Bitte EMAIL CHECKEN !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Danke dir Fly, hat geklappt :)

2. darkalison

darkalison Junior Experte

Ich habe auch keine Mail bekommen :( was muss ich dafür tun um noch eine zu bekommen?

3. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

nix, trotz eingeschaltetem newsletter.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  4. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

äh, auch nichts bekommen.

5. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,
    habe die Mail auch bekommen, aber leider für meinen Char auf Grimmag und nicht Heredur.
    Gruß

6. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

keine mail bekommen.

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich hab zwar was bekommen wenn ich aber auf den button klick bekomme ich KEINEN bonus .. ?
    mobben die mich jetzt? :( :D was kann ich machen ? ._.

8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Bitte gerne nichts zu danken :), vl. bekommen die anderen die email ein paar tage später wen man denkt das viele spieler bei dso sind.Übrigens die email hat 2 button zum drücken,nicht den ersten sondern den zweiten button unterhalb klicken und bevor ihr den zweiten button klickt solltet ihr vorher völlig das spiel beenden,den bei den zweiten button von der email startet das spiel neu,nur zur info falls es jemand nicht genau weis.lg fly

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Gomme gefällt dies.
  9. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

nix bekommen obwohl TGC Mitglied

Gomme gefällt dies.
  10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich bin auch auf einen anderen Server gelandet. Dachte schon alle meine Char. sind weg als dastand ich kann 4 Neue anfangen:rolleyes::confused:.
    Hier ist noch nix angekommen:rolleyes:.Ich habe heute mal den Support angeschrieben, mal sehen was passiert.

danilodre gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.