrachter leistung zahle ich kein geld

19. PugvonStardock

Du sollst doch eh auf mich warten, brauche für meinen Zwerg nen guten DK fürs Event:D.

GoldGord und Frostítude gefällt dies.
  20. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Mehr als Prem bezahle ich nicht, ist ganz hilfreich, da wir viel Qs laufen, aber mehr ist nicht drin, will nicht, habe selber mal im Support für ein Offline-spiel gearbeitet und bei sowas wären die Kunden Amok gelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.