Blutige Allianz - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Wir haben das Glück dass bei uns die Gildenfusion im Gegensatz zu anderen tatsächlich funktioniert hat und wir deshalb auch soo viele starke Spieler haben die aktiv dabei sind.
    Freue mich bei der BlutigenAllianz zu sein :):):):)

2. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

da muss ich Gabi recht geben -

da kann ich auch froh sein in so einer Toleranten und Aktiven Gilde zu sein.

gruss euer Odin1980 ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
    Vectorprime und Frostítude gefällt dies.
  3. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Danke für die witzigen Boss-Runs heute. Mephi+Bär+4x Waldi :D
    Und dann Heredur mit Frostbeule, Halbganz, Jesko alias "The Survivor" und Tacha. Lange nicht so einen Spass gehabt.

Haut rein :)

Frostítude, GoldGord und Verzeihnix gefällt dies.
  4. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

guten nacht und einen schönen start morgen in die neue woche ;):p

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Jo ,dat war ne witzige Angeelgenheit :p

Können wir gerne wiederholen,

haut rein, Allianzer

Frostítude gefällt dies.
  6. -XerO_o-

-XerO_o- Foren-Grünschnabel

Hii,
    Erste Forumbeitrag und der muss leider wirklich hier gemacht werden.
    Muss einfach sagen, ist eine Super nette und lustige Gilde.
    Bin frische 3Tage 50 mit meinem first Char, welcher selbst nicht in der Gilde ist und durfte schon Q3 Fatal mit laufen, bisschen Bösschen killen. :)
    Ts und die Runs selber waren sehr Lustig, kaum zu beschreiben. :-D
    Erster Kontakt war schon mit 48, da halfen mir einige aus der Gilde für die Quest: 'Balor' zu legen und als wäre es nicht schon genung, wurde er einfach 4x öfter gelegt für Legis.

Deshalb von meiner Seite aus ein !riesen großes! Danke!!

viel Erfolg eurer Allianz
    und wie sagen hier alle: Gut Dropp Euch! :)

7. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Schönes Wochenende :)

Odin-80 gefällt dies.
  8. xXerOo

xXerOo Foren-Grünschnabel

Guten Abend allerseits,

anbei findet Ihr meine Bewerbung zum Beitritt eurer Gilde :D

Also wo fang ich an? Ich heisse Rudi, gehe steil auf die 30 zu und bin berufstätig. In online-Rollenspielen bin ich äußerst erfahren, und habe früher *** gespielt. Seit einigen Monaten habe ich allerdings DSO vollends für mich entdeckt, und spiele täglich, wann immer ich Zeit habe. Ich spiele einen bereits recht gut ausgestatten Waldi, LVL 50 fast (fast Q6). Ich habe z.B. das Q1-Set oder das aktuelle Event Set voll. ICh bin ein Gruppenspieler und unternehme gerne viel. Von mir ist immer Aktivität und Gemeinschaftssinn zu erwarten. :)
    Aufmerksam wurde ich auf das Spiel durch Alla, Shoxy und Masterknecht. Ich kenne bereits Verzeihnix, Lio, Allanon, Masterknecht oder auch Robin, die ich alle total klasse finde.

Es wäre für mich der Hammer bei euch dabei zu sein.

Viele liebe Grüße

shoxymade (Parodie des Namens wegen meines Kumpels Shoxylade).

9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Nur zu empfehlen. :)
    Hab mit ihm schon einige Onlinegames im Endgame mehr als gerockt - Potential also mehr als vorhanden. :)

15 Grimmag Fatal Runs und dann das Set auf Rang3 full spricht für sich.

Weitere Grüße gehen raus an Masterknecht und an 1allanoobas1. :p

PugvonStardock gefällt dies.
  10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Klingt gut, flüster morgen mal einen Offi oder den Gm an - ich denke mal das wird klappen mit uns:).

P.S: Kannst auch gern Shoxylade noch mitbringen:D.

lio18168 und ShoXyLade gefällt dies.
  11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Gute Vorlage :) bist im Team von meiner Seite :) falls keine Stimme aus dem off spricht, würde ich mal sagen wir drehen paar runden gemeinsam durch Dracania ud ich hoffe es werden noch ein paar mehr :) Lass uns paar Bosse im Waldistil an die Wand nageln :)
    Danke für die Bewerbung ! Wir sehen uns ingame ;)
    Du bist nartürlich auch immer herzlich willkommen, solltest du deinen Kumpel zu stark vermissen :)

Gruß
    Tog

12. JonasM135

JonasM135 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Fighters
    Vielleicht kennt mich der ein und der andere noch. Ich wollte mich im Nachhinein nochmal bedanken das ihr so nett und so eine gute Gilde wart. Ich würde gerne noch weiter mit euch spielen aber meine Motivation War ganz am Boden jetzt Spiele ich andere Spiele. Aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin mit der Gilde und mit eurem Reallife weiterhin viel Spaß und Glück
    Mit freundlichen Grüßen
    Jonassama
    Man sieht sich irgendwann mal wieder ;)

Odin-80 und Verzeihnix gefällt dies.
  13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Jonas,

schade dass du dich für andere games entschieden hattest, warst du doch an unserer Seite immer ein Klasse DK der sich vom Lowbob
    zum stattlichen Kämpfer Durias gemausert hatte :) und an unserer Seite gekämpft und immer für ein wenig Spass gesorgt hat
    Die Allianz wünscht dir ebenfalls eine gute Zeit, sei es im RL als auch im Äther irgendwelcher anderen Spielwelten :)

Gruß
    Vezeihnix alias Tog

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
  14. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Hallöchen liebe Blutige Allianz,

Mein Waldläufer namens Tamarias möchte sich gerne bei euch bewerben.:D

Zu meinem Waldi:
    - lvl 50
    - Q Welten alle fertig bis auf Q7
    - Equipment super, bin damit zu frieden, aber geht natürlich mit den passenden Items noch besser
    - gelegenheits PvPer

Zu der Person hinterm PC XD:

- bin der Deutschen Sprache mächtig
    - gebürtiger Sachse :D
    - ich bin 18 Jahre
    - bin im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung
    - bin auf jeden Fall Teamfähig und Humorvoll
    - bin immer Hilfsbereit
    - habe TS jnd nutze es auch gerne für ein paar Gespräche
    - bin meistens in der Woche gegen 4 Ingame anzutreffen
    - Wochenende natürlich mehr
    - bei längerem Abwesen meinerseits, melde ich mich natürlich ab

Ich möchte in eure Gilde, weil ich keine mehr habe und nicht mehr alleine Farmen möchte.
    Bin auf eure Gilde gekommen, durch Sonofodin, wir haben ffter mal was ingame gemacht, und verstehen uns sehr gut.
    Ich nehme auf meine Umgebenen Personen sehrwohl rücksicht, da das meiner Meinung nach der Anstand verlangt.
    Bin auch Ingame zu haben für Hilfe bei Quests usw., weil ich weiss wie es ist alleine zu Questen und man an der ein oder anderen Stelle nicht weider kommt.
    Ich finde es bei euch super, weil es nicht nur um Ingame Stats geht oder den PvP Rang, sondern auch über den Charakter im Reallive.
    Ich suche halt wieder eine Gilde, mit der man ein gemeinsamen und gemütlichen abend, sei es auf TS3 oder im Gildenchat, verbringen kann.
    Mit der man entspannt farmen kann, weg vom öden, monotonen solofarmnen, da alle Randomgruppen entwerder nur Zwerge suchen, oder Magier.

Ich würde mich desshalb sehr über eine Zusage sehr freuen, da ich, so zu sagen, eine Ingamefamilie suche und diese auch sehr zu schätzen weiss.

Danke für eure Aufmerksamkeit, bei fragen zu meiner Person, wäre ich für eine Kennenlerrunde natürlich bereit.

MfG euer Tamarias

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    fischkopf7070199393 gefällt dies.
  15. fischkopf7070199393

fischkopf7070199393 Junior Experte

Hallo Tamarias Danke für diese 1A Bewerbung, wir werden uns heute bei dir melden

16. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Danke Fischkopf, das freut mich sehr.

Werde heute gegen halb, um 5 online sein.

MfG Tamarias

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  17. FederWeisser

FederWeisser Foren-Grünschnabel

Moin,

bin der Patrick, 20 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich spiele ich einen Lv 50er Dk namens Federweisser, hauptsächlich als Tank und bin eher PvE orientiert.
    Die Q, sind bis auf Q6 und Q7 abgeschlossen. Ts/Skype und andere Social Media Plattformen sind vorhanden.
    Feste Onlinezeiten besitze ich nicht, spiele je nach Lust und Laune.
    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Lg
    Patrick

18. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Hallo Patrick und Tamarias,

eigentlich geben wir gerne entwicklungsfähigen chars die Möglichkeit, hier bei uns Fuß zu fassen:)
    Die Gilde ist momentan voll bis auf einen Platz, den wir für Notfälle freihalten möchten:cool:
    Es gibt aber 2-3 Spieler, die mangels Gildenaktivität aussortiert werden :eek:
    Wir vergeben aber nur Plätze an Spieler, die hundert prozent dabei sind und behalten uns eine Probezeit vor , in der
    ein jeder Frischling, sollte er nicht zur Allianz passen auch wieder gehen muss.
    Bestimmte Onlinezeiten werden nicht vorgegeben, dafür regelmäßige :)
    Längere offlinezeiten müssen bekannt gegeben werden, ansonsten führt dies zum Ausschluss aus der Allianz
    Einer der Offiziere setzt sich für Tamarias ein, mit Patrick sollten noch runs gemacht werden , zumindest in seinem Fortschritts Bereich
    Auch TS Daten könnt ihr gerne online erfragen. Wir werden uns beraten, ob eine Gildenaufnahme in Frage kommt,
    daher bitte ich darum, euch etwas zu gedulden

Gruß
    Tog

19. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Danke für diese Information Dejavu,

...aber natürlich hab ich vollstes Verständnis dafür.
    Lasst euch Zeit:D

MfG Tamarias

20. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

guten abend,

ich wollte mal wieder ein paar wölfische Grüße da lassen :) hoffe man sieht sich mal wieder für irgend eine gemeinsame Aktion.

Viele Grüße
    Rorag

Odin-80 und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.