R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut finde ich,das payen sich diesmal 0 lohnt :D Nur farmen ,weil wenn du pro Runde 2015 Sternengold bekommst ,brauchst du keine 10k ander für 100 Sternengold ausgeben.

Sorry für den doppelpost Cosopt. Aber freut mich diesmal wirklich,das man mal ohne payen mehr Vorteile hat beim Sternengold Event.
    Siehe dazu meinen Post 161. Danke muss auch mal weitergeleitet werden:) Weil 2015Sternengold pro Runde ist einfach nur gut gemacht. Payen hat ein ENDE:D juhu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
    Kambra gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Du hast auch echt den Schuss nicht gehört.

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich will ihn trotzdem haben :( werd es ihn evtl auch für ein paar zig Millionen Ruhmpunkte (so 50 mio) geben? Bzw. könntest du mal diesen Anstoss geben? Da mein Verlosungsglück genauso schlecht ist wie mein Dropglück könnte ich wahrscheinlich mit 99,9% aller Sternengoldtaler in die Verlosung gehen und würde trotzdem nicht gewinnen. Genauso wie letztes mal halt...

4. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Diesmal aber hoffentlich auch VOR Eventbeginn....

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol wenn beide events scherben kosten dann kann BP sich die sonst wo hin stecken
    wierd wohl drauf aus gehn das demnächst alle events scherben kosten weil die dropen ja wie sand am mehr
    ich glaub BP hat den knall net gehört
    seit jahren wierd gesacht das zu wenich scherben dropen und BP erhöt die mond events und ketz sowas

T-T1006 gefällt dies.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

Habe gestern mal die Unbezwingbaren angetestet.
    Es ist so, dass es von Königin Antonia die ersten Quests gibt, für die man Sphärenscherben zu Thabo bringen soll, der einem dafür Circus-Zugänge geben soll (erste Quest 5 für normal, zweite Quest 10 für hard...). Wenn man dann im Circus war und die Quest bei Antonia abgegeben hat, erhält man als Questbelohnung jeweils einen (weiteren) Zugang, und die Wiederholungsquesten werden bei Thabo verfügbar - momentan für 18 Sphärenscherben für normal und 9 Sphärenscherben für hard.

Ich vermute mal, letzteres ist noch verdreht.
    Außerdem gibt einem Thabo bei den Startquests momentan noch KEINE Zugänge, obwohl er es behauptet - ich musste meine ersten Zugänge für 1000 und 2000 Andermant von Jon kaufen!
    Bei den Minispinnen stimme ich @T-T1006 zu, die sind mindestens um den Faktor 10 zu schwer, sowohl was verursachten Schaden als auch Lebenspunkte angeht. Hab bestimmt 10mal mit roten Essis ne Vernichtung draufgeballert, und die wuselten fröhlich weiter...

Aus den 3 Belohnungstruhen, die ich für jeweils 1 Schlüssel öffnen konnte, gab es ein bissl Eventfortschritt und jeweils 1 blaues Item. Nicht lohnend.

Ich kam nach dem Circus normal zu Sigri und nach dem Circus hard zu Herold.
    Bei letzterem trat noch ein seltsames Problem auf: Jeweils beim Laden der Map fror das Bild ein und es ging gar nichts mehr. Das passierte sowohl im Internet Explorer als auch im Thinclient, auch nach einem Rechnerneustart noch, während andere Maps auf dem Testserver auch nach Auftreten des Problems weiterhin problemlos liefen. Ich habe es dann noch mit meinem alten Laptop (Windows XP) und Firefox probiert, dort ging es erstaunlicherweise. Ich vermute einen Unterschied in der Java-Architektur der Rechner... :-/
    Wenn BP mir sagt, dass das Problem hoffentlich gefixt ist, bin ich auch bereit, nochmal eine Zugangsrolle für Herold hard zu kaufen und es auszuprobieren. Hätte natürlich nichts gegen eine Auslagenerstattung auf dem Testi... ;-)

T-T1006 gefällt dies.
  7. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich finde die Kisten genial....das ist ne menge Gold drin.
    Werden zwar nicht so aufm LS übernommen aber wenigstens kann man jetzt ein wenig Gaukeln oder eine einigermaßen vernünftige Ausrüstung zusammencraften (wenns man gehn würde)...

EDIT: bin gerade ausm spiel geflogen und komm auch nicht mehr rein. alle sind auf der suche nach dem One Piece (insider).

8. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Oh man nun ist die Ankündigung vom Gnob da.
    Und selbst der Zwerg bekommt für seine 13k Draken ein besseres DS als der Magier.
    Entweder bin ich wirklich zu blöd den Sinn dahinter zu verstehen oder irgendwer hat nicht ganz nachgedacht.

Also falls mir einer erklären kann warum Magier keinen guten Bonus beim DS bekommen immer ran an die Tasten.

Nun gut beleiben meine Draken wo sie sind.

Das treibt mich immer weiter weg von DSO bin ja jetzt schon mehr bei anderen Spielen als hier alles sehr schade.

T-T1006 gefällt dies.
  9. Armando

Armando Forenhalbgott

Was ich aus der Gnob-Ankündigung nicht ersehen kann ist, ob denn auch alte Drachenschmerz-Items mit Aufwertungssteinen hochgecrafted werden können, analog zum Finsterset.
    Klingt irgendwie eher nicht so :-(.

@cosopt, kommst Du auch schon an die Werte des neuen 1500 Gold-Mantels von Zahir?

P.S. die Attachments aus der alten, archivierten Gnob-Ankündigung mit neuem Finsterset und 6000-Draken-Waffen sind für uns "Normalforumsuser" nicht mehr einsehbar...

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Genau der Ansicht bin ich bei der Forumlierung auch und finde es fast schon ne frechheit bei der minimalen stat erhöhung..

Umgerechnet kostet es einen 4000 Draken und 2400 Andermant für +5 Dmg bzw + 60 Life (mit altem set auf lv48)

Das ist völlig übertrieben, selbst wenn man zu denen gehört die 20-30k suf lager haben

Dobby_dd gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ biglong1:
    Wann uns genau die Informationen bezügl. des Sternengold-Events zugespielt werden, können wir leider nicht beeinflussen. Sobald sie allerdings vorliegen, werden wir sie auch ins Forum stellen. :)

Bezügl. der von Dir erwähnten "Schriftrolle" für das BdU-Event hatte der User Armando bereits eine gute "Anleitung" für den Anfang gepostet:

Mittlerweile sind die Preise auch vertauscht, also 9 Sphärenscherben für "normal", 18 für "hard". Die Quests sind beliebig oft wiederholbar. Nach Abschluss des Circus' öffnet sich aktuell (Version: 160_2) ein Sphärenriss, der einem zu einen zufälligen Boss (Herold, Khalys, Gorga, ...) bringt. Je nachdem, ob Du im Circus auf "normal" oder "schwer" drinne warst, ist auch der anschließende Boss angepasst. Im "schlimmsten" Fall stehst Du dann auch mal Balor auf "schwer" gegenüber. (<- Das Vergnügen hatte ich bereits *Freude*)

Soweit bei Dir alles geklärt damit? :)

@ daywaker2:
    Deinen neuen Doppelposting musste ich nun ebenfalls wieder zusammenschieben. :p ... Bezügl. der Daten zum Release/Event gibt es noch keine offiziellen Informationen. Solange sie sich selbst uneinst sind, können wir auch nichts Genaueres sagen. :eek:
    Das Lob ist in der Weiterleitung. :)

@ Lucy:
    Wir können die Idee zwar weiterleiten, aber es ist nicht sonderlich wahrscheinlich, dass er nun in bspw. 3 Wochen darüber erreichbar sein wird. ;)

@ Armando:
    Das Problem liegt vermutlich eher in der Verwendung des Clienten bzw. des IE (<- der kann das überhaupt? :confused:). Via Firefox funktioniert auch bei mir alles reibungslos wie bisher und wie vorgesehen. :)

Bezügl. des DS-Sets war es zuletzt auf dem Testserver nur direkt kaufbar. "Aufwertungssteine" gab's dabei auch keine. :)

Bisher kam ich nicht dazu das nachzusehen. Vielmehr war ich mit anderen Neuerungen beschäftigt. ;) ... Allerdings kann ich nachher oder morgen nachsehen, ob ich dazu etwas finde. Mitgeteilt wurden uns die Werte noch nicht.

Werfe ich nachher einen Blick drauf, sobald ich durch das Forum durch bin. ;)

Nachtrag:
    Ich habe soeben via Editor und verschiedener Browser den Thread hier kontrolliert, aber die Bilder sind jedes Mal einsehbar. Oder könnt ihr den ganzen Thread nicht aufrufen? o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich lese hier immer wieder etwas mit "anmelden" und "zustimmen" im Sternengold event .
    Was ist das ?
    Was pasiert wenn ich mich da "anmelde" und / oder nicht spiele oder den erfolg nicht ereiche, hat das irgentwelche Nachteile für mich ?
    Klärt mich auf :)

13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Jop, alles klar, danke dir. Die Thabo Quest war scheinbar noch nicht ausgereift, da man keinen Eingang bekam, wird aber wahrscheinlich bald funzen, noch mal testen später.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FlameGemini,

Bei den bisherigen Sternengold-Event war es - aufgrund der Möglichkeit u.a. Merchandise-Artikel zu gewinnen - notwendig, dass ein Spieler dem Event "zustimmte" (per Häkchen). Tat er das nicht, nahm er nicht an der Verlosung teil. Schlussendlich bestand der Unterscheid darin, dass eben jene Spieler kein "Sternengold" (Item) aus den "Sternengold-Münzen" bekamen. Nahm man nicht teil, konnte man selbstverständlich auch nicht in den Lostopf kommen. Negative Konsequenzen hatte es aber weder noch.
    Möchtest Du also nicht an der Vorlesung teilnehmen, erspare Dir das Häkchen und lebe vergnügt wie das Reh auf der Wiese weiter. :D

@ biglong1:
    Vorhin hatte es funktioniert. Sollte demnach jetzt immernoch so sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Mit R160_2 ist die Menge an Sphärenscherben für die Wiederholungsquests von Thabo korrigiert, auf 9 für normal und 18 für hard.
    Während die für hard als Event-Quest zählt, landet die für normal noch im normalen Questlog... ^^

Thabo gibt einem jetzt auch korrekt die Zugänge für die Initialquests von Queen Antonia.
    Ich hatte die Quest für Hard von Antonia bereits angenommen, war dann aber mit dem zweiten Zugang für normal nochmal auf normal drin. Als ich wieder rauskam, konnte ich die Quest für hard bei Antonia schon abgeben, ohne überhaupt drin gewesen zu sein - bekam aber keinen weiteren Zugang für hard von ihr.

Der IE unterstützt meines Wissens Java mitelfristig weiterhin, im Gegensatz zu Chrome und Firefox.
    Läuft jedenfalls seit Jahren "problemlos".
    Zumindest der Thin Client sollte aber nicht zu Problemen führen xD.
    Bin heute mit R160_2 nochmal bei Herold hard gelandet, mit meiner DK, diesmal funktionierte es anstandslos im IE.

Schade eigentlich. Also ich werde für die besseren Einzelwerte nicht noch mal 4000/5000 Draken ausgeben. Bei 900 hätte ich es mir überlegt.

Hast Du es mal mit einem Nicht-Moderatoren-Account probiert? Wenn ich auf die Thumbnails klicke (und damit die einzelnen Bilder öffne), erhalte ich die Meldung "Du besitzt keine Berechtigung, um diese Seite zu sehen."

Das würde sich so mancher Student in Studiengängen mit Anwesenheitspflicht wohl wünschen :D.

16. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Als ich auf dem Testserver war, musste ich nichts aktivieren, scheint diesmal nicht nötig zu sein, denn alles was mit dem Event zu tun hat, funktionierte trotzdem.

17. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ah ja ty :)

18. semen470

semen470 Forenfreak

Wo kann man ersehen, welche Offers der Gnob haben wird ?

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

20. zfino

zfino Fortgeschrittener

ich find das Unbezwingbaren Event spannend, da man nie weiss gegen wem man antreten muss :D Ich hatte auf schwer einmal Gorga und einmal Balor. Bei Gorga hatte ich eine königliche Kiste, die man für 10 Schlüssel öffnen konnte bei Balor hat sie jedoch gefehlt ( http://prntscr.com/9pdkpf http://prntscr.com/9pdjsc) ist das ein Fehler oder so beabsichtigt? Und ich hatte bei den Gauklern den Goldjackpot (16k) jedoch wurde der mir nicht gut geschrieben bzw. scheint das noch nicht zu funktionieren http://prntscr.com/9pdm0s

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.