BGH set als Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von lichtbogen22 gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

hallo an alle frage wie spielt man am besten das BGH SET als Zwerg ?

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

https://prnt.sc/Voocj0jv5vaj hier wäre einmal mein Zwerg, ich spiele halt 2er Dragan, die meisten würden eher auf 2x Destruktor stattdessen gehen um mehr Schaden zu haben.
    Wenn du Destruktor Set spielen willst würde ich empfehlen, den Torso und Helm zu nehmen, damit du Handschuhe und Schuhe das Paragon Set nutzen kannst, das hat nur da vernünftige Basiswerte. Schultern dann Dragan Set, alternativ könntest du hier auch für die Azar-Schultern gehen, die haben so wie Dragan eine doppelte HP Basis wodurch die sich als HP Item eignen, wenn du das nicht magst, kannst du vlt das 3x Sargon Set Alternativ spielen (Helm, Schultern, Torso) oder eine Mischung mit Hexensucher wenn du den Gürtel des Eifers noch nicht hast - Um dir genauer helfen zu können wäre ein Bild bzw. eine Beschreibung (bevorzugt Bild) deines Inventars (und idealerweise auch Character Stats) hilfreich, dann kann man dir besser individuell helfen statt nur so die gängigen Antworten zu liefern. Kommt eben auch vieles etwas drauf an, wie weit der Charakter schon ist und so. :D

3. Blakewood

Blakewood Laufenlerner

sorry, darf ich fragen was das BGH set ist?

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das ist das Set vom BGH Event, Big Game Hunt - Ingame auch als Old Glory Set bezeichnet.

5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Sehr gute Erfahrung mit der Sharr kharab Nebenhand gebe ich an dieser Stelle gerne weiter.
    Noch ist ein Vergleich mit der Geburtstagawaffe nicht möglich, da diese bisher nicht dropte
    Doch nun zurück zum Build
    Mechanisches Geschütz ist hierbei obligatorisch durch den 100% Schadensbonus !! wenn aktiv
    Dieses macht physisch schaden , um diesen noch zu verstärken in Kombi mit mine auf 10 erreicht man mit Signal Rakete auf jegliche elementarfertigkeit zu dem 100% elementarbruch noch zusätzlich 100% Rüstungsbruch.
    Daher mine auf 10 und mechanische Geschütz ebenso max
    Noch die restlichen Punkte verteilen um den jeweiligen Widerstand gegen Element zu erreichen,ich persönlich bevorzuge Blitz und Gift,fertig ist die skillung
    Um zu Sharr kharab zurück zu kommen
    Durch die hohe Geschwindigkeit ermöglicht es dem Zwerg ein weiteres Lebensitem zu tragen
    Für verschiedene setkombinationen setze ich einfach mal Grundkenntnisse voraus
    Gibt durchaus mehr Möglichkeiten
    Zu guter Letzt kommt noch die sharr kharab Faust hinzu die je höher die Angriffsgeschwindigkeit auch öfter auslöst
    Der schaden geht nicht nur auf einzelne Monster sondern auch auf ganze Gruppen
    Daher sehr sehr stark
    Höchstens die geburtstagswaffe konmt noch an ähnliche Werte in gesamten Schadens Output
    Einzel Bosse wie zb Mortis würde ich Geburtstags Waffe bevorzugen, falls verfügbar
    Q4 Waffe ist bei weitem schwächer einzuschätzen wie Sharr Kharab Build
    Klingt eigentlich alles undurchsichtig doch sich mit builds und Umsetzung derer zu beschäftigen ist letztlich der Knackpunkt in Game
    Wie duves umsetzen kannst oder willst, liegt nur an einem selbst
    Hoffe dieser kleine tip nebenbei ist hilfreich

Luis.2008 und Melly gefällt dies.
  6. FreeCoder

FreeCoder Laufenlerner

Leider soll es dieses Jahr mit der Geburtstagawaffe bei mir nicht werden.
    Kannst du mal bitte die Skilleinstellung und Ausrüstung von dem Sharr kharab Build teilen.

Mechanisches Geschütz ist hierbei obligatorisch durch den 100% Schadensbonus !! wenn aktiv
    -> Ingenieur gibt doch nur 50% woher die 100%

7. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

100% durch BGH Set

Ausrüstung
    Skillung
    Wir haben viel getestet, mit Zweihand (Geb-Waffe) ist der Schaden einerseits 180k höher
    andererseits beim farmen in der Map macht das kaum den Unterschied aus,
    von daher gehts genauso flüssig mit Sharr Karab Build statt Zweihand

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2024
    BlueDrako gefällt dies.
  8. FreeCoder

FreeCoder Laufenlerner

Ich hätte noch ein paar Fragen.
    - Ist die Gwenfaras Geisterknarre eine Alternative zu Q2-Waffe, da diese 15% mehr Schaden gibt?
    - Wieso hast du nicht zornige Suchers Set aus Handschuhe und Schuhe an?
    - Wieso nicht Ingenieur Level 2?
    - Keine Doppelaktion?

Ich möchte die Kombi nicht nur zum farmen in der Map spielen, sondern auch bei Bossen weil ich keine Geb-Waffe erhalten habe.

9. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Ist durchaus eine Alternative
    Da ich Schattenherrschaft auf Schaden spiele
    Ich wechsle Experience ja nach Bedarf
    Kann man machen, ist ja kein Muss nur ein Beispeil

10. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Deine Skillung passt nicht zum Build, denn +5 bei den Geschützen gibt nur das Dragan-Set, lediglich +5 beim Taktischen ist möglich.

Dejavu gefällt dies.
  11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Sehr aufmerksam, hatte wohl noch alte Skillung mir Dragan Set gepostet, daher gelöscht bis mal Zeit ist das reinzustellen