Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das wirklich coole an der Gilde ist, dass man selber noch gerne gehört wird im TS, wen man Pause von einem bekannten Spiel macht ;)
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  2. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    1. [​IMG]
    2. [​IMG]
    3. [​IMG]

    LG

    znoog ;)
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  3. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Wenn man sich so andere Gildenvorstellungen anschaut, kann man fasst denken, dass Doppelposts verboten sind, aber 3-fach posts erlaubt sind. Manchen übertreiben es wirklich so langsam hier oder ist es die Hitze :rolleyes:

    Wer weiß, wünsche euch für morgen allen einen stressfreien Freitag ;);)
     
  4. puderbaby

    puderbaby Forenanwärter

    Hallo Ich bin ingame Lvl 45 Mage Und such ne gilde hab geschrieben und ein mitglied hat gesagt im forum bewrben.

    Hallo ich bin Alex, bin 16 Jahre alt und Komme aus Österreich.
    Ich suche eine gilde die spaß macht und nicht so auf charakter sieht weil meiner schlecht ist(ingame) und Blutmond finde ich nett weil die anforderungen zu 100% auf mich zutreffen. Alleine der name ( ich liebe den Mond) und somit bewerb ich mich bei euhrer netten Gilde.

    Ingame: Sílvérbóý bin des öffteren online wenn meine angaben passen bis später wenn nicht viel glück noch mit eurer Gilde.
    :p
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Silverboy.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Allem Anschein nach bist du eher zufällig über uns gestolpert. Das was du in deinem eigenen Gildensuchthread schreibst, klingt überhaupt nicht danach, als ob wir gut zusammen passen würden.

    Deshalb lehnen wir deine Bewerbung ab, wünschen dir aber natürlich alles Gute im Spiel und bei der Gildensuche.

    Thermo
     
    PugvonStardock und .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. Killjoy_Echelon

    Killjoy_Echelon Laufenlerner

    Hallo!!!

    Mit diesem Post möchte ich mich gerne bei euch in der Gilde bewerben. Zur Zeit bin ich noch in meiner Gilde "Nachtvögel", nur haben wir leider das Problem, dass bei uns 2-3 Leute on sind und das auch noch zu verschiedenen Zeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner "großen" Magierin LVL 45 zu euch könnnte. Ich selbst bin 21 Jahre alt.

    Wie ich auf euch gekommen bin? Sirgavel ist bei euch und nun auch sein Kumpel Bruce2015. Durch diese beiden habe ich auch schon andere Mitglieder von euch kennengelernt und fand diese ganz nett, so dass ich mir vorstellen kann bei euch glücklich zu werden. An sich bin ich jeden Tag kurz on um mind. die Edelsteinbelohnung abzugreifen, arbeitsbedingt bin ich normalerweise ab 20/21 Uhr anzutreffen oder eben sonntags.

    InGame heiße ich Claudiaauditore4, kann in Q3 (auch wenn ich zwecks Platzmangel noch nicht angefangen habe), arbeite zur Zeit an dem 1000 Gold Mantel und meinem 2. Todesring.

    Um Rückmeldung freue ich mich!
    Grüßle Claudi
     
    Amastasia, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Claudi.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Klingt sehr schön, was du so schreibst. Und gerade unsere Online-Zeiten und Ingame-Schwerpunkte decken sich perfekt.

    Von daher steht einer Aufnahme bei uns nichts im Wege. Sobald du online und für den Wechsel bereit bist, wende dich einfach an einen unserer Ansprechpartner (siehe Startpost), damit wir dich einladen können. Wir freuen uns auf dich! :)

    Gruß,
    Thermo
     
    Amastasia und .-BadBoy-. gefällt dies.
  8. Chrizzy1377

    Chrizzy1377 Laufenlerner

    Herzlich Willkommen, Claudi. :) Freue mich Dich wiederzusehen. ;) Viel Spaß bei und mit uns. :)
     
    Amastasia, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Philipp.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung.

    Ich muss schon sagen, die Geschichte mit den Fremdsprachen ist so ziemlich der originellste Grund, den ich bislang für ein Aufnahmegesuch gelesen habe :). Das zeugt von wirklichem Interesse an unserer Gilde, auch wenn du da wahrscheinlich etwas zu viel hinein interpretiert hast. Wie du in unserer FAQ nachlesen kannst, sind wir trotz allem rein deutschsprachig. Und da wir Runs in den allermeisten Fällen lieber gemeinsam mit anderen Gildenmitgliedern bestreiten, werden sich da nicht allzu viele solche Gelegenheiten bieten.

    Nichtsdestotrotz denke ich, dass du trotz deines Alters sehr gut zu uns passen würdest. Deine Bewerbung klingt absolut vernünftig, Teamplayer sind bei uns immer gern gesehen, und mit deinem M2-Zugang (Glückwunsch) sowie deinen Online-Zeiten passt das perfekt.

    Ich habe vorhin ein paar mal versucht, dich ingame anzusprechen, du warst wahrscheinlich gerade afk. Leider muss ich auch gerade wieder weg und werde heute Abend auch nicht online sein, so dass ich mich auch nicht mit den anderen Offis austauschen kann. Ich gehe aber davon aus, dass wir in deinem Fall eine Mitgliedschaft auf Probe arrangieren können.

    Von daher schlage ich folgendes Prozedere vor:
    - Ich hinterlasse für die Kollegen eine Nachricht, in der ich dich ankündige
    - Du versuchst, ingame noch einen anderen Ansprechpartner (siehe Startpost) zu erwischen, der dich dann einlädt
    - Falls möglich, kannst du dich auch gern noch im TS vorstellen.

    Ich hoffe, dass wir uns demnächst öfters sehen. ;)

    Gruß,
    Thermo
     
    Amastasia, Chrizzy1377 und .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner

    danke, das ist lieb :)

    ach so , naja lernen kann ich sicher trotzdem noch viel von euch :D
    und danke :D war ne menge Knochenmeer in den letzten Tagen :)

    ich hab auch gerade gesehen das du mich angeschrieben hast, gab eben Mittag bei uns :(

    ja, ich schau dann nach welche offis gerade online sind und schreibe sie an :)

    klar, hoffe ich doch auch :)
     
  11. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Philipp,

    wie Dir schon Thermo geschrieben hat, werden wir/ich ( Shárkoon ) dich heute auf Probe einladen. Falls ich Online bin aber nicht gleich antworte einfach bisl warten, kann sein das ich mal auf dem ... bin :D oder essen. Das sind die zwei Sachen die meistens dazwischen kommen beim zocken :D.

    Bis dahin man sieht sich...
     
    Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  12. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Philipp,

    auch ich will dich schon einmal herzlich Willkommen heißen. Allen anderen wünsch ich weiterhin gute dropps ! ;)

    LG
     
    Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  13. Blacksend

    Blacksend Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen

    Ich bin der Olivier 18 jahre jung und aus der Schweiz. Ich spiele seit einer zeit mit meinem besten freund Drakensang. Ich mag es gerne anderen leuten ingame zu helfen und in einer gruppe zu spielen da es viel spass macht. Ich habe natürlich auch Teampeak da es für mich sehr wichtig ist weil ich schon viele spiele gespielt hab bei denen TS sehr wichtig ist. Ich hab jetzt im moment ferien und kann dadurch mehr spielen.
    Nach den ferien in ca. 3 wochen beginne ich wieder mit der schule und mit meinem Hobby/ Beruf dem Schwimmen. Ich trainier jeden tag 5 stunden und hab zwei mal täglich training. Ich bin mit 16 ins sportinternat ausgezogen und lebe jetzt in einer eigenen Wohnung. Da ich so viel traing hab kann ich unter der woche nur meist am abend spielen. Am wochenend bin ich aber auch ab und zu mit dem National Kader im ausland unterwegs.

    Zu meine Daten:
    Name: Blacksend
    Alter: 18 jahre jung
    Typ: Magier
    Level: 44


    Ich hoffe, das Ihr mich aufnehmt und, das ich von euch viel lernen kann und spass haben kann.
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  14. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

    Von den Kriterien her passt alles, auch deine Onlinezeiten passen zu den unseren, denn am Abend ist bei uns immer so einiges los. Ich finde es auch toll das du so ergeizig deinem Hobby nachgehst, man sieht ja wie erfolgreich man sein kann, ein bisschen Talent gehört dennoch immer dazu.

    Schön das die Blutmond Gilde ein weiteres Mitglied begrüßen darf !

    LG
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Dann ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge! Ich hoffe, es gefällt euch bei uns. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    MEHR ZWERGE verdammt nochmal MEHR ZWERGE :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    ....blooooß nich!!!
     
  18. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    So nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder ein hallo und willkommen an die neuen Mitglieder
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Zwei kleine aktuelle Hinweise:

    1) In der Nebengilde Blutmöndchen haben sich die Ansprechpartner geändert.
    2) Es sind nur noch 2 Plätze in der Hauptgilde frei! :)
     
    .-BadBoy-. und chguru gefällt dies.
  20. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Moin moin,

    ich hab erst überlegt ob wir einen Push von Seite 2 auf Seite 1 brauchen ... und bin zu dem Entschluss gekommen, eigentlich brauchen wir das nicht man sollte uns auch so kennen aber .... drauf auf Seite 1 sehen wir einfach besser aus^^ :cool::D;):rolleyes:

    Also 2 Plätze sind noch frei, freuen uns auf euch...

    Ach so am besten 2 Zwerge damit unser Tron ein wenig zufrieden gestellt wird...

    In diesem Sinne, man sieht sich...
     
    Amastasia, Tronuadaf, Asqarath und 2 anderen gefällt dies.