Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turbo1302 gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbo1302

Turbo1302 Foren-Grünschnabel

Hallo Lieber Drakensang Supporter...
    Ich Turbo1302 kann mein Spiel zwar starten aber dann kommt das, DSO Failed to launch und ich weiß nicht wie ich weiter spielen kann. Ich kenne das Spiel seid 1nem Tag und will weiter spielen und auch Aktiv. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen, weil ich wollte mir auch ein paar packete zu meinem Geburstag kaufen aber so geht das ja nicht!
    Also bitte helfen ich bedanke mich hiermit sehr!

Mit freundlichen Grüßen: Turbo1302

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Turbo1302

bitte gehe einmal alle Schritte der 1.Hilfe durch und melde dich, ob diese dein Problem lösen konnten.

LG Myantha :)

3. Turbo1302

Turbo1302 Foren-Grünschnabel

OK muss ich mal machen, danke für den tipp.
    Achso und könnten wir vielleicht skypen? Damit sie mir helfen können falls es nicht geht

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich rate erstmal dazu das spiel kennen zu lernen, bevor hier mäuse versenkt werden.
    schon allein deshalb, damit die an der richtigen stelle investiert werden.

5. Myantha

Hallo @Turbo1302

Das ist nicht möglich. Die Hilfe ist recht ausführlich beschrieben. Solltest du dazu Fragen haben, dann stelle sie gern hier. Wir helfen dir dann gern weiter.:)

LG Myantha :)

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Genau!

Und wenn du dann Geld als Einsteiger investieren willst, dann evtl. die 24,99 € für alle
    Schließfächer und wenn es schon Steine sein müssen, dann für ein paar Rubine und Saphire.

Keinesfalls am Anfang für Ausrüstungs-Slots, Glyphen, Begleiter oder Reittiere.

Premium wäre eine Möglichkeit, allerdings finde ich persönlich es zu teuer jedes Monat
    10 Euro für ein FTP-Spiel auszugeben.

PugvonStardock gefällt dies.
  7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Spiel erstmal drei Monate für umme und dann überleg dir nochmal sehr genau, ob du hier wirklich Geld versenken willst.

8. semen470

semen470 Forenfreak

Ich rate als ehemaliger Hardcorepayer davon ab, hier Geld zu investieren.

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Die meisten Hobbys kosten Kohle. Muss jeder selber wissen, was es einem Wert ist.

Sabberbiest und Melbar_Kasom gefällt dies.
  10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

haha wo ist das hir nen hobby hir gild nur die kaufkraft früher musste mann alles schön sammeln heute kann mann alles kaufen sehr realistisch so was ^^^^^wie gesagt ob ,pvp o. pve wär .geld in dieses spiel rein haut ist selber -schuld aber bitte dann nett rum meckern weil die alten hasen besser sind . aus allen gute drops und gutes we...o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

11. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

ihr schweift etwas vom eigentlichen Thema des Beitrages ab.
    @Turbo1302 hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu gelangen. Wenn ihr dazu etwas äussern möchtet, sehr gerne.;)

Ob es sich lohnt etwas käuflich im Spiel zu erwerben oder nicht ist jedem Spieler selbst überlassen. Wenn ihr das Thema weiter diskutieren möchtet, dann bitte in einem gesonderten Thread in einem anderen Bereich des Forums.

Jegliche weitere Offtopic Unterhaltung hier werden wir ab sofort entfernen.

LG Myantha:)

Konstructor, Melbar_Kasom und Fly-37 gefällt dies.
  12. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Ich empfehle dir mit mindestens 500 Euro einzusteigen, je mehr du auf einmal zahlst umso mehr Rabatt erhälts du

LG Hans

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.