Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Lass mal bitte die Kirche im Dorf: von lügen hab ich nichts geschrieben. Also nicht anfangen, hier zu verleumden! :eek: :rolleyes: :confused:
    Leena.

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

falls du bemerkt haben solltest hab ich allgemein geschrieben, betroffne hunde bellen ... du warst zumindest nicht damit gemeind ;)

dreamisland gefällt dies.
  3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Dann zitiere nicht meinen Beitrag! o_O
    Leena.

4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

das ist der vorteile ein satz nur zu zitieren, wenn ich dich gemeind hätte , hätte ich dein ganzen satz genommen, nu hör mal auf zu jammern. so thema durch ;)

dennoch schönen tag A... ach nee leena;)

RacheEngel gefällt dies.
  5. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

wenn ich die begründung seitens bp höre,das die probleme daher kommen, das der spieleransturm zu gross war, da kann ich nur drüber lachen. das bp mit equipe arbeitet das noch aus dem kartoffelkrieg stammt ist bestens bekannt.das das personal drittklassig ist braucht man auch nicht drüber diskutieren.das die mods nur wasserträger sind + nur editieren sollen, bzw sperren ist auch bekannt, ne andere info als den blick in die glaskugel machen die auch nicht.aber dann zu sagen ,das der spieleransturm zu gross war um noch versteckt einem zu suggerieren,das das ein top game ist und scharen von gamern dieses spiel spielen wollen, ist der hammer.die anzahl der spieler nimmt ab+ nicht zu, oder habe ich da etwas verpasst ?diese nichtssagenden, unqualifizierten+ verlogenen aussagen seitens bp + ihrer abhängig beschäftigten sollten mal ein ende finden, indem man mal richtig mit dem besen durchkehrt + nicht nur greg+ das echo davon namens haruki feuert.weiterhin fröhliches blablabla.............

sopor_aeternus, resiak und Aureoleena gefällt dies.
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres Feedback zum Event.

Es wurde ein wenig Offtopic, der dann doch zu viel wurde entfernt, ein paar Doppelposts zusammengefasst und wo nötig ein wenig mit Rotstift verschönert. Dass ihr aufgrund der aktuellen Problematik mit den langen Ladezeiten und Verbindungsproblemen aufgebracht seid, ist nachvollziehbar. Dieser Umstand ist jedoch, wie ja auch aus diesem Beitrag ersichtlich ist, bereits beim Betreiber angekommen und es wird nach der Ursache und den Rahmenbedingungen geforscht, um zukünftig ein besseres Spielerlebnis, auch bei Belastungsspitzen bieten zu können.

Da es hier mehrfach angesprochen wurde, möchten wir noch einmal kurz auf das Verschwinden der Kostüme im Zusammenhang mit Stuns eingehen. Dies ist kein eventspezifischer Umstand, sondern ein Fehler, der bereits im Vorfeld bestand und auch bereits an den Betreiber weitergeleitet wurde.

Bitte unterlasst auch Offtopicdiskussionen hier im Feedback. Da sie zum grossen Teil der aufgebrachten Stimmung zuzuschreiben sind, haben wir das ganze vorest im feedback belassen. Wir werden diese im weiteren Verlauf aber wieder zu Gunsten der Übersichtlichkeit entfernen.

@ Käsekuchen:
    Da dein Beitrag in der Kombination mit der Meldung/Nachfrage zum Peridot und dem Abschlusssatz so eine schöne Steilvorlage darstellt, wurde er gewählt, um nochmal für alle darauf hinzuweisen, dass wir, aufgrund des in der Vergangenheit von der Spielerschaft geäusserten Wunsches nach mehr Übersichtlichkeit bezüglich wichtiger und oft nachgefragter Umstände im Feedback, einen F.A.Q.-Thread zum Event eingeführt haben. Dieser wird von uns entsprechend der Meldungen und Fragen hier im Feedback beständig aktualisiert.
    Auf Fragen, die dort schon explizit angesprochen wurden, werden wir hier auch nicht mehr im erinzelnen eingehen. Es empfiehlt sich deswegen, auch oder gerade wenn man nicht alles hier nachlesen möchte, dort immer mal wieder einen Blick hineinzuwerfen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

7. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Ehrlich?! Meinst Du, dass ich das System nach 8 von Endbossen erhaltenen Schlüsseln immer noch nicht durchschaut habe?! Ich bin sowas von selber Schuld! Es geht mir prinzipiell auch nicht um die Andermant, sondern um den absolut unterirdischen Drop! Das war die Message die rüberkommen sollte! Der Rest war nur Füllmaterial. Wo ist der "verständnislos den Kopfschüttel-Emote"?

8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Bei mir gab es aus der ersten goldenen Kiste weder den Peridot NOCH das Begleiterteil ^^
    Hatte im letzten Event übrigens auch keinen Peridot in der goldenen. Diesmal hab ich sie nur einmal aufgemacht und dann nur noch die kleinen. Habe aus den kleinen Kisten den Begleiter vollständig bekommen :cool:

Ansonsten: endlich mal Event, das man schaffen kann, ohne 24/7 an der Kiste zu hocken, hatte mehrere Freiflüge, aber lief insgesamt recht gut.

9. Damgam

Damgam Forenexperte

mich persönlichen nerven auch die Nebula Fehler, ....deswegen 30 - 40 scherben zu verlieren ist wirklich ätzend :mad:

10. SteffenRemler1

SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

wenn man von Medusa versteinert wird verschwindet immer das Kostum bei mihr ist bestimt ein bug

FrecheZicke und dreamisland gefällt dies.
  11. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

@mod: Könnt ihr bitte den Wunsch nach mehr Inventarplatz mit auf eure Liste setzen? Wieder neue Begleiter und Kostüme, aber nicht mehr Platz... finde das Matadorkostüm sehr schick :)
    Irgendwann müssen doch mal neue Seiten implementiert werden, wenn ständig neue Reittiere verkauft werden.
    Wenn der Platz dafür fehlt, wird die wohl auch keiner kaufen...

Also bitte ausdrücklich weitergeben. Mit einigen !!! dahinter, wenn es geht. Wenn dann das kommende Weihnachtsevent mit Rüben, Schneeessis, 4 verschiedenen Geschenktypen und und und kommt, wirds wieder sehr eng. Nebenher braucht ja Crafting 2.0 eine Menge Plätze.

Seh es nicht ein, meine über lange Zeit in vielen Events aufwendig erspielten Emotes, Kostüme und Reittiere wegzuwerfen. Genausowenig werde ich alte Sets wegschmeißen. Also bitte, schafft mehr Platz!

Danke!

dreamisland gefällt dies.
  12. idbl

idbl Junior Experte

Evtl schon mal dran gedacht dir ne Gruppe zu suchen ? Weil solo schaf ich den Dessi auch nicht auf mode 4 -.- aber mit Gruppe ist der einfach obwohl ich den drotzdem nicht mag da er zu lange dauert

13. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was wahr wieder los mit dem übersetzter?
    keinne zeit
    keinne lust
    oder weist der die übersetztung nicht?

Fehlercode23 und dreamisland gefällt dies.
  15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

mal abgesehen von dem peinlichen fauxpas mit dem peridot und ein paar kleinigkeiten hat mir das event gut gefallen. ließ sich inkl. pet schnell und easy durchspielen.

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Event wie immer eines der besten, wenn man es nicht grad an nem Freitagabend probiert. Schwierigkeit in fatal in Ordnung. Die glänzenden Kisten tauchen nur sehr bescheiden auf, könnte verbessert werden.

17. dreamisland

dreamisland Laufenlerner

Jaaaa, das stimmt und find ich unheimlich doof !!! Kann das denn Bitte mal beseitigt werden ?!

Jaaa, das stimmt und wär echt toll.... manchmal weiß man echt nicht mehr wohin damit !!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2016
  18. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Das haben die Spieler wohl nicht ganz verstanden, denn das ist kein Bug sondern einfach eine Tatsache. Die schon länger bestand hat, wer auch da immer den Fehler im Script reingeballert hat. Wird diese Textzeile nie wieder finden...Gehört also jetzt zur Spielmechanik, sollte man in den FAQ einfach mal ergänzen. Medusa zieht einem das Kostüm vom Leib, vorsicht vor versteinerung...

...oh ich könnte mich glatt bei BP bewerben...

19. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

nit nur Medusa macht das, sondern alle Gorgonen mit ihrem Blick hauen einem das Kostüm vom Leib, ganz grosses Kino BP, ihr seid echt die grössten Pfeifen :mad::mad::(:confused:o_O

Bolzen1971 gefällt dies.
  20. Kathrin1972

Kathrin1972 Junior Experte

Schneller Fortschritt, aber sooooo langweilig das es kaum auszuhalten ist. Die Kostüme braucht kein Mensch, Steine okay .

Feedback: Geht so, da ist noch ne Menge Luft nach oben:p

Grüßle Kathrin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.