Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hi

ich weis ja nicht ob ich darüber lachen soll, auch wenn Ihr Mods nichts dafür könnt und einen klasse Job hier macht, finde ich die Antwort nicht so passend...

Es geht ja nicht nur um das das Event ... es geht hier um die Gesamtheit ....

2. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Joo funktioniert PvP jetzt eig.? Ja, nein?

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei mir geht es aber ging auch schon heute mittag also ist das wohl nur bei manchen spielern so... :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo tdmaas,

Uns ist natürlich bewusst, dass es nicht um das (sich wiederholende) Event allein geht. Wir als Spieler verstehen euren Unmut wirklich, allerdings können wir euch aktuell auch nicht mehr Informationen geben, als wir selbst zur Verfügung haben. :(
    Ab morgen beginnt eine neue Woche und ich persönlich bin zuversichtlich, dass die Probleme dann auch versucht werden so schnell wie möglich zu beheben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

-.vini27.- gefällt dies.
  5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also absoluter Hohn und Spott seitens BP gegen jeden zahlenden Spieler, dass aber Andermantevent natürlich pünktlich um 19 Uhr bei jedermann aufkommt im Game. o_O

PugvonStardock und Rukanis2 gefällt dies.
  6. -Sallymoon-

-Sallymoon- Foren-Grünschnabel

Könnt euch euer Andaevent sonst wo hin stecken ich investiere doch nicht mehr in so ein verbuggtes Spiel.

7. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Loll wie geil ist dass denn, habe ich auch gerade gesehen. Andermant Event. Nee schlimmer geht wirklich nicht mehr :D.
    2 Tage diese Probleme. Soll das die Entschädigung sein?:rolleyes::D

PugvonStardock, GrannySmith und Waldschaum gefällt dies.
  8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Meine Premiumzahlung läuft auch am Sonntag, oder gibt mir einer von Bigpoint das Geld zurück? Ich denke, wohl nicht! :confused:
    Aries.

d3lph1c gefällt dies.
  9. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bin gerade nicht am pc was für ein andermant Event ? oO

10. Ťâίĝęя

Ťâίĝęя Foren-Grünschnabel

Das Spiel ist wirklich nicht mehr doll. Bin Spieler der Ersten Stunde aber was BP da macht ist doch nur noch ein Witz. Anderevent wer da noch investiert ist echt dumm. BP wird solange nichts wirkliches unternehmen solange es Spieler gibt die hier noch geld investieren.
    Ich investiere in kein Spiel mehr welches nicht funktioniert.

11. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Da kannst du für weniger Euronen Andis kaufen;)

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Na das ist ja witzig: die ganze Zeit heißt es, die Technik arbeitet daran und nun diese Aussage! :mad:
    Wie glaubwürdig ist das denn noch hier?
    Aries.

13. moke72

moke72 Laufenlerner

Ich finde es schade wie hier die Spieler vertröstet werden.
    Fakt ist das wir keine Gruppen bilden können, die die eine Map nicht alleine bewältigen können sind wirklich aufgeschmissen, die wie ich eine alleine laufen können, macht es mit Sicherheit weniger spass als in gruppe zu laufen.
    Der heutige Tag ist wirklich frustrierend gewesen. Premium dropp der Würfel absolut entäuschend.
    der ganze spielfun geht hier irgendwie den Bach runter das ist doch eine Mehrspieler Game !
    Immer mehr Leute sind Gefrustet, klar kommen auch solche antworten von den Mod´s "dann such dir ein anderes Spiel" aber das kann doch nicht sein. was habt ihr für eine Management ?
    Ich habe doch lieber viele zufriedene Kunden die ihren Monatlichen Obolus bezahlen als wenige die grosse Beträge investieren?!
    Ok das ist Eure Firmenpolitik, aber ihr solltet mal darüber nachdenken.

Da sollte BP mal in die Tasche greifen und sich eine Wiedergutmachung überlegen, denn hiervon sind alle betroffen.

14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ruf doch ma einer den pförtner an, er soll im serverraum schnell den stecker ziehen und wieder rein machen :D

Armando und cosopt gefällt dies.
  15. Wollmaus2013

Wollmaus2013 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir ist die Freundesliste leer, die Gruppe hat scheinbar nie existiert und ich kann, so ich denn will, für andis eine neue Gilde erstellen. Man kann ja fast schon drauf warten: Wird ein neues Release eingespielt, ist der nächste Bug nicht weit.
    Echt ätzend.

16. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Nicht euer Ernst: Ein Ander-KaufEvent!

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das heißt also im Klartext:

1) Am Wochenende wurde noch nicht einmal versucht, die Probleme zu beheben.
    2) Die Moderatoren haben von der Technik Null Rückmeldung bekommen und rätselraten genauso wie wir alle.
    3) Ob sich mit Beginn der Woche irgendetwas ändern wird, steht komplett in den Sternen.

Damit wissen wir immerhin woran wir sind. Vielen Dank dafür. Das hätte man uns aber auch genau so schon heute Morgen mitteilen können.

GrannySmith, .Fantasya., d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  18. cosopt

Hallo thermogoth,

Nun drehst Du mir aber die Worte im Mund herum. :confused:
    Lies Dir mal lieber nochmal den Beitrag hier und anschließend meinen obigen durch. Dann verstehst Du es hoffentlich auch nicht quer. :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Hm seit gestern diese fehler hier sorry aber ihr habt das doch gestern auch am abend wieder hinbekommen,warum müsst ihr heut wieder reinpfuschen ist doch *** sowas.Jetzt kommt der witz des tages ne euer *** andermantevent könnt ihr ohne probleme reinschupsen.

Fly-37 und eremitin gefällt dies.
  20. cosopt

Hallo Whitetattoo,

Dein Beitrag wurde editiert. Derartige Wörter gehören ins Klo, nicht in den Beitrag eines Forums. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.