Bilder direkt hochladen. (Forum)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bilder direkt hochladen?

1. Ja

87,5%
  2. Nein

12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Huhu, ich habs satt das man immer Bilder erst auf Seiten hochladen muss... wie fändet ihr es wenn man Bilder direkt vom Computer hochladen könnte? :)

Lg Sammy ;)

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ist mir eigentlich egal.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ist eigentlich in Foren immer so dass man auf externen Seiten seine Bilder hochläd und hier nur verlinkt.
    Schliesslich spart man sich so eine Menge Speicherplatz da Textdateien kaum Ressourcen kosten.

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

an sich egal- man gewoehnt sich dran- das einzige was nervt ist das manche Image- loader geblockt/zeitlich geblockt werden und das doofe Fragezeichen entsteht- und alle Bilder die dann damit geladen wurden zeitlich/ganz versteckt sind hinter dem Fragezeichen..

Da waere mir direkt dann lieber...vorallem was die Bilder vom der Signatur angeht...

Darum bekommst von mir ein JA..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich kan dazu nicht würcklich was sagen ich weiß nicht genau wie man Bilder ins forum stelt fondaher ... nunja :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.