Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

dieses spiel ist nur noch eine einzige zumutung. brauner bildschirm, weisser bildschirm und das wars. die hobbyprogger die da bei bp rumspringen habe von tuten blasen keine ahnung. qualitätssichurng kennen die nicht. und was das schlimmste ist die kennen nicht mal ihr eigenes spiel. grosse ankündigungen machen und nichts hin bekommen. alle entlassen wegen unfähigkeit

Ophélia gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Eventfortschritt auf Mode 4 = 120-250

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@bishamon1
    also das stimmt so mal nicht mit der qualitätsicherung o_O
    ich muss sagen die qualität der bugs und weisse bildschirme (sogar die orangenen) ist schon qualitativ sehr gut :D
    (ironie aus )

Sigriddiva, Ophélia und einherjar18 gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Keine Ahnung was du hast aber das ist ne traditionelle Matadorenmütze.

hier mal ne schnuckelige Matadorin :cool:

mannlicher Pendant

FrecheZicke und einherjar18 gefällt dies.
  5. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

aber payment geht doch :)

.Oldlady. gefällt dies.
  6. -Tourette-

du kannst doch net allen erstes vom bp erwarten das die das auch noch versauen ^^
    ich warte mit dem event lieber bis heute nacht oder morgen sehr früh ^^
    falls ich es überhaubt weiter spielen werde

7. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

danke, habe eine runde gespielt und nun geht nichts mehr......ihr habt ja soooooooooooooooo fähige leute und die bekommen wirklich geld ????? ( staunen ) ich mache irgendwas falsch

einherjar18 und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Genau einen Run gespielt und nun nur noch white screen ;o(

FrecheZicke gefällt dies.
  9. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

:)

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

für mich is mal für heut schlus wens morgen genauso is beende ichs komplet

mich graust es schon beim weinachs event wenn das schon net geht was kommt denn dann da
    aber eins muss ich BP lasen die bleiben schön ihre linie treu kein event ohne probleme

11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

bei mir seit gut 10 minuten genau so, zumindest kann ich nu in ruhe mein abendessen machen und den genießen :D

Saabia und klappstuhl2 gefällt dies.
  12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man was is das für ein mist komm nich ins spiel big mal wieder big bug
    und man kommt nur bis Anmeldung dann weisser Bildschirm wo bleoben die Meldungen wir kümmern uns drum :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

13. -Tourette-

@ all geht doch bitte spielen nicht das die forumsserver auch noch abpfeifen :D :D :D

14. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Reinste Katastrophe,
    geht garnichts mehr. Verbindungsfehler und weissser Bildschirm ohne Ende.
    Weietere Merkwürdigkeiten wie, Medusa stirbt und man landet gleich bei Balor, etc.
    Ansonsten Sind die Fortschrittdrops zu gering und die Spährenzugänge zuviel.
    Das Spiel kann man immer mehr in die Tonne treten.
    Hoffe immer noch, dass die Cjinesen ein einsehen haben und alle feuern und das Ganze in Eigenregie machen.

15. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Erstmal das positive:
    • Das Event ist fix zu spielen
    • Die Modi die man sich ausuchen kann sind auch passend für Solospiel/Anspruch/Gruppenspiel/Belohnung

nun das Negative:
    • Ladebildschirme in allen Farben und auch komplette Rausschmisse - ärgerlich für diejenigen die nicht soviele Scherben haben
    • Wenn man im Circus gestunnt wird von einem Boss..steht man danach ohne Kostüm da (die ollen Nacktfetischisten :eek:)
    • Wenn man als Mage die Frostnova nutzt um sich zu befreien - steht man danach ohne Kostüm da
    • Nun das wichtigste... da solltet ihr euch dringend informieren... Entweder ist euer Guide falsch oder das wurde nicht geändert.
      Die 1. goldene Kiste hat mir keinen Peridot gegeben. (Shitstorm in 1....2........3.... :p )

Ich hatte keine Lust mir alle Seiten durchzulesen, da sich das meiste wohl um die Abstürze dreht, sollte es schon aufgeführt sein - sorry.

FrecheZicke gefällt dies.
  16. paul21061969

lol spielen geht ja net server kaken ja ab

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  17. paul21061969

das mit dem periot hatt man schnell nach den shit storm hier in einner seperaten FAQ geändert

18. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

unser spiel wird lange dauern....das sie solche leute nicht feuern ist mir ein rätsel

steffenfuerst gefällt dies.
  19. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

verteilt euch auf die citys , dann läuft event auch.

Sabberbiest gefällt dies.
  20. Egon

Egon Meister eines Forums

Echt geniales Event vor allen Dingen der weiße Bildschirm :D mit welchem Release wurde der eingeführt?

muddi, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.