BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

hrhr xD ne aber Ohne frau wäre das sicher schöner? :D

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Da ihr leider keinen Gildentalk besitzt, und ich nicht weiß, wo ich es euch sonst zeigen soll, tue ich es hier:

Gestern Abend hatten wir einen Gildenfoto-Termin. Wer kam plötzlich und unerwartet dazu? Ganz recht, Megâ. Trotz einigen Bitten und Aufforderungen, ging er nicht weg.
    Nicht einmal das Pet hat er deaktiviert... Und natürlich extra mit open PvP, damit er ja rausleuchtet..

Poste euch hier das Bild, damit ihr wisst, was für Gildenleute ihr habt. Die Meisten von euch kenne ich als sozial und vernünftig. Nur leider nicht alle.:

Über irgendwelche anstichelnde Kommentare auf Facebookfotos sagt ja keiner etwas. Doch das am Gildenfoto, geht zu weit!

Würde mich über eine Entschuldigung von eurem Megâ freuen.

Barrett

Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Vielleicht ne heimliche Bewerbung ?
    ;o)

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Man soll ja nicht immer von einem auf alle schließen, aber so habe ich einige Bloodys auch schon kennengelernt.
    Konsequenzen gibts ja auch nicht so viele?

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Warum so mysteriös? Was gibt es denn für Probleme?
    Dafür gibt es in unserem eigenen Forum im Vergleich zu euren keinen einzigen Post über Levis. Dass von unseren Membern gelegentlich PvP Bilder bei euch eingespeist werden und sich alle Levis herzlich über uns lustig machen, oder bei den Post von Gouda damals ihr uns alle als "trottel" darstellt (Zitat von dir selber) erwähnt niemand.

Aber lassen wir das ;)

6. Hylarb

Hylarb Forenexperte

XDD ja, muss zu viel lachen ;)
    Das ist aus unserem Levis-Forum. Woher ihr das wisst weiß ich nicht, aber das meinte ich...vorn rum hui, hinten rum nicht ganz so ;)

7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Soll auch befreundete Levis geben, auch wenn man es nicht glauben mag :)

Naja hauptsache mal was gesagt.

megahero gefällt dies.
  8. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Hauptsache letzte Wort ;) Deshalb plaudert man doch nix aus ^^ oder interessiert sich dafür (imho).

9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Weisst du.. es ist nunmal so, dass Leute meinen die uns hier öffentlichwirksam meinen "einen reindrücken" zu wollen und meinen sie wären die Obermoralapostel, aber hinterrücks ständig in ihrem eigenem Forum bei jeder Gelegenheit sich über uns lustig zu machen und abzulästern.. die kann ich nicht wirklich Ernst nehmen, sry.

megahero gefällt dies.
  10. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Bin raus, wir drehen uns mal wieder im Kreis (zwecks Moral mal nachdenken was du grade geschrieben hast ;)) Schönen Tag gewünscht :)

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Den wünsche ich auch :).

12. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo liebe Mitglieder und Spieler Durias,

eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr zu dem Thema sagen.

So stehen lassen kann ich es aber auch nicht was hier von Fremden geäussert wird.

Zum ersten ist es mir unverständlich wieso sich Hylarb hier zu einer Anfrage von Barret äussern muss. Soweit ich das sehe, ist das aufgetretene Problem bereits behoben bzw. Mindestens in Bearbeitung.
    Im Gegensatz zu Euch lieber Hylarb, hören wir uns sehr wohl an wenn es Probleme anderer Gilden mit unseren Mitgliedern gibt. Eine Lösung findet sich auch immer. Totgeschwiegen, bzw drüber gelacht und ignoriert wirr bei uns nichts. Insofern lassen wir mal das Thema Moralvorstellung lieber sein.
    Sogar Beschwerden eurerseits wurden ernsthaft diskutiert. Nur wenn wir feststellen das diese Beschwerden auf Dispute aus der Vergangenheit zw. Euch und einem ehemaligen Mitglied zeugen, dann wollen und werden wir uns da nicht mehr einmischen. Das führt zu nichts, da einfach unsere Vorstellungen eines guten Gildenlebens und eines vernünftigen Verhaltens von Spielern völlig auseinander gehen.

Insofern halte ich es für sinnvoll, wenn du z.B deine Zeit nicht in unserer Gildenvorstellung verbringst, wo du sowieso nicht das Verhalten Einzelner voneinander trennen kannst und zu Pauschalisierungen neigst und wir in diesem Sinne von dir ja als achso böse und störend empfunden werden.

Komm einfach nicht hierher und du musst es so auch nicht mehr lesen ;-)

ShoXyLade gefällt dies.
  13. irijan

irijan Aktiver Autor

:D
    huhu alle,

ihr kennt meine meinung zu dem ganzen und mehr als ein :) kann ich dem ganzen nicht abgewinnen.

schöne woche gewünscht und viel spaß beim leveln.

14. Hylarb

Hylarb Forenexperte

@dari
    Chance gesehen und ergriffen ^^
    Also bei mir ist da nie was passiert, durfte ich noch wochenlang den Infos hinterher laufen...mehr schrob ich nicht. Das ändert sich auch nicht mehr wenn du es nun immer wieder leugnest ;*

15. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

na dann auch von mir viel spass beim aufleveln in lord`tac
    allen gute drops
    mfg mathi

Elektromeo und berlin007 gefällt dies.
  16. 00MATHIAS00

Dann auch mal hier allen gw zu lev 50 die es schon geschafft haben und gute drops ;)

Elektromeo, berlin007 und ShoXyLade gefällt dies.
  17. 00MATHIAS00

Erstmal danke für die glückwünsche Meo :D

und vielen dank für die netten runs bei Balor , bin gerne wieder dabei

mal wieder n paar liebe grüsse an alle bloodys die mich kennen bzw.ich kenn und natürlich gute drops ausser spike der hat ja eh schon alles:p

mfg Mathi:p

Elektromeo und berlin007 gefällt dies.
  18. 00MATHIAS00

:) ich steh daruf weiste :D:p

mfg Mathi

Können wir gerne wiederholen :D

19. 00MATHIAS00

wünsche allen ein schönes wochenende und gute drops bei balor :D

mfg mathi

20. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Ich will da auch endlich hin :D Leveln verzögert sich.. mhm :D

xVaingardx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.