Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Uns ist durchaus bewusst, dass die aktuellen Probleme einigen von euch stark aufstoßen. Wie bereits erwähnt, ist die Technik informiert. Ich verweise aber auch nochmal auf den Beitrag hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

ach so zu Homer Simpson hab ich was gefunden.
    [​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

3. Angelofdawn

Angelofdawn Foren-Grünschnabel

Hallo, plötzlich muß ich feststellen, das meine Gilde "Power of Dawn" verschwunden ist - das steht nur "Gilde gründen".
    Auch meine Freundesliste ist leer.
    Was ist da los.

4. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

Toll das mit dem event war es wohl.

5. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

da kannst du schreiben was wiilst: da kommt nichts zurück von ********

6. cosopt

Hallo kizaru100,

Dein Beitrag wurde editiert. Es ist verständlich, dass die aktuellen Probleme mit der Freundes- bzw. Gildenliste nicht unbedingt auf Sympathie stoßen, jedoch ist ein derartiger Inhalt nicht angebracht. Er wurde entfernt und Du entsprechend verwarnt. Unterlasse sowas künftig bitte.
    Zudem solltest Du nicht vergessen: Das Neumond-Event kommt regelmäßig wieder. ;)

@Angelofdawn:
    Es handelt sich dabei um einen (aktuellen) Fehler. Keine Sorge, die Gilde, sowie die Freunde sind noch alle da, es wird lediglich "leer" angezeigt. Die Technik ist bereits informiert. :)

@Cargo64:
    Deine Spam-Beiträge wurden gelöscht. Unterlasse sowas bitte künftig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

unglaublich das alles hier!! Nicht einmal ein Guide bezieht Stellung zu diesem Bug

Oha, da kam ne Verwarnung. Alles klar

8. cosopt

Hallo Cargo64,

Deine Beiträge wurden zusammengeführt. Doppelposting bitte im Forum vermeiden. Sie sind hier nicht erlaubt. :)

@kizaru100:
    Dein Beitrag wurde entfernt. Eine derartige Ausdrucksweise ist vollkommen unangebracht. Es ist klar, dass das derzeitige Problem Deinerseits keine Jubelschreie auslöst, jedoch ist dies noch kein Grund für derartige Äußerungen hier im Forum. Du wurdest von mir nun erneut verwarnt und bist erstmal gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

hallo ??? ist irgendjemand wach, der endlich mal sich um ein gut laufendes spiel kümmert, keine gruppe, gilde und freunde und das einen ganzen tag ??? jetzt sagt nicht, es wird sich drum gekümmert :(

10. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also jetzt ma ehrlich, da arbeitet kein Mensch dran.. "die Technik ist informiert" aber arbeiten tut da keiner. Letztes mal war der Fehler ja in ner Stunde behoben und heute gehts schon seit heute morgen. Genaue Zeit weíß ich zwar nicht, aber es ist schon über 7 Stunden.
    Vor Montag Mittag wird sich da wohl nix tun.
    Wär halt nett, wenn man ne richtige Info dazu bekommt. "...auch bei uns ist es Sonntag aber es wird danach geschaut.."
    BP sollte die Mods mal besser informieren, dass sie mal ne Richtige aussage treffen können, wo man was mit anfangen kann.

*Frosch* gefällt dies.
  11. luchsaugen1

luchsaugen1 Foren-Grünschnabel

"@Angelofdawn:
    Es handelt sich dabei um einen (aktuellen) Fehler. Keine Sorge, die Gilde, sowie die Freunde sind noch alle da, es wird lediglich "leer" angezeigt. Die Technik ist bereits informiert. :)"

Blödsinn!!!!

Punkte zählen und gemeinsam sammeln gehen funktionieren nicht!!!

Wiedereinmal beweisen die Techniker, das sie nicht in der Lage sind ihre Programmierkünsze auf einen externen Server ersteinmal zu testen!

Nach jedem weitern Backup kommen ALTE bekannte zurück, denn ich kann mich erinnern das ich schon mal an einem WE nicht mit Freunden spielen konnte.
    Also BP nicht wundern, wenn es immer weniger ernsthafte Spieler gibt und das Einkommen sinkt. Ich investiere nichts in nicht funktionierende Spiel, das mussten schon andere feststellen.

Gruß
    Luchsaugen

12. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Genau solche Antworten brauchen wir! Kaum übt man Kritik aus, schon wird man verwarnt. !! Toll. Sie sind ab sofort mein Lieblingsguide.
    Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dieser UNMUT von Beitragszahlern hier geäussert werden! Persönlich kann ich nichts dafür , wenn ich nur ******** schreibe, dass das in Sternchen gesetzt wird. Darum dieses scheinbare spammen. Mein Vorschlag: Behandelt die Member hier als Kunden!! BP. ist Dienstleister...?! Was ist wenn die kunden keine Dienstleistung mehr verlangen?
    Ich bin jederzeit bereit mich in einem vernünftigem Dialog mit kompetenten Guides auseinanderzusetzen. Aber nicht durch eine Verwarnung oder des gleichen.
    Danke fürs lesen. Sie können mich nun sperren oder nicht. Aber so geht das einfach nicht!

13. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Mann bin ick froh ... endlich hat man mal Zeit, seinen Broiler zu essen ... da kommt man ja sonst nicht zu, wenn man immer den ganzen Sonntag mit der Gilde durch q3 hetzen muss. :oops: :D
    Ich schätze, die Techniker sitzen auch zu Hause und essen Broiler ... anders kann det ja gar nicht sein, sonst würde was passieren. .... Warum nehmt ihr euch nicht auch alle was?? Es bringt doch nix, hier wütend und mit leerem Magen zu sitzen. :)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    *Frosch* gefällt dies.
  14. nebel

nebel Laufenlerner

Ohne Gilde oder wenigstens Freundesliste macht das Spiel keinen Spaß. Andere Bugs sind ärgerlich, aber das jetzt ist geht gar nicht für ein solches Spiel.

15. LittleMagix

LittleMagix Laufenlerner

cosopt oder ein anderer mod ist das event jetzt trotzdem definitiv rum und wir können nen monat warten oder wie sieht es aus? ich werde euch auf jedenfall erstmal nicht mehr finanziell unterstützen bei dem was so abgeht :O und anscheinend ist das keine seltenheit wie man so hört

16. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

[​IMG] Das machen Bigpoints-Techniker den ganzen Tag"!

17. cosopt

Hallo Cargo64,

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: DU wurdest nicht verwarnt o.ä.. Der User kizaru100 wurde verwarnt. ;)
    Das Wort, welches sich hinter den vielen Sternchen verbirgt, zählt zur Betreiber-Diffamierung und ist demnach im Forum nicht erlaubt. Deswegen die Sterne. :)

@LittleMagix:
    Das Event ist vorbei. Aber keine Sorge. Das Neumond-Event kommt ja - wie Du bereits selbst richtig erkannt hast - in ein paar Wochen wieder. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Zusatzbemerkung, wenn erlaubt:
    Dieser Bug ist seit dem 18.03.2015 aufgetreten. Es wurde resetet usw. Während dem Event!! Am Freitag wurde es gemeldet, am Samstag wurde es gemeldet heute mehrfach!! Sie nennen das einen "aktuellen Fehler" ?
    Sorry, aber das wars für mich! Und vielen Dank für Ihre kompetente Beratung. Herzlichst Cargo64: Mitglied seit Ü. 2 Jahren und Dauerzahler.

19. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Der Bier-Donnerstag ist letzte Woche wohl etwas heftiger ausgefallen :D

20. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Deines Wissens nach???????????
    Boahhhhhhhhhhhhh
    Danke. Hat sich erledigt. Das war heute um 14:00 Uhr aus!!!!!!!!
    Sagen Sie mal, sind Sie wirklich Guide?
    Seit Freitag buggt das Event!
    Und Ihres Wissens nach läuft es noch 4 Std, Boahhhhhhhhh
    Helene Fischer : Sing: " ATEMLOS"""
    Sorry, aber das war es nun für mich!
    Vielen Dank und boahh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.