Bezwinge die Unbezwingbaren (Testserver) - Tegans Schwurhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo, ich habe gerade auf dem Testserver mit R160_16 nochmal BdU angespielt und dabei aus dem Circus "normal" ein Portal zu Tegans Schwurhalle erhalten.
    Als ich diese betreten habe, hatte ich wieder dasselbe Bild wie hier (alles orange), und dann 1-2 Sekunden später einen Verbindungsabbruch. Das wiederholte sich beim Versuch des Neu-Logins, auch auf meinem alten Laptop mit Firefox.

P.S. Vielleicht wäre es sinnvoll, für solche Bugreports einen Release-Thread für den Testserver offen zu lassen, solange noch nicht das nächste Release auf dem Testi ist!? Es ist ja nun nicht das erste Release, das nach dem Aufspielen auf die Liveserver nochmal "weiterentwickelt" wird... :p

LфKiτ und Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Danke für den Hinweis. Normalerweise sollte solch eine Nachbereitung nicht nötig sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir werden das Problem überprüfen und weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Schöne Idee,wäre ebenfalls dafür :)

4. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,

ich hatte gestern genau das gleiche Problem, wie Armando.
    Beim Circus normal, alle vier gegner besiegt und dann war das Portal zu Tegans Schwurhalle da.
    Nach Betreten des Portals kam orangener Bildschirm und dann Verbindungsabbruch.
    Auch ein relog hat nicht geholfen.
    Wenn da nichts mehr geändert wird, sehe ich schwarz für den Liveserver.

Gruß Gnurzer

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Heute mit R160_18 funktioniert es wieder. :rolleyes:

6. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

@cosopt

Woow,eine Nachbereitung nicht nötig sein,......

Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster ;) ;)

7. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Kann ich bestätigen,

heute wieder zu Herold und Sigri gekommen und dieses Mal hat es gekleppt ohne Verbindungsabbruch.
    Ich denke das Problem wurde zwischenzeitlich gefixt :)

Gruß Gnurzer

8. Armando

Armando Forenhalbgott

:p Soweit ich mich erinnere, gab es seit Herbst 2014 kein einziges Release ohne Hotfix, da kann man schon drüber diskutieren, was nun die Regel und was die Ausnahme ist.
    Wie auch immer, von mir aus kann hier wieder zu.
    Ich hätte zwar gerne noch einen Hotfix für den Flinken Tüftler gesehen, aber das wird ja wohl nix mehr. Da der Thread sowieso sehr fehlerspezifisch war, machen wir für weitere Hotfixes und Probleme mit solchen einfach wieder nen neuen auf...

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Nachdem ich gestern kurz den Circus angetestet hatte, kam ich gleich zum selben Ergebnis. Schön, dass das Problem nun aber behoben wurde. Für den Rest sehen wir weiter. ;)

Der Thread wird dann auch entsprechend geschlossen. :)

@SpaceIvan:
    Du findest Deinen Beitrag hier wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.