Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das ist schön, dass es dir bei uns gefällt. Wir freuen uns, dass du bei uns bist, Fürst! :)
     
    .-BadBoy-. und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Grüße an Thermo & seine bessere Hälfte.
    Hehe, denke grad an die Zeiten als wir 3 uns durch den Tempelbezirk gekämpft haben ^^

    Alles gute Dir & deiner Gilde Blutmond
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu, Raid!

    Ja, das waren noch Zeiten. Lv40 war das höchste der Gefühle, der Tempel das Hauptfarmgebiet - und die Genugtuung, als man endlich stark genug war, dem fliegenden Hummer eins auf die Mütze zu geben. Verdientermaßen, natürlich! :D

    Vielen Dank für deinen lieben Gruß. Dir und deiner Gilde wünschen wir natürlich auch alles Gute! :)
     
    .-BadBoy-. und Raid_81 gefällt dies.
  4. Fireblade8

    Fireblade8 Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond Gilde

    Nach langem hin und her auf der suche nach einer passenden Gilde bin ich durch einen Freund der auch in eurer Gilde ist auf euch aufmerksam geworden . Habe mir eure Gildenseite genau angeschaut und durch gelesen und dabei fest gestellt das ist genau so eine gilde wie ich suche. Möchte den spaß am spielen, spiele gerne in Gruppen ( habe auch schon einige runs mit Blutmond Gilden Mitglieder zusammen gespielt wie mit Crissycrossy, Nesnael, Sirgavel usw .) Des weiteren bin ich sehr hilfbereit sehr nett und umgänglicher Mensch .

    Zu meiner Person :

    Bin Männlich 43 jahre alt Famillien Vater von einer 12 jahren alten Tochter, beruflich arbeite ich im Personenschutz und Sicherheitsgewerbe. Spiele sehr viel und bin fast immer täglich on.
    Ingame - Name. Bruce2015 Dk lvl 45 spiele m2 bis q3 skyp oder auch ts wäre möglich.

    p.s. über eine positive Nachricht würde ich mich freun, damit man zusammen spaß am spiel haben kann und gemeinsam ziele erreichen kann wo man gerne noch hin möchte.

    mfg Bruce 2015
     
    .-BadBoy-., YuriBoikar, Amastasia und 2 anderen gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Bruce.

    Es freut mich, dass du den Schritt gewagt hast, dich hier vorzustellen und zu bewerben. Alles richtig gemacht! Es ist mir daher eine Freude, dich willkommen zu heißen. Viel Spaß mit uns! :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-., YuriBoikar und Chrizzy1377 gefällt dies.
  6. Chrizzy1377

    Chrizzy1377 Laufenlerner

    Sehr schön. :) Herzlich Willkommen. :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  7. YuriBoikar

    YuriBoikar Nachwuchs-Autor

    Ahh bruce dich hab ich schon öfter gesehen :)
    Freut mich das du jetzt auch zu uns stoßt ;)
    Auf gute zusammenarbeit und herzlich wilkommen :)
     
    .-BadBoy-., Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  8. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Personenschutz und Sicherheitsgewerbe...uiuiui.... Zum Glück konnte Thermo ja sagen: Du kommsch hier rein! :D

    Herzlich Willkommen bei unserer lauschigen Truppe!
     
  9. mangogrove

    mangogrove Laufenlerner

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge! :)
     
    Chrizzy1377 und .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    GGG

    Ganz Geheimnisvolle Gruesse hinterlaesst ;o)

    Saabia
    [​IMG]
     
  11. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Sonstige/r Gildenpush ;o

    Spaß bei Seite.

    Da wird sich der Raid aber freuen :).

    Grüße zurück an den blutigen Mond und einen guten Start:)

    Es grüßen die blutigen Legenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Chrizzy1377, .-BadBoy-., Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  12. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Danke an die vielen schönen Grüße hier.

    Und ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
     
    Chrizzy1377, Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  13. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Herzlich Willkommen Kitanaxxxx im Blutmöndchen :D
     
    thermogoth gefällt dies.
  14. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    OMG. Noch mehr Frauen im TS. Wer soll das noch aushalten..... ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. xXBubi12Xx

    xXBubi12Xx Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle,
    Ich bin Bubi oder auch Philip bin 15 Jahre alt( jaja ich weiß Mindestalter 16 aber das werde ich bald ).
    Ich habe einen Level 25 Zirkelmagier, spiele aber auch erst seit 1-3.
    Ich möchte in diese Gilde, weil ich sehe, dass ihr hier alle sehr nett zueinander seit und ich nicht in eine oberflächliche Gilde möchte
    Philip/Bubi
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Philip.

    Du hast Recht, eine oberflächliche Gilde sind wir nicht. Von daher wirst du verstehen, dass wir eine oberflächliche Bewerbung wie deine direkt ablehnen.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
     
    Amastasia und ShoXyLade gefällt dies.
  17. xXBubi12Xx

    xXBubi12Xx Foren-Grünschnabel

    Ok, das kann ich verstehen, aber darf ich mich nochmal vorstellen, aber diesmal richtig? Denn ich war vorhin neben der Spur
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Philip.

    Du kennst bestimmt den Spruch "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck". Deshalb - und vor allem, weil du auch formal unsere Aufnahmekriterien nicht erfüllst - wird es auch mit einer erneuten Vorstellung nichts.

    Investiere die Zeit und Energie lieber darein, dich ein wenig in den anderen Gildenthreads umzuschauen. Es gibt viele nette und hilfsbereite Gilden, die auch jüngere Spieler in deinem Levelbereich aufnehmen. Gib dir bei deiner Vorstellung dort Mühe und respektiere, worauf die jeweilige Gilde Wert legt. Dann klappt es auch mit der Bewerbung.

    Alles Gute!

    Thermo
     
    Amastasia und ShoXyLade gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo alle zusammen,

    das erste Bildchen habe ich fertig für unsere Gildenvorstellung, es betrifft erst mal nur die Gildenleitung und Ansprechpartner unserer Gilde.
    Der Rest von unserem verrückten Haufen:) kommt aber auch noch dran.

    So nun zu Dir Thermo, hier hast du das Bild. Wie du es einfügst muss ich dir ja nicht sagen :D:p und an welcher Stelle im Vorstellungspost bestimmt auch nicht :D:D;).

    Also dann hier das Bildchen von unserer Aktuellen Gildenleitung:

    [​IMG]

    Beim anklicken wird es groß genug sein um alles klar und deutlich zu lesen wer wer ist ;).

    In diesem Sinne, man sieht sich.
     
    chguru, -brille0803-, Amastasia und 6 anderen gefällt dies.
  20. .-Rathalos-.

    .-Rathalos-. Laufenlerner

    Klasse gemacht!

    Gefällt mir richtig gut was de da zusammengeschnibbelt hast Mobbel :)

    Da bin ich mal gespannt wie du es dann schaffst den Rest von uns mit einzuarbeiten, ohne das wir uns auf dem Foto mit Schwert und Bogen gegenseitig im Gesicht rumfuchteln :D

    Viel Spaß euch allen bei " Kabanossi"
     
    Amastasia, thermogoth und .-BadBoy-. gefällt dies.