Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

".... dann auch versucht ..."? Wenn BP am Wochenende nicht intensiv daran arbeitet, wäre ich dafür, dass das Wochenende Premium weniger kostet. Ein Wochenende Preimium = 2 halbe Tage oder so.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  2. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

man leute ihr mit euren entschädigungen lach wann hat bigpoint mal eine brauchbare entschädigung für ihren verzapften misst gegeben? sag nur essenz event hihi die leute haben 10 zugänge für die lila quest verbaten wenn nicht noch mehr und bekommen 3 zurück na wenn das dann mal nicht entschädigt weiss ich auch nicht? aber egal bp halt

und zzum bug na den hat bigpoint jetzt in serie gebracht lach 2 mal den gleichen bug da geht bestimmt noch mehr^^

Tearofgod und Zaubergoettin gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Morgen

Kurz mal ne witzige Story rund um den Bug.
    Also fluestern ging ja noch mit /w und jeder hat ja gestern mehr oder weniger einsam vor sich hin gefarmt.
    Ich bin dann so zur Abwechslung mal in m2 und zum esten Ritter.
    Mitten im Kampf -kurz vorm Sterben- seh ich das da jemand in meiner Map ist.

Das war ja ein Zufall das dies ein sehr guter Bekannter von mir war mit dem ich auch grad am fluestern war. Beide voll baff ;o). Leider haben wir keine Drops zusammen bekommen und die Map wurde schwerer so das es wenig Sinn machte die Map zu spielen.
    Nach einigem Gruebeln sind wir dahinter gekommen das wir vor dem Bug noch in Gruppe waren..wird wohl der Grund gewesen sein..

Aber war echt super witzig ;o)

Aber am liebsten ist mir trotzdem dass der Bug gefixt wird.

Liebe Gruesse

Saabia

.Fantasya. und Keulenschwinger gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

was erwartest du das die träumer von bp ihre augen öffnen und das schon am montag? stört die *edit* nicht damit sie sich aufs nächste we vorbereiten können und lasset es/dieses unfähige gebilde/ schlafen. sind die erstmal wach kommt nix gutes bei rüber die packen es den server zu resetten mit nem nullstand denn "s" macht mir langsam angst und manchmal denk ich bp hat net die inder eingestellt um kosten zu sparen sondern deren heilige rinder...mehr iq bekommst du halt net geliefert hier...in diesem sinne jeder sein payment überprüft und das verhalten des anbieters ordentlich entlohnt...no prem no cent und ab nächsten monat kann sich diese *edit* beim arbeitsamt melden......sinnfreies denken für alle fordere ich und macht das netz bigpointfrei.....

5. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Guten morgen zusammen ,
    da es ja wieder eine "normale" Arbeitszeit ist wäre ein Status der Firma BP recht interessant .

Ich fände gut wen dort folgende Sachen drin wären :

- Wann ist mit der Instandsetzung zu rechen ?
    - Ist mit den Arbeiten schon begonnen worden ?
    - Was ist passiert ?
    - Warum ist am Wochenende nichts ( mehr ) passiert ?
    - Wird die Spielende Gemeinschaft künftig besser durch die Mods informiert , die den ganzen Ärger für BP "aushalten" müssen !!!
    - Gibt es Auswirkungen durch die Reparatur ?
    - Wenn ja , welche
    - Was tut die Firma BP um die Spieler wieder zu besänftigen ? ( Nein , keine 3Mio Ander für jeden ;) )

so , jetzt mache ich das , was ich mir von BP wünsche ... ich Arbeite etwas . Und verdiene nicht nur mein Geld ;)
    UND würde mich freuen , wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme ,
    ...die Freunde auf meiner Liste wieder da sind ,
    ...die Gilde wieder zu sehen sind
    ...und ich wieder in Gruppen wild mit meinem Zauberstab marodierend durch Duria ziehen kann

dafür wünsche ich BP den Segen von Hesinde
    und uns immer den letzten Schlag
    Tatizia

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    Rijlke, kiwi68, Salsania und 4 anderen gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Helden der feinen Wortwahl. :rolleyes:

Ich find es schön wenn Saabia es, trotz des Ärgers... den der Fehler ja verursacht.. noch mit Humor nehmen kann.
    Deine Wortwahl Keulenschwinger ist einfach nur daneben.
    Du kannst dich sicher auch anders artikulieren... alternativ spring erstmal in eine Wanne voller Kaffee. ;)
    Dein 2. Post hat nun auch Punkte gegeben.
    Wir sind Spieler wie ihr.. und versuchen an diese Informationen zu kommen, "anmachen" lassen dafür.. müssen wir uns aber nicht.

Tatizia
    Das sind die Frage die wir heute auf dem Schirm haben und natürlich abklären werden.
    Eine können wir inzwischen beantworten.
    Auch gestern haben sie versucht den Fehler zu beheben, da es mit einem Neustart des Servers nicht getan ist, werden sie sich natürlich heute wieder dahinterklemmen.
    Sobald wir dazu neues wissen, werden wir euch informieren.. und ja.. ich bin mir sicher.. heute erfahren wir mehr. :p

LG
    Salsania

Saabia und kiwi68 gefällt dies.
  7. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

wie wahr, wie wahr....leider....

8. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Wie immer Wie immer jede Woche neue Probs das ist nur noch Pein.lich Gott sei dank war ich We nicht da.Aber nun Butter bei denn Fischen ist Big Point mal wieder nicht in der Lge sich hier im Thread zu melden um zu sagen wie es nun weiter gehen soll?

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Guten Morgen,

Ich muss ja gestehen, ich war gestern zu überrascht und irgendwie auch belustigt zugleich, um mich zu beschweren. Ich persönlich war übers WE nicht da. Im Vorfeld dachte ich mir so: Schade, kannst nicht wirklich am Neumondevent teilnehmen, aber gibt ja noch andere Möglichkeiten.. Zunächst hab ich mir dann, nachdem ich wieder Zuhause war, erst mal einen kurzen Blick ins Forum gegönnt - Gott sei Dank. Denn sonst wäre ich wie viele an dem Wochenende wohl sehr überrascht gewesen, nicht mehr in meiner Gilde zu sein, keine Freundesliste mehr zu haben etc.pp..

Meine Quintessenz aus dem derzeit vorherrschenden Debakel: Es ist ganz gut, sich immer mal wieder mehr um sein RL zu kümmern. Man verpasst letzten Endes nicht viel und regt sich tatsächlich weniger auf. Vielleicht war es ja von Seitens BP mal wieder an der Zeit uns daran zu erinnern, dass es mehr im Leben gibt als DSO ;)

Lysara gefällt dies.
  10. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Nochmals ein fröhliches Hallo und guten morgen ,

diese bitte richtet sich an die Mods !

Ich möchte euch bitten , uns doch mal ein oder zwei Bilder vom Hämmerchen zu zeigen , mit dem ihr den Verantwortlichen ein paar Antworten entlocken wolltet ...
    Dann können wir besser Beurteilen ob Ihr ausreichenden Druck entwickelt :D

cosopt gefällt dies.
  11. Salsania

Screenshot at März 23 08-35-55.png
    Der arbeitet auch automatisiert, damit wir gleichzeitig bei euch im Forum sein können. :p :D

LG
    Salsania

.Fantasya., RedCurry, cosopt und 3 anderen gefällt dies.
  12. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Ich lach mich kaputt :)) viele tun hier so als wäre der Mondevent nur einen Tag spielbar , sry kaum geht der los kann man sich kaum vor Einladungen retten,dann verstehe ich kaum das sich so viele darum aufregen!! Das Hexensucher Set ,halte ich eh nicht für so prall !!Sry aber es wird ja so getan als wäre jemanden was gestohlen worden!! Die Dropraten im Event sind eh mehr als bescheiden also wenn man schon uns Event rennt ,dann nur für Draken und die bekommt man immer ,wenn dann der Gnob wieder da ist werden viele ihr ihr ach so tolles Set eh in den Ofen schieben !!Klar sind die Bug ärgerlich aber was ein Shitstorm hier ??zum Lachen !!
    Lg

13. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

BigPoint ?????
    Schämt euch in Grund und Boden !!!!!!!
    Eure Techniker arbeiten daran seit gestern daran ?
    Gemütlich in der Sonne gelegen haben Sie !!

Zapfenstreich !! Jetzt wird Xavier Soulard persönlich über die Missstände und Inkompetenz der DSO-Techniker informiert !

14. GGTMM

GGTMM Laufenlerner

Guten Morgen ,
    nun kennen wir ja alle die bestehenden Problem und ich find es wird Zeit damit aufzuhören zu meckern.Ich kann alle verstehen das sie verärgert sind aber mal im ernst vom meckern wird es auch nicht schneller gehen und den Frust den man hat dann auch so manches mal unterhalb der Gürtellienie an die Moderatoren ab zu lassen ist auch nicht nett und fair. Wir sind alle doch so denke ich recht umgängliche Spieler und solten dann auch so argumentieren.
    BP ich hoffe das ihr es heute wieder hin bekommt . Viel Glück.
    Ein kleiner Nachtrag: nutz doch alle die zeit was für euer Wohl zu tun. Es ist schönes Wetter und es gibt bestimmt ne Menge was man schon immer machen wollte und es nicht geschaft hat .

LG
    GGTMM

Salsania gefällt dies.
  15. .eagle56.

.eagle56. Laufenlerner

Gibt es den auch eine nummer größer um mehr nachdruck zu erziehlen ?

16. Tearofgod

Die Moderatoren bekommen es zwangsläufig ab, ist nun mal so.
    Jetzt haben die Moderatoren mal die Möglichkeit Ihren Dampf in der nächsten Teamsitzung abzulassen.

17. GGTMM

GGTMM Laufenlerner

Hallo Tearofgod ,
    Ja da hast du natürlich recht das sie alles abbekommen.Und ich hoffe das sie auch die Chance nutzen mal Klartext zu reden und das es nicht sein kann das sie für alles den Kopf hinhalten müssen.

18. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

OK , das sieht schon gar nicht soooo schlecht aus !
    Dann wollen wir mal hoffen das die Freund-Feind Erkennung bei dem Teil funktioniert ;)

bis dann
    Tatizia

Salsania gefällt dies.
  19. Tearofgod

Liebe Salsania,
    ich möchte dich höflich dazu auffordern,
    dein Bein mit EXTRA viel Schwung ins Gesäß eurer Techniker zu schwingen,
    dabei zu grinsen und "Liebe Grüße von den DSO-Spielern" zu sagen.

Ich verweise auf meine persönliche Bitte an Salsania....

20. Salsania

Wir können die Geschwindigkeit ja anpassen. :cool:

Informierst du uns dann darüber was er gesagt hat? :)

Müssen wir dann alle nach Berlin fahren. :eek:
    So sehr ich euch zu schätzen weiss.... ich fahre dafür jetzt aber keine 4 Stunden. :eek::D

Da Tatizia ja so nett war und die Fragen die die gesamte Com interessieren..zusammenzufassen...
    Haben wir diese auf unserem Kommunikationsweg komplett so weitergeleitet. ;)

Und jetzt Kaffee für alle [​IMG]
    Für die Verbalakrobaten - Schokolade... Zucker soll ja bekanntlich die Nerven beruhigen. ;)

Wir sind dran.. und wir sind hartnäckig ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.