Bissiger Foliant oder legendäres Buch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoomHeadii gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Tag zusammen,

bin mir ziemlich unsicher was sich mehr lohnen wird.

Hier einfach mal die Werte des Folianten:

680 krit (grundwert)

Darauf kommen:
    +250 krit. Trefferwertung (insg. 930)
    25 Schaden
    10% krit. Schaden

Mein jetziges PINKES Buch (lvl 43)

Hat schon 930 krit.
    +16 schaden
    +14% krit. Schaden.

Deshalb denke ich, sofern ich ein legendäres 43er Buch aufmachen sollte, das dieses den Folianten in die Tasche stecken sollte?
    Oder wie sieht es dann mit dem Aufwerten der beiden Sachen aus?
    Mehr Interesse hätte ich an dem Folianten, wäre aber auch froh über gute Werte.

Danke schon mal im voraus an jeden :)

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das ist eine reine Glückssache mit Leg. Büchern. Ich hatte schon welche mit 2x Leben und 2x Rüstwert drauf. 2x Kritische Trefferwertung und 2x Krit. Schaden ist auch keine Seltenheit. Ich habe jetzt ein Leg. Buch mit 2x Schaden und 2x Krit. Trefferwertung. Nicht das Optimale aber besser als der Bissige. Wenn Du ein gutes Leg. Buch findest stellt es den Bissigen in den Schatten, bis dahin kannst Du ihn ja benutzen.
    P.S. Ich würde bis lvl 45 warten, die Items haben in der Regel noch höhere Werte als die 43er.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kann mich dem nur anschließen ;)
    Jedoch (ka wie es jetzt ist) sind 2x krit und 2x dmg auf einem Buch seltener als Roshan gewesen... mein allerbestes Buch in 1 Jahr auf 45 -.- hatte 36dmg und 100krit + 4 Sockel (lv45 legi)

Aus diesem Grund bin ich bis zum Schluss mit dem alten Ahnenwolfsbuch mit max. Werten durch die Gegend gelaufen. (29dmg, 988Krit, 175lp, 14Mana, 4 Sockel)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BoomHeadii,

Ich verschiebe Deinen Thread mal in den passenden Bereich dafür. Hier kriegst Du sicherlich noch mehr Rückmeldungen auf Deine Frage. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Um ein besseres Buch als den Bissigen Folianten zu bekommen musst du wenn du Pech hast sehr viel Leg-Bücher aufmachen. Ich hab bei ca. 20 aufgehört und hab mir das "Automatisierte Mythenbuch" in Andrakasch gekauft.
    Auf dem Buch sind 30% Kritschaden. auf lvl 43 hat es glaub ich 930 krit, auf lvl 48 1112 Krit. (günstiger zum aufglyphen als ein Leg)

Das Buch ist auf jedenfall besser als der Bissige Foliant und bei genügend Kritwertung ungefähr genauso gut wie Sargons Schattenbuch :)

6. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Wie meine vorschreiber schon kann ich nur bestätigen das es sehr schwer ist nen gutes leg. pergament zu finden. es lohnt sich m.E. also in diesem fall glyphen in den bissigen folianten zu stecken. alternativ ist das buch vom item händler in andrakasch ne bessere alternative +30% krit schaden und auch was bei 1100 - 1200 Crit @ 46/47 von lvl 43 aufgelevelt.

Bissiger foliant ist zudem recht teuer, siehe investierte glyphen.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.