Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Atheda

    Atheda Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen - Mein Name ist Axel,ich komme aus NRW - Ich spiele seit 3 Jahren dieses Game, mit einer Unterbrechung ;) - Ich bin 48
    Jahre jung - Ich spiele einen Magier lvl 45( Freibeuter1) und einen Waldi lvl 40 (Atheda)- Die Sucht treibt mich jeden Tag in dieses Game ;) :)
    - Ich suche eine Gilde die Hilfe gibt,und der ich helfen darf- Als Freibeuter1 würde ich gerne eurer Gilde beitreten- Ich wünsche allen ein schönes WE ( Und tankt auch mal Sauerstoff bei dem schönen Wetter) Gruss: Axel -- Freibeuter1 --
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Axel.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist diese allerdings extrem knapp gehalten und nimmt nicht wirklich auf unsere Gildenvorstellung Bezug, sondern könnte im Grunde auch an jede x-beliebige andere Gilde gerichtet sein.

    Aus diesem Grund lehnen wir deine Bewerbung ab, wünschen dir aber natürlich viel Spaß im Spiel und ebenfalls ein sonniges Wochenende.

    Thermo
     
  3. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Tja da muss ich mich doch glatt äußern das mit den 2 Plätzen stimmt so nimme lang unsere 2 kleineren ausm Blutmöndchen sind schon fast reif für die große und schwups sind wir voll:D
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. Stiwi23

    Stiwi23 Laufenlerner

    Bewerbung für die Gilde Blutmöndchen

    Hallo, mein Name ist Stefan

    Ich habe viel Erfahrung mit PvP (LowLevelPvP wobei ich jetzt auch schon die Lust verloren habe)
    Ich habe vor einigen Tagen angefangen mit meinem Drachenkrieger mit dem ich bis jetzt das Level 35 Erreicht habe, ich würde mich euch gerne anschließen weil ich finde das jedes Spiel zusammen mehr Spaß macht und ich ab und zu auch mal Hilfe Benötige und auch gerne anderen helfe.

    Über mich und meinen Charakter,

    -Ich bin 16 Jahre Alt
    -Habe einen Drachenkrieger Level 35, Zweihandwaffe
    -Wohne in Baden-Württemberg
    -Spiele jetzt schon ein knappes Jahr Dramensang Online
    -Und ich finde um richtige erfolge in Drakensang Online zu erzielen braucht man eine Gilde.
    -Mein Character heißt: Stiwi24
    -Mein Ziel ist es in den Sommerferien noch Level 45 zu werden und anderen zu Helfen auf dem Weg zu Level 45 zu Helfen
    -Warum genau diese Gilde hier? Weil ich finde das ihr sehr gut Organisiert seit und das für mich eine große Rolle spielt.

    ''Werde teil der Legende''

    MFG, Stiwi23
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Stefan.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine Bewerbung für unsere Nebengilde Blutmöndchen.

    Von den Eckdaten und der Einstellung her passt das alles, denke ich. Bei einem Aspekt würde ich aber gerne noch nachfragen. Du schreibst, dass du seit einem Jahr DSO zockst, dein DK ist aber erst ein paar Tage alt. Da bitte ich dich, uns noch ein paar genauere Infos zu geben:
    - Ist dein DK dein Hauptcharakter oder ein Nebencharakter?
    - Was ist mit den anderen Chars, die du vorher gespielt hattest?
    - Wie schätzt du generell deine Aktivität ein - insbesondere außerhalb der Ferienzeiten?

    Gruß,
    Thermo
     
  6. Stiwi23

    Stiwi23 Laufenlerner

    Ich spiele zurzeit fast jeden Tag( was erstmal so bleiben wird),
    Ja ist mein Haupt Char.
    Sehr viel Low Level PvP
    War etwas länger untätig also von der Aktiv Spielzeit etwas um die 6 Monaten
    Sry für Rechtschreibfehler, antworte mit dem Handy
     
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Stefan.

    Alles klar, danke für die ergänzenden Auskünfte.

    Also von unserer Warte aus steht einer Aufnahme nichts im Wege. Ich werde dir umgehend eine Einladung zukommen lassen, die du dann nur noch anzunehmen brauchst. Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass es dir bei uns gefällt. :)

    Thermo
     
    Amastasia gefällt dies.
  8. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Bäh. Kein Zwerg. Ausserdem wohnt der im Land von Ralle. Und die sprechen alle so komisch, OK nicht soooo schlimm wie etwas südöstlicher Night und so, aber auch schon so komisch......
    Wobei, unsere Leipzschiger toppen noch alles :) :)
     
    thermogoth und Amastasia gefällt dies.
  9. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    LOL........... Du Fremdsprachenunversteher *denkt darüber nach Tron ein Buch "deutsch-schwäbisch" oder "Österreichisch-Deutsch" zu schenken*
     
    Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wir gratulieren Kitana und ihrem Mann ganz herzlich dazu, dass sie soeben Level 40 erreicht haben und damit sofort von der Nebengilde Blutmöndchen in die Hauptgilde übernommen wurden. :)
    ______________________________

    Das bedeutet weiterhin, dass wir die maximale Mitgliederzahl von 50 erreicht haben - mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass alle, die bislang noch nicht die Errungenschaft und den zugehörigen Titel "Eidbruder" bzw. "Eidschwester" freigeschaltet hatten, dies nun nachholen können. :cool:
    ______________________________

    Des weiteren ergeben sich natürlich auch Konsequenzen für potentielle neue Bewerbungen. Ich will jetzt nicht allzu laut das Wort "Aufnahmestopp" ausrufen, denn Optionen gibt es ja immer (Stichworte Nebengilde, Warteliste etc.). Und vielleicht gönnt uns BP mit einem der nächsten Releases ja auch eine Aufstockung der Gildenplätze.

    Insofern freuen wir uns natürlich auch weiterhin über Bewerbungen, legen aber zukünftig die Messlatte noch ein spürbares Stück höher. Damit wir - in welcher Form auch immer - Plätze freischaufeln, muss uns eure Bewerbung schon gewaltig umhauen. ;)

    ______________________________

    Es erfüllt mich mit Stolz, anzusehen, zu welch großer, aktiver und trotzdem familiärer Gemeinschaft wir mittlerweile gewachsen sind. Dafür ein dickes Dankeschön an alle Gildenmitglieder, die für mich das Spiel jeden Tag aufs Neue spielenswert machen. :)
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir mal, unsere Gildenvorstellung zu pushen und verbinde dies mit einer amüsanten Statistik:

    Einschließlich diesem besteht unsere Vorstellung aus 451 Posts. Davon sind

    30 Vorstellung / offizielle Mitteilungen der Gildenleitung
    91 Bewerbungen / Anfragen
    200 Bearbeitung / Rückfragen / Willkommenswünsche zu diesen Bewerbungen
    11 Eingriffe durch die Forenmoderation
    16 Grüße anderer Gilden/Spieler
    19 Push :rolleyes:
    84 Sonstiges

    Macht grob 71% Beiträge die sich allein um die Gilde selbst und um Bewerbungen drehen, 6% externe Beiträge und nur 23% OT, das auch größtenteils nur deshalb hier steht, weil wir keinen eigenen Gildentalk haben.

    Ich denke, so sieht ein aktives Gildenleben aus, und mit dieser Quote kann man sehr gut leben. :cool:
     
  12. .alexxkellner.

    .alexxkellner. Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Hiermit bewerbe ich mich für die Gilde Blutmond mir gefällt meine Gilde nicht mehr da ich schon öfters mit manchen Leuten stress hatte.

    Auf eure Gilde bin ich gekommen den ich habe mir am Abend die Gilden angeschaut und da seid ihr mir bumm sofort ins Auge gefallen.

    Zurzeit fange ich meine Lehre an als Einzelhandelskaufmann.

    Als ich die Gildenanforderungen gelesen habe dachte ich mir direkt perfekt die passt super zu mir.

    Ich beherrsche die deutsche Sprache den ich wohne seid ich lebe in Bayern das sind mittlerweile 16 Jahre und ein paar Monate.

    Mindestlevel 40 habe ich auf jeden Fall erfüllt den ich habe einen Stufe 45 Mage Namens: Alexjus Erfahrener Ordensritter.

    Aktiv bin ich auf jeden Fall.

    Wen jemand Hilfe braucht kann er mich ruhig mal anschreiben den ich helfe sehr gerne.

    Ich bin momentan in Q3 da bin ich aber auch bald fertig.
    Mortis Erfahrungen habe ich auch da ich seid ca. 3 Monaten zu Mortis kann.

    Ich würde mich sehr freuen wen ich in die Gilde Blutmond willkommen heißen würdet.

    Euer Alexjus.
     
  13. .alexxkellner.

    .alexxkellner. Foren-Grünschnabel

    Sorry für den eine Rechtschreibfehler das sollte heißen:
    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich in der Gilde Blutmond willkommen heißen würdet.
    Kann ja jedem mal passieren sorry.
     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Alex.

    Wie du hier nachlesen kannst, sind wir derzeit vollbesetzt. Und ausgesprochen umwerfend ist deine Bewerbung nicht. Deshalb sagen wir dir hiermit ab, wünschen dir aber bei deiner weiteren Gildensuche alles Gute!

    Thermo
     
  15. .alexxkellner.

    .alexxkellner. Foren-Grünschnabel

    ok danke für die höffliche Absage
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Gibt Zeit, dass die Schule wieder beginnt. Thermo hat ja nur noch Freizeit :p
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. YuriBoikar

    YuriBoikar Nachwuchs-Autor

    ein herzliches wilkommen an alle :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. weildur

    weildur Foren-Grünschnabel

    auf Seite 2, gehören wir einfach nicht hin und schon sind wir wieder....;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    watt? Scho wieder auf Seite 2? Geht so ganz und gar nie nich!
     
    thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Naja, im Moment ist die Situation ja nicht so, als müssten wir dringend Werbung für uns machen. Wer uns finden möchte, wird uns auch auf Seite 4 finden.

    So etwas nennt man in Fachkreisen "Die Kraft der Marke". :D

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: 'Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?'
    Das nennt man Direct Marketing.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: 'Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?'
    Das ist Werbung.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
    Das nennt man Public-Relations.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: 'Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?'
    Das ist Customer Relationship Management.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: 'Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?'
    Das ist Hard Selling.

    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: 'Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?'
    Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.

    Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: 'Hallo, ich habe gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir dorthin. Irgend etwas muss an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis - aber bitte lass uns mit Dir ins Bett gehen !'
    Nun: DAS, mein staunendes Publikum, ist Windows XP.
     
    .-BadBoy-., Saabia, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.