Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

und warum nochmal bist du damit nicht einfach glücklich??

PapaSchlumpf gefällt dies.
  2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Mein Grill wartet auf Befeuerung -- wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Alliraa, PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  3. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Es ist mir zwar nicht wichtig, aber sollte das Emote nicht 100% droppen? Hab mit meinem 41iger Waldi gerade paar Solo Runs gemacht und Karabossa hat immer 10 Draken (normal) und, aber 3 Sphärenscherben gedroppt? Ist das jz neu das 3 Sphärenscherben auf Blakborg anstatt dem Emote droppen? Lol

4. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

Leider werden Spieler die sich sogar nicht benehmen können, ständig Leute beschimpfen nicht gesperrt wie ich vor kurzem leider feststellen musste.....

5. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hallo meine Freundesliste ist leer habe versucht meine Freunde wieder draufzusetzen über die suche aber es passiert nix wenn man die suche benutzt um die Spieler wieder in die Freundesliste
    einzusetzen,das is echt ärgerlich da ich nun nicht sehe ob jemand on ist:(.

6. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

hallo,
    keine fl, keine gilde, keine gruppe kann erstellt werden und einladungen ohne funktion

alle die hier nach einer verlängerung "schreien", haben mit großer wahrscheinlichkeit nur das problem, dass für ihre "zweit-" oder "fünftcharactere" die zeit "wegläuft", um sich "mitschleifen" zu lassen.

die lösung:
    wenn dieses event nicht abgeschaft wird: in 4 wochen - versuch es nochmal

bis dahin,
    ohnonono

7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

is heute wieder bei sehr vielen (allen?)

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

9. Perle

Perle Foren-Herzog

Ist bei allen so.

Da du aber eh niemand in deine Gruppe einladen kannst wird das Heute wohl ein one Men Player game

10. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

oder sie wollen draken oder ein gutes set teil?? oder vllt ein 2. set um etwas zu probieren... naja was andre machen kann dir doch egal sein oder? fakt ist das ich das event nicht in dem umfang spielen kann wie ich es gerne will und das schmeckt mir so gar nicht!!

PugvonStardock gefällt dies.
  11. DraganIX

DraganIX Laufenlerner

Moin,

bei mir ist alles weg alle freunde, meine Gilde, ich kann kein einladen damit ich das event machen kann... sicher ist das bei euch auch so aber ich hoffe wir bekommen eine fette entschädigung dafür!

Mfg. Draganix

12. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Wieso wurde der Thread aus dem Bereich "Technischer Support" ins allgemeine Forum verschoben? Geht es etwa nicht um technische Probleme hier?

13. DraganIX

DraganIX Laufenlerner

Das hoff ich auch sehr, oder wir bekommen einfach mal ne Fette entschädigung aber ich bevorzuge das, dass event verlängert wird.

also ich mein damit weil man jetzt in keine gruppe mehr kommt und die Freundes liste und so weg ist ^^

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Legendia,

Dein Thread wurde verschoben. Das Thema ist bereits vorhanden, die Problematik an die Technik gemeldet. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen dazu haben. :)

@Dagofant:
    Das Emote ist kein 100%-Drop. Die 3 Sphärenscherben sind ebenfalls im Repertoire der möglichen Drops von Karabossa enthalten, ja. :)

@DraganIX:
    Deine Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte vermeide künftig Doppelpostings im Forum. Sie sind hier nicht erlaubt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  15. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo
    habe auch das Problem.
    Bei mir konnte ich es identifizieren, weil gestern ein 6level höherer in der Gruppe war und ich so nicht in den PVP komme. Die Gruppe ist im Hintergrund noch als BUG aktiv. Grrr

16. mystica!

mystica! Foren-Grünschnabel

Bei mir ist alles verschwunden.
    Freundesliste, Gilde ... und kann keinen in Gruppe einladen.... und das beim Event?! Was soll das nur?? Liebes Drakensang.... bitte verlängert wenigstens das Event. Hoffendlich ist bald wieder alles in alter Form her gestellt!!

17. Legendia

Legendia Forenanwärter

Oh ,oh meine kleine Magierin legt sich zum sterben so ohne Freunde !!!:oops:
    Danke für die antwort Mod!o_O;)

18. Marmaran

Marmaran Laufenlerner

Hallo, ich farme seit 3 Neumond-Events den Wams. Habe jetzt mal ein Event, wo ich viel Zeit habe um es zu spielen. Hab mir Rollen beschafft um mit einem Freund nur Kara abzufarmen. Und jetzt kann ich ihn nicht mal in die Gruppe einladen? Geschweige denn ihn überhaupt erstmal über Spielersuch zu finden. Ich hoffe wirklich auf eine fette Entschädigung, am liebsten wäre mir eine Verlängerung des Events. Oder das fehlende Unique.

Saismograph gefällt dies.
  19. RickTheDemon

RickTheDemon Laufenlerner

Hallo Maus :D

20. hersteller123m4ever

hersteller123m4ever Foren-Grünschnabel

kann keine Gruppe oder sowas mit Freunden machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.