Bezwinge die Unbezwingbaren

Discussion in 'Archiv Rest' started by DarkNasty, Dec 16, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du kannst auch ohne die Q freigeschaltet zu haben in sie gehen mit einem kleinen Trick :p
    Nur was bringt es dir da rein zu gehen ohne Quest?

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was besonderes? Ich lach mich kringelig!:confused:

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Kommt natürlich immer darauf an, wie man das Wörtchen "besonderes" auslegt und versteht. ^^ ... Für Dich hat es sicherlich eine weitaus höhertrabende Bedeutung, als für mich bspw.

VampyrAngel likes this.
  4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

schon iweder kein juewel der unbezwingbaren dabei :(. wollen die das gar ned mehr rausrücken. wär mein 3tes unbezwingbare event und noch keinmal bekommen.

5. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Dann hättest du früher das Event durchspielen müssen...Jetzt gibt es den eben nicht mehr, er wurde durch den "Juwel der Rage" ersetzt.

6. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich bei dieser Flut von Eventsteinen wünschen, diese Craften zu können, um noch bessere zu erhalten. Ich halte das auch für sehr sinnvoll, weiß irgendjemand ob so etwas angedacht ist?
    LG

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lluvatar,

der Wunsch wurde bereits geäußert und wurde auch bereits weitergeleitet. Ob das Craften der Eventedelsteine später einmal implementiert wird, ist noch nicht bekannt.

LG Tarianah

8. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hoffe das Event kommt diese Woche noch und oder nächste Woche.

LG

10. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

Ich finde es blos wieder mal doof das spieler die noch kein q5 sind dieses event warscheinlich kaum beenden können um an den Drachen zu kommen.Aber das ist ja nix neues meiner meinung nach.Ich sage nur mal im vergleich damals vor der Levelerweiterung die spieler von q1-q4 mussten sich mit den Endbossen wie z.B(Gorga ,Herold,Sigri)abgeben un die gaben nur wenig Nadeln ich glaube Sigri gab 30-40 Nadeln un jeze mal im vergleich zu Khalys die gibt 96 fast 100 das sind hochgerechnet evtl.330 runs dann Event finish un die anderen spieler brauchen das zwei oder dreifache an runs un da frage ich mich was soll das??? Also ich finde wenn man q5 ist ist das Event cool für die Spieler von q1-q4 schrott!!!Sie können es spielen aber nicht finishen un ich finde jeder spieler sollte dieses Event auch schaffen ohne das er zwei mal soviel nei muss -.-

11. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

geht doch auch mit diesem miniboss in stahlgrad. hab ich letztes event auch gemacht. ist zwar nervig, aber kann man in der zeit auf alle fälle schaffen.

12. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Vorraussetzung ist allerdings, dass es diese Quest überhaupt gibt.
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Bigpoint ein schnelles (!) Reittier in ein schaffbares Event packt.
    Mal abwarten ...

Last edited: Jan 3, 2014
  13. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

hey, hat wer einen 45er char auf dem testserver und kann mal veraten welche bossse für 45er sind ?

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die frage dazu ist noch, in wie weit die zw eine rolle spielen, die wird wohl kaum jemand dort durch haben.
    in den unteren leveln scheint es so wie beim letzten mal zu sein.
    heißt mit meinem lev 42 hab ich als 1 miss
    3x sigri hart und 3x herold hart und 3x gorga hart.

15. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Morgen, um 18:00h seid ihr schlauer ;-)

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Glückwunsch DSO Macher.
    Ihr schafft es tatsächlich jedes Event zu versauen.
    Destruktor und Kristoff für 45iger-einfach lächerlich.

Last edited: Jan 4, 2014
    GamesShortCut and DarkPlayer like this.
  17. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

erste Raktion:
    2 Quest Kristoff und Destruktor :D okay alles klar und wo ist die dritte?
    :confused:wie es gibt kein Khalys?

:eek:
    .
    .
    :eek::eek:
    .
    .
    .
    :eek::eek::eek:
    .
    .
    .
    :mad:

18. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Bei den Lebensraub Essenzen steht 0% Lebensraub. Was ist denn da los?

19. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback zum Event könnt ihr hier hinterlassen. Da das Event gestartet ist werde ich hier schließen.

Die Probleme die zur Zeit auftreten wurden weitergeleitet.

LG Xebii

Thread Status:
Not open for further replies.