Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Perfekt. Kann keine PVP Wettkämpfe machen, weil ich noch in der alten Gruppe bin und dort ein Spieler nicht in meinem Stufenbereich ist, ich aber die Gruppe auch nicht verlassen kann?
    Ne ne BigPoint.
    Wie sinnvoll ist es Release einzuspielen um alte Bugs zu eliminieren und neue zu erstellen??

Ich möchte nicht wissen, was Ihr mit dem neuen Release noch alles verbuggt habt:eek:

Gruß
    Rain.

-.vini27.- gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hmm...sie würde dir auch nur sagen, dass alle da sind, du sie nur nicht in der gruppe sehen kannst...siehe imaginäre lila bruchstück zur werkbank tragen :D

xEthnic gefällt dies.
  3. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

ha leute denkt dochmal nach bp testet das neue ostenevent ne keine ostereier such sonder suche deine freunde und gilde ist dochmal was anderes laaach;):eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

4. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Die Peinlichkeiten Reissen nicht ab.
    Aber der Hammer ist, das bei schweren fehlern dann so getan wird als ob man die nicht beseitigen kann, bzw Fehler nicht sein können.
    Vorgestern hatte ich nach mehreren merkwürdigen Fehlern, auf einmal 80 000 Andamant verloren. Der Support: tut uns leid, nichts zu machen. Unter dem Motto: der erzählt uns was vom Pferd. Das kommt den sehr gelegen. Habe nach dem Verlust sofort im Game ein Kaufangebot für Andamant bekommen. Zynischer geht es kaum noch.
    Jetzt kann man im Forum nachträglich von mehreren Problemen in dem Zeitraum lesen und es werden immer mehr.
    Eben im Neumond konnte die PvP´ler in der Gruppe sich gegenseitig killen, was im gewusel auch vorgekommen ist.
    Dann FreezerBlacksreen beim Mapwechsel.
    Damit nicht genug bin ich mit allen chars in keiner Gilde mehr und die Freundesliste ist leer.
    Riecht sehr nach Wochenend Totalausfall.
    Kommt das jemanden bekannt vor. lol
    Da wird es ja wieder immer den gleichen Entschuldigungstext hageln und mal wieder eine Entschädigung geben.

Da kommt irgendwie keine rechte Freude auf Lvl 50 Erweiterung, eher Panik und Angst, da bei kleinen Änderungen das Spiel nicht mal stabil und fehlerfrei hinkriegen.

Mal wieder etwas mehr auf Qualität setzen, miit vernünftig bezahlten Programmierern/Techniker, statt zu sehr auf ,,*******,, und ,,Gewinnmaximierung,,.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir würden gerne etwas positiveres berichten, momentan bleibt es noch dabei..dass die Techniker informiert sind.
    Ihr seid aber nicht gildenlos!
    Eure Gilde wird euch nur nicht angezeigt.
    Sobald der Fehler behoben is, seid ihr wie gewohnt in eurer Gilde.

LG
    Salsania

6. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

hallo,
    jetzt hat es mich auch erwischt FL und gilde weg-aber eins muss man sagen auf eins ist bei BP verlass 3 bugs fixen und 10 neue einbauen.
    normalerweise sagt man aus fehlern lernt man,aber bei BP ist man absolut lernresistent,da kann man nur noch den kopf schütteln.

mfg willy

7. tdmaas

tdmaas Stammspieler

hallo zusammen Ihr könnt die spieler wie folgt anfüstern:

/w ingame name und direkt dahinter die nachricht

Saabia gefällt dies.
  8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

bei mir war das gleiche nur das es bei mir 200ander waren ...gemeldet hab ichs aber nicht...

9. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Ich würd mal sagen ihr PB seit gleich wie *andereFirma* je mehr spieler payen umso schlechter wird es ich hoffe ! das der bug schleunigst behoben wird ! Immerhin Lebt ihr von Unseren Geldern ihr ...... Ich will mich jetzt nich auf euer niveau herunterlassen aber sowas nach nem bug reinzuhauen ist echt hammer von euch. Manchmal denk ich mir ihr seit gar keine Gelernten Techniker Informatiker sondern einfache Harz4 leute die das spiel verhauen. Wen es euch nicht passt das ich das geschrieben hab dan sehen wir das es ja jeden frei ist das zu sagen was er denkt!

LG !

TheShadowXxX gefällt dies.
  10. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

morgen zusammen... also gestern war noch alles ok;)

aber heute gerade on gekommen... spielersuche,freudesliste,igno,gilde,keine grupppenübersicht weg einfach so :D finde es nun nicht so wild aber auch einwenig seltsam ;)

lg

11. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Ja toll sagen das ihr dran arbeitet in wahrheit einen abchillen wie immer!

12. LittleMagix

LittleMagix Laufenlerner

ja tdmaas das geht, aber habe ich keine bock 20 Leute andauernd zu versuchen anzuschreiben... aber gucken ob sie online sind geht ja auch nicht weil die suche weg is

13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

danke fuer den tipp!!

Hellfire2305 gefällt dies.
  14. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

NICHT nur dass das game net funzt fehlen mir aus irgendwelchen grnden auch noch 200 leben :(

15. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

also was soll das denn bei mir ist meine ganze gilde weg freunde und alles wie krieg ich die wieder mano will meine freunde wiederhaben und die gilde könnt ihr mir mal sagen was ich machen soll
    :eek::confused::mad:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  16. Niegel

Niegel Forenexperte

Ich sagmal Dito gestern keine probs , Nun bin Ich Freiwild :rolleyes:

ist ja nett mal keine andauernde Chats zu bekommen aber so isses auch nix..

17. Cysha666

Cysha666 Foren-Grünschnabel

fl weg, ok ginge noch, aber ich kann bei spielersuche keinen finden und dann wurde es noch besser - steht endlich ein gesuchter Spieler neben mir, denk ich super, dann gleich gruppe machen, aber nichts geht
    bei mir kommen keine einladungen an und ich kann nicht einmal welche schicken - ist das game jetzt nur mehr für einzelspieler? wollte eigentlich neumond machen, aber allein kann ich es leider abschreiben

18. Saismograph

Saismograph Forenprofi

.......ließ dir die seiten davor durch dann weißt wieso und das es nichts neues ist.... :p

19. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Also 1. Keine Gilde 2. Keine FL 3. man kann keinen einladen/ eingeladen werden

4. Was soll das ? Ganz ehrlich manche Spieler payen so wie ICH das euer verdammtes spiel besser wird und ihr macht GAR NIX *keinepolitischenÄusserungen*

20. LittleMagix

LittleMagix Laufenlerner

hab gerade den nächsten Fehler bemerkt: wenn ich mit strg+klicken auf den Namen im Chat die Leute in eine Gruppe einladen will geht das nicht!!! Somit kann ich auch keine Gruppe machen mal abgesehen davon das man erstmal durch Gilden und Fl Problem keine findet...

also noch mehr kaputt machen geht eigentlich gar nicht oder? mal abgesehen von Serverausfall oder so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.