Blutige Allianz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostítude

Frostítude Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch Lio zu deiner OP Waffe und Errungenschaften!
    Fleißiges Bienchen oder einfach nur suchtiii *fg*

Passend zum DSO Anniversary zeig ich euch mal, was man damals noch für "must have Items" galt.
    Hier mein erster DSO Char überhaupt...
    Items:
    HeroldsBogen (weil Prädi nach über 1k Run nicht dropte ^^)
    Khalys Maske
    Sigri Robe
    Ringe: Band des Schicksal Set, aus Einführung ZWs (q2+q4) zu bekommen
    Gorga Köcher
    AmmonsGriff + Schultern aus Einführung ZWs (q1+q3) zu bekommen

ein wenig witzig, aber auch traurig, wie sich alles entwickelt hat iwie...

In diesem Sinne - Happy Anniversary @ DSO , Allzeit gute Drops und ein schönen Wochenteiler!

Dejavu, PugvonStardock und lio18168 gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Du warst halt schon immer OP:p.

Frostítude gefällt dies.
  3. Frostítude

....wenn Du Ober Peinlich meinst, könnte hinkommen . :D

lio18168, Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  4. lio18168

lio18168 Forenmogul

lol das Kostüm....

Dejavu und Frostítude gefällt dies.
  5. Frostítude

GW! Batman Returns :D:D

Dejavu und lio18168 gefällt dies.
  6. lio18168

lio18168 Forenmogul

Nach zig Runs ist der Wolf endlich gedropt .......

PugvonStardock, GoldGord und Verzeihnix gefällt dies.
  7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Werte Helden der Blutigen Allianz, es ist mir eine Ehre hier einmal Kund tun zu dürfen. In Absprache mit Sir ttkreu und Kashai habe ich folgende Geschichte mit einer anderen Nobilitierung in Verbindung gebracht, die lange Zeit als Geschichte ausstand. Ich hoffe trotz alledem, das dieses Kleinod an Worten gefallen finden wird. Im Namen der 12, Odin immer mit euch. :)

"Honorem ei qui meritur"

"Die Nächte schwiegen, die goldenen Sternenlichter erstahlten nur mattlos glänzend am weiten Firmament, in den Schatten verborgen tummelten sich seltsame Geschöpfe obwohl die letzte Schlacht in Jarlshofn gewonnen werden konnte. Die Dämonische Brut hatte sich wieder mal zurück gezogen, doch schmiedete sie neue Versuche, dem Land die Herrschaft zu entreißen. Gerüchte zogen durch das weite Land, und nährte der neuen Helden Herzen Angst. Ein Blutmagier sollte den Vollmondnächten seine Macht entreißen, und die Werwölfe einmal mehr wuchsen wieder stetig an.

Königin Antonia hatte sich mit einer immensen Leibgarde zu einen mächtig wirkenden Anwesen in Duria begeben, als sie einer Einladung von sir ttkreu, einen Vertrauten des Hofes folgte. Das schon etwas zermürbte Gemüt der Königin aber entflammte erneut in Hoffnung, als sie nicht nur von Sir ttkreu begrüßt wurde. Sir Locksley, Sir Talesien und Sir Zynickal knieten ebenfalls nieder, als Königin Antonia die große Halle der Hüter der Ehre betrat. Banner verschiedener Gildenhäuser Duria`s säumten die weiten Wände in ergebenen Farben. Königin Antonia aber erkannte noch weitere Helden, die sich in der Halle versammelt hatten. Der Ruf von 2 Helden hallte immens durch die Weiten des Landes, und in der Schlacht um Kingshill vor einigen Jahren hatten beide damals mit ihren Leben das Reich beschützt, aus jenen Grund war Königin Antonia dem Anliegen von Sir ttkreu gefolgt.

Die Versammlung hatte begonnen, als das schwere Tor aus Ebenholz sich knarrend öffnete und eine Magierin die Weiten der majestätischen Halle betrat. Das noch eben vorherrschende Flüstern verstummte sofort, angespannte Ruhe lag in der Luft. Sanftmütigen Schrittes, von einen jedweden Auge verfolgt, einen respektvollen Nicken und einer ehrerbietenden Verbeugung, ging sie auf Königin Antonia zu, an welcher Seite Sir ttkreu, Sir Locksley, Sir Talesien und Sir Zynickal standen. Angekommen kniete sie vor der Königin nieder.

"Königin Antonia, welch eine Freude euch wieder zu sehen" sprach Schattenherz, nachdem sie den vorher gesenkten Kopf wieder leicht angehoben hatte "Sir ttkreu, Sir Locksley, Sir Talesien, Sir Zynickal, was für eine Ehre die mir zugetragen wurde, hier heute Erscheinen zu dürfen"

Es verging ein wenig Zeit, bis Königin Antonia sich mit den Rittern von Duria besprochen hatte, dann klatschte sie in die Hände, zog sich zurück und setzte sich, während Sir ttkreu und Lady Schattenherz ein paar Schritte nach vorn traten. Man konnte die Anspannung in den Gesichtern der Helden der verschiedenen Gildenhäuser erkennen, man konnte sie fast spüren. Neben den Hütern der Ehre hatten sich Member der Blutigen Allianz eingefunden - einer Zusammenkunft 2er älterer Gildenhäuser, Valhallaknights waren erschienen, Nebelwölfe - das neue Geschlecht, hervorgegangen aus dem ehrbaren Hause Wolfsblut - die beide Gildenhäuser bewachten und fortführen sollten, hatten sich eingefunden. Dann ergriff Sir ttkreu das Wort.

"Königin Antonia, Ritter von Duria, Helden von Duria aus ehrwürdigen Häusern des Reiches." Stille nagte an der kurzweiligen Pause die Sir ttkreu machte "Am heutigen Tage möchten wir vereint hier versammelt, einer sehr alten Tradition folgen. Kashai, Pugvonstardock, mögen sie beide hervortreten."

Kashai und Pugvonstardock folgten der Aufforderung von Sir ttkreu, mit schlagenden Herzen und innig ergriffen gingen sie auf Sir ttkreu und Lady Schattenherz zu.

"Leget eure Waffen danieder, und knietet bitte ab" sprach erneut Sir ttkreu mit einer schon fast anmutig doch Respekt einflößenden klingenden Stimme, einer Stimme die man so von ihm nur selten zu Gehör bekam. Kashai und Pugvonstardock folgten der Weisungen bevor Sir ttkreu weiter sprach "Ich übergebe nun das Wort an Lady Schattenherz" nickte ihr zu und Lady Schattenherz erwiederte dies.

"KASHAI, PUGVONSTARDOCK" laut halten die Worte als die beiden Namen die Lippen von Lady Schattenherz verließen "Euer Ruf hallt durch die Weiten des Landes. In endlosen Schlachten habt ihr mit Ehre im Herzen gekämpft, Blut vergossen, nur um die Schwachen und Hilflosen zu schützen, und das sogar mit euren eigenen Leben. Es gibt im Angesicht der Götter nichts ehrbareres als euren Mut zu belohnen. Im Namen der 12 Götter" und Schattenherz unterbrach kurz, und sammelte die nun folgenden Worte "Schwört ihr den Hilflosen und Schwachen auch in den dunkelsten Stunden Durias zu helfen, weiterhin sie zu beschützen, ihr Leben und auch ihr Heim, schwört ihr die Ehre im Kampf zu behalten, euch gegen jedwede Intrigen zu stellen, euch nicht von der Macht des Gottlosen verführen zu lassen, so schwöret mit JA"

Stille, nagendes Schweigen erfüllte die Halle der Hüter der Ehre, auch wenn es nur Sekunden waren, so dachte ein mancher, ein ganzes Äon verstrich. Spannung knisterte fast hörbar in der angespannten Gewissheit, welche Worte nun folgen sollten.

"JA, ICH SCHWÖRE" sprachen gleichzeitig Kashai und Pugvonstardock die ehrbaren Worte die die Stille verstummen ließen und beide senkten ihr Haupt

"Sir ttkreu" Schattenherz wandte sich dem Ritter zu "Würde er mir sein Schwert reichen?"
    "My Lady..." und ohne eines weiteren Wortes kniete der ehrbare Ritter nieder, zog das Schwert und überreichte es feierlich Lady Schattenherz die es dankend und respektvoll nickend in ihre Obhut übernahm.

Lady Schattenherz, die das Schwert in beiden Händen balancierte wandte sich wieder den Kriegern von Duria zu. Schattenherz trat vor Kashai. Es sah fast Elfengleich aus, mit voller Grazie durchschnitt das schwere Schwert die Luft, es schien fast zu tanzen, bevor das Schwert die Schultern und am Ende den Kopf berührte. Schattenherz ging ein wenig nach rechts, und verharrte nun vor Pugvonstardock. Erneut tanzte das Schwert fast mühelos durch die Luft, berührte erneut die Schultern und dann den Kopf des Kriegers. Schattenherz zog das Schwert zurück in Richtung Gesicht, ging in die Mitte der zwei knieenden Krieger Durias, und ließ die Klinge behutsam gen Erde gerichtet sinken.

"Die Götter haben euren Schwur vernommen. So erhebet euch nun, Ritter von Duria. Erhebet euch Lady Kashai und Sir Pugvonstardock" hallten inbrünstig und voller Stolz die Worte durch die ehrbare Halle

Schattenherz wandte sich Sir ttkreu zu und überreichte ihm sein Schwert. Nachdem Sir ttkreu das Schwert entgegen genommen hatte, stieß er es gen Himmel empor, während Lady Kashai und Sir Pugvonstardock sich erhoben hatten. Laut hallten seine Worte durch die Halle, und alle Anwesenden ließen ihre Waffen gen Himmel emporgleiten und riefen zusammen...

"Honorem ei qui meritur"

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Danke Schatti. Sehr schöne Geschichte:), habe ja knapp 4 Jahre darauf warten müssen:((der Ritterschlag war im Dez. 2012) aber dafür ist Dir das wieder mal sehr gut gelungen:). Schön mal wieder die alte Geschchte und die alten Namen zu lesen:).

Lorindel gefällt dies.
  9. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Da des Öfteren schon nachgefragt wurde, wo denn die Blumen für den Wolfsbann sind
    hier mal die Standorte, gibt es doch verschiedene Maps
    Vollmondevent vom 26.August bis 28.August

Map1 Map2 Map3
    Jeweils 5 Blumen pro map, dazu noch die verfluchte Amphore die verflucht selten da ist :(

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
    Frostítude, Luis.2008 und GoldGord gefällt dies.
  10. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Sir Pugvonstardock :)

Ja, auch wenn ich dich so lange hab warten lassen - Schande über mich - so freut es mich aber, das euch die Geschichte trotzdem gefällt. Leider liest man solche zeilen viel zu wenig im Forum, man liest ja nur verbale Auseinandersetzungen mitunter. Nichtsdestotrotz, war mir eine Ehre. Die 12e mit euch. :)

LG Schattenherz

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Ein schönen Sonntag Allen !
    Der Tag hat ja schon gut begonnen :)

GoldGord, lio18168 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. fischkopf7070199393

fischkopf7070199393 Junior Experte

Moin moin,

GW Lio und Tog

13. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Moinsen, liebe Gildenmitglieder.

Einen Gruß an alle fleißigen Mitstreiter, vor allem auch an alle Neumitglieder!
    Auf ein friedliches Miteinander und schöne erfolgreiche Gildenruns.

Gute Drops euch allen.

LG

Halbganz

14. Vectorprime

Vectorprime Foren-Grünschnabel

Na da bin ich mal heute gespannt wie lange der hotfix dauert wenn die bei BP das nicht mal selbst wissen

15. lio18168

lio18168 Forenmogul

Helden von Dracania,

wir möchten euch hiermit mitteilen, daß mit dem letzten Patch das Ausnutzen des Pinjata-Bugs zu einem Abschluß gekommen ist.
    Wir möchten euch die durchgeführten Schritte mitteilen, weil es nur fair gegenüber der Community ist. Seid versichert, daß das DSO-Team ein Ausnutzen von Fehlern um sich dadurch einen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern zu verschaffen nicht billigt. Das verstößt ganz eindeutig gegen unsere Nutzungsbedingungen und wir nehmen solche Verstöße ernst.

Was bedeutet das für den konkreten Fall?
    Zusätzlich zu den hunderten permanent gesperrter Accounts (die auch gesperrt bleiben), haben wir Tausende zeitlich begrenzter Sperren durchgeführt. Die Dauer dieser begrenzten Sperren richtete sich nach Schwere des Bugusings. Darüber hinaus haben wir bei den betroffenen Spielern alle Edelsteine jeder Art (außer Eventsteine) aus ihrem Inventar und den Itemslots entfernt. Ohne Ausnahme! Diese Aktion wird nicht Rückgängig gemacht und greift ab sofort.
    Wenn einer dieser Accounts in der Zukunft noch einmal als Buguser auffällt wird er ohne Diskussion aus dem Spiel entfernt werden. Wir bleiben wachsam und haben ein Auge auf Dracania.
    Das Team ist sich einig, daß es nicht nur darum geht DSO zu unterstützen, sondern auch die Community.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis während dieses Prozesses. Communities wie Eure helfen uns dabei uns stetig zu verbessern.

Euer Drakensang Online

Endlich bekommen die Maden ihre Belohnung :)

-WyattEarp-, Gabilein125, GoldGord und 2 anderen gefällt dies.
  16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Lange hat der Bogen auf sich warten lassen,
    unglaublich die Freude und jetzt lungert er als Farmbogen im Inventar herum.
    Hatte mir eigtl. mehr davon versprochen oder er macht errst im 2er-Set Sinn.
    Nochmal herzlichen Dank an Mephitidea für seine Ausdauer mit uns Waldis :)

Frostítude und lio18168 gefällt dies.
  17. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Hallo meine Lieben
    Dankenswerterweise wurde uns ein TS zur verfügung gestellt. Nun teilt sich die Gilde in TSler und nichtTSler, weiters in leute die im gruppenchat sind und nicht auf gildenchat achten, wobei die die im Ts sind weder auf das eine noch das andere achten.
    Ich ersuche alle habt auch ein auge auf den gildenchat, wobei das natürlich ein bissl multitaskingfähigkeit voraussetzt und bei der männerlastigkeit unserer gilde sicher etwas schwierig ist ;););););)

18. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Neue Woche, neues Glück ;)

Wünsche allseits gute Drops und die Gabi hat wie immer recht :rolleyes:
    (wobei der letze Satz scho a weng frech is, gelle..... :p:p:p)

19. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Bin nie frech, würd mich das gar nicht trauen .........:p

Vectorprime gefällt dies.
  20. Vectorprime

Vectorprime Foren-Grünschnabel

Ich bin mal gespannt was die heute wieder verschlimmbessern :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.