Blutige Allianz - Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dejavu, Aug 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Huhu Rorag. Danke für die wölfischen Grüße. Schön mal wieder so was zu hören - war lange genug ein Wolf und freue mich über solche Grüße. Für gemeinsame Aktionen bin ich gern zu haben - zur Zeit steht Siggi in Q8 ganz oben auf meiner Liste:D.
    Grüße zurück an die Nebelwölfe:), Aaaaauuhhhhhh.

Eisbaer-mj and Odin-80 like this.
  2. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ja, für Siggi bin ich auf jeden fall zu haben. Das set würde mir jedenfalls prima passen. Hab ihn aber bisher noch net auf mod3 getestet. Habt ihr da schon Erfahrungen / Strategien?

PugvonStardock likes this.
  3. PugvonStardock

Last edited: Oct 2, 2016
  4. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hey Leute,

bin immer noch voll im Q8-Modus... 1x Zier R3 / 7x mittlerweile Robe R1... Damn ich mag nicht mehr...

viele Grüße und noch eine schöne Woche...

5. RecipeOfDisaster

RecipeOfDisaster Laufenlerner

Hey,

mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre jung und würde gerne aktiv an eurem Gildenleben teilhaben.

Ich versuche so gut es geht einmal täglich ins Spiel reinzuschauen. Da ich ab und zu in der Arbeit viel zu tun habe, ist mir das leider nicht immer möglich. Nebenbei: Ich durchlaufe derzeit das 3. Jahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration und bin deshalb erst gegen Abend präsent.

Ich habe bereit einen der Offiziere (Pugvonstardock) geschrieben.

Ich besitze einen Zwerg lv. 50 mit einem (meiner Meinung nach) mittelwertigen Equipment. Die Zwischenwelten habe ich bereits einschließlich Q5 abgeschlossen, jedoch bin ich gerade dabei Q7 zu vollenden. Das PvP mäßige habe ich bis jetzt noch relativ außenvorgelassen. Mein derzeitiger Rang Ordenslegionär. Jedoch bin auch hier dabei das ganze ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Der Zwerk hört auf den Namen "Zenuak"

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verschreckt und es lässt sich ein Plätzchen in eurer Mitte für mich finden.

lg.

Jonas

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Jonas,
    wir besprechen das am Wochenende in der Gildensitzung,
    auf PvP Rang legen wir kein großen Wert, wichtig sind Gildenaktivitäten und ein char der nicht gleich aus den Latschen kippt und auch ein wenig austeilen kann :)
    momentan ist die Gilde voll besetzt aber vllt wird ja noch ein Plätzchen frei

7. lio18168

lio18168 Forenmogul

Zur Zeit sind einige Plätze zu vergeben. Dks und Zwerge meldet euch xd
    lg lio

GoldGord and PugvonStardock like this.
  8. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

Hallöchen :)Trotz der Tatsache, dass ich erst 16 Jahre alt bin, würde ich mich gerne für ein Plätzchen in eurer Gilde bewerben ;) Zu mir: Ich bin wie gesagt 16 Jahre alt, komme aus Hannover und gehe derzeit in die 11. Klasse... DSO spiele ich seit etwa 4 Jahren mehr oder weniger (eher weniger) durchgängig. Kurz nach R155 habe ich aufgehört meinen Waldi zu spielen und bis vor etwa 1 1/2 Monaten die Finger vom Spiel gelassen. Dann dachte ich mir, wieso nicht mal den Dampfi spielen und schwups hatte ich den auch auf lv 50, was ja inzwischen dank q1 ritual farmen echt schnell geht :) Und damit... kommen wir jetzt zu meinem Dampfi: Ich kann alle ZWs porten (was ich besonders bei q8 auch seeeeehr gerne mache), im PvP bin ich fast Aufstrebender Ordensritter (ca 30k noch), allerdings habe ich den Mentorbonus noch bis 4M Punkte^^ Was die Stats angeht: Aufgrund der verringerten Drakendrops im Draganevent habe ich es leider nicht geschafft, mir das alte Draganset zu erspielen :mad: Immerhin habe ich das neue Set vollbekommen, deswegen sieht es bei mir jetzt folgendermaßen aus: Fatal bzw wenn ein Tank dabei ist spiele ich mit -7k dmg, 4,2k hp, 40% ws, 55% rüssi... im Pvp etwas mehr hp, nämlich 6,7k, dafür (ohne die dmg skillung im PvP) 400 dmg weniger... mit der Skillung aber dann 7,3k dmg. Da ich leider derzet nur 36 Wissenspunkte vergeben kann, geht da zumindest bzgl hp oder atkspeed noch einiges ;) Nun ja, das war es dann glaube ich erstmal von meiner Seite, ich hoffe, das Alter stellt für euch kein großes Problem dar... oder eines, über das man eine Probezeit lang schlafen kann :D

Verzeihnix likes this.
  9. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Dragon

Vielen Dank für deine Bewerbung , auch wenn du noch etwas jung bist, scheinst ja doch genügend geistige Reife mitzubringen.
    Würden uns freuen , wenn du dich ingame bei uns meldest :)

Gruß
    Verzeihnix

.-Allanon-. and PugvonStardock like this.
  10. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hi Leute :) Hab heute meinen letzten Urlaubstag und es ist SERVERWARTUNG grrrr :mad::mad::mad:

11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Ein dropreiches Wochenende euch allen, auch wenn die Drops während der Serverwartung leider ausfallen :(
    Und Psst, nicht weitersagen aber wir hätten noch ein Plätzchen an unserer Seite zu vergeben^^
    Bevorzugt nehmen wir Spieler auf Empfehlung, aber solltest du ein aktiver Spieler sein und unsere Aufnahmekriterien erfüllen,
    kannst du dich hier gerne bewerben :)
    P.S. Ach ja, da Magier und Waldläufer schon ausreichend vertreten sind, bleiben noch die beiden übrigen Charakterklassen offen

Ein schönes Wochenende euch Allen und mögen die Götter Durias mit euch sein

Gruß Tog

12. stemat76

stemat76 Junior Experte

Huhu. Ich spiel zwar nicht mehr aber wollte liebe grüsse dalassen. War ne tolle zeit mit den drachenblütlern. Lg stemat

lio18168 likes this.
  13. lio18168

lio18168 Forenmogul

Danke Stema, lieben Gruß zurück

14. fischkopf7070199393

fischkopf7070199393 Junior Experte

Moin moin,
    Die BlutigeAllianz hat noch ein paar Plätze frei für Tanks und Zwerge die ein neues zuhause suchen.:p
    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.:D
    Mfg.Fischkopf7070

15. fischkopf7070199393

fischkopf7070199393 Junior Experte

Moin moin,
    es sind noch wenige Plätze frei für nette und freundliche Dks oder Zwerge :);):p:D

16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich freue mich dass die Zusammenführung unserer Gilden Drachenblut Und FightersForDuria so erfolgreich war :)
    Natürlich haben wir auch noch tolle Verstärkung in unserem Team bekommen :)
    Es macht wirklich Spass in dieser Gilde zu sein und jederzeit Unterstützung zu finden, sei es Event, PvP, ZW- Bosse , Farmruns oder auch bei den Errungenschaften.
    Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und bleibt weiter so gut drauf !
    Wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag
    Euer Tog

17. PugvonStardock

Und so sieht es aus, wenn man mal 2 Min nicht aufpasst:):)

GoldGord, Frostítude and Verzeihnix like this.
  18. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

hihi das trifft uns schon eher ^^ faul rumstehen is net unser Ding ;);)

19. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !

lio18168 likes this.
  20. Frostítude

Frostítude Nachwuchs-Autor

schönen rest 3te Advent wünsche ich Euch und schiebe uns mal auf Seite 1 :D

PugvonStardock and lio18168 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.