Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Waschbär89

Waschbär89 Laufenlerner

So dann schubs ich mal nach oben und weil ich ja was nettes schreiben soll dachte ich einfach mal ein Zitat was zum Weihnachtskalender passt:

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."

Also viel Spaß beim Türen öffnen ab nächster Woche.

.-BadBoy-., Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dann mal gutes Gelingen mit dem PC Daiona *daumen drück*

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Herrjeh, liebe Leute.

Der Push war ja durchaus sinnvoll und erwünscht. Aber gleich 3x am Stück :D. Super Einsatz für das Gildenwohl!

.-BadBoy-. und Tronuadaf gefällt dies.
  4. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

5. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Tja ein tolles Bild habt ihr wieder gezaubert-
    und für unseren Tron freut es mich das er wieder Zwergen Freundschaft schließen kann.
    Zu dem:
    könnt es vielleicht am alter liegen das du mich nicht verstehst ;):p

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    thermogoth gefällt dies.
  6. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Danke dir Chguru.

Als erstes mal noch von mir ein Herzliches willkommen an alle neuen Mitgliedern.

Und hier nun auch das erste kleine Video auf unseren neuen Youtube Kanal. Werden nun öfters solche Videos machen.

Viel Spaß noch im Spiel und wo auch immer Ihr so Spaß habt.

In diesem Sinne, man sieht sich...​

Liscom-v-Fasar, Saabia, DRORPlays und 3 anderen gefällt dies.
  7. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Moin Moin,

wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und volle Nikolaus-Stiefel, sofern sie geputzt sind :p

thermogoth gefällt dies.
  8. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Hallo

wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent :)

Liebe Grüße Achiless1 ;)

thermogoth und Saabia gefällt dies.
  9. Gaiinz

Gaiinz Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ;)
    Habe mir Eure Seite mal angeschaut und es sieht sehr gut aus.
    Habt Ihr eigentlich noch Plätze in der Gilde?
    Spiele Aktiv und auf Heredur bin ein lv 49 Mage.
    Lg Magicgaiinz

10. thermogoth

Hallo Gaiinz.

Die Antwort auf deine Frage findest du in unserer in unserer FAQ, direkt unter unserer Vorstellung. Da drin steht auch, wie wir uns eine vernünftige Bewerbung vorstellen... ;)

Gruß,
    Thermo

Saabia gefällt dies.
  11. thermogoth

Hallo nochmal.

Sorry dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Aber ich habe zwischenzeitlich bei meinen Kollegen noch ein paar Meinungen eingeholt. Wir sind uns einig, dass deine Bewerbung uns nicht wirklich vom Hocker haut - und das obwohl du ja quasi noch einmal mit der Nase darauf gestupst wurdest, was wir so erwarten.

Von daher lehnen wir deine Bewerbung ab, wünschen dir aber bei deiner weiteren Gildensuche natürlich alles Gute!

Thermo

12. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Damit wir erst garnicht auf Seite 2 kommen, schreib ich dieses mal was nützliches hier rein...

...zusätzlich zum heutigen Bonuscode (Zugang zum Gnob) hab ich noch einen: STARTERPACK

Dieser enthält: 999 Rote Essis, 10 Dietriche und RepKisten ^^

thermogoth gefällt dies.
  13. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hallo Gilde und Herzlich willkommen an alle jene die neu zu uns gestoßen sind.

Möchte euch allen eine frohe und ruhige Adventszeit wünschen, und (nachdem ich ja nun doch einer jener bin die schon sehr sehr lange in der Gilde sind) ein Danke an unsern Gildenmeister Brille und an Mobbel schicken. Natürlich auch an Thermo der das hier mit den Bewerbungen toll macht und an alle anderen Offiziere. Auch an die Gildenmitglieder macht echt Spaß mit euch zu zocken.
    Wir sind immer da (sofern die Zeit es zulässt, RL) euch zu helfen und lustige Gildenruns und wie gestern PVP kämpfe zu machen. Auch an unseren 7of9 der uns den TS Server zur Verfügung stellt. Hatten gestern ne menge Spaß beim Festung stürmen bzw verteidigen

also Danke noch mal an alle

-brille0803-, Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

GW an meine liebe Frau Mango zu Lv 50. :)

Amastasia gefällt dies.
  15. feuerdino

feuerdino Foren-Grünschnabel

Hi, zu erst mal ein paar Informationen zu mir und meinem Charakter

Ingamename: Feuerdino
    Level : 43 (einen Balken vor 44)
    Onlinezeiten: meistens Abends

Ich hoffe trotz meinem Fehlenden Level 45 habe ich eine chance in die Gilde aufgenommen zu werden (ist ja auch nicht viel bis zu 45)
    Ich würde mich sehr über einen invite freuen da ich zurzeit immer solo gespielt habe und endlich in den genuss einer guten Gilde und
    somit auch guten Gruppen zu kommen mit denen das farmen von events und Zwischenwelten doch gleich mehr Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen: feuerdino

16. deadmanrunner102

deadmanrunner102 Foren-Grünschnabel

Moin
    Ein Paar Eckdaten zu meinem Charakter

Ingamename: Ssynthese
    Nationalität: Spanier
    Level: 41 (2 Balken vor 42)
    Klasse (Hauptcharakter): Mage
    Onlinezeiten: Den ganzen Tag
    Spielzeit: 2-3 Wochen
    Orientierung: PVE

Was erwarte ich von der Gilde?
    Ich erwarte Aktivität sowie einen familiären Umgang im TS3. Hilfsbereitschaft kann muss es aber nicht unbedingt geben. Mir wäre es wichtig, dass es Hilfestellungen gäbe zB. beim Equip vom Mage. Beim Leveln werde ich keine Hilfe gebrauchen. Höchstens evtl beim Boss wenns hart auf hart kommt.
    Im Gegenzug könnt ihr von mir erwarten, dass ich hilfsbereit, aktiv und motiviert genug bin dieses Spiel auch über einen längeren Zeitraum zu spielen.

MFG Ssynthese

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  17. thermogoth

Hallo Feuerdino, hallo Ssynthese.

Vielen Dank für eure beiden Bewerbungen und für euer Interesse an unserer Gilde. Allerdings lehnen wir beide Bewerbungen direkt ab - und zwar aus dem völlig gleichen Grund: Abgesehen davon, dass ihr unser Mindestlevel (noch) nicht erfüllt, machen eure Bewerbungen den Eindruck, als hättet ihr euch nicht wirklich mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt.

Wir wünschen euch bei eurer weiteren Suche viel Erfolg, bei uns wird es nix.

Grüße,
    Thermo

18. Nihal70701

Nihal70701 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Eure Gilde bzw. einer euren Gildenmember fragte mich ob ich in einer Gilde bin. Ja das war ich derzeit noch, aber da ich nebenbei auch immer nach einer neuen Gilde ausschau gehalten habe habe ich mich mal genauer über eure Gilde Informiert :)

Ich bin bin/war in einer Gilde wo ich auf mich alleine bzw. auf random Gruppen angewiesen war, was Events und Bosse angeht :/ da die anderen nicht so ausgeprägte Char´s besitzen bzw. die Lvl-Spanne auch von 16-50 reicht.

ich suche eine Gilde in der mann auch als Gruppe mal Bosse legen kann oder auch mal die EventMap´s bestreiten kann :)
    Wie ich gelesen habe ist das Miteinander bei euch gut ausgeprägt was mir sehr gefällt.

Ts oder Skipe habe ich derzeit noch nicht aber ich arbeite daran. Sollte ende diesen Jahres eingerichtet sein :)

Zu mir persönlich:
    - bin 20 Jahre alt
    - männlich (falls das wer wissen mag :D)
    - derzeit sehr aktiv (jeden Tag zwischen 4-6 Stunden, mal am Wochenende auch mal 10-12 Stunden, je nachdem was so ansteht )
    - Bin der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
    - Hilfsbreit (soweit es mir möglich ist), freundlich und recht gesprächig :)

Zu meinem Char:
    - Name: Hadenichtgesehen
    - Klasse: Magier
    - lvl 50
    - Hauptchar
    - recht flexiebel Skillbar (reicht von 14k leben und recht guten deff-werten bis hin zu 4,4k schaden (2k mit 1 hand), oder auch, aber
    eher zum Spaß haben, 208 Mana (mein Ziel sind irgenwann mal die 450 mana :) ) oder auch von jedem etwas.
    - pvpRang: Erfahrener Ordensritter (Pvp nur 5v5) oder mal vor Kingshill
    - Premium ist vorhanden
    - Q5 der neuen Zwischenwelten abgeschloßen, Mortis und Balor noch nicht gelegt :/

Würde mich über eine Aufnahme in euerer Gilde sehr freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen
    Hadenichtgesehen

thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

Hallo, Hadenichtgesehen.

Cooler Name, schöne Bewerbung, direkte Einladung. Herzlich willkommen bei uns. Wir hoffen, es gefällt dir bei uns. :)

Thermo

20. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge der letzten Wochen!

Wir haben ja schon die ein oder andere Runde zusammen gespielt... nur begrüßt wurdet ihr noch nicht von mir. Vielleicht weil ihr euch so gut bei uns einfügt. Hiermit nachgeholt ;)

.-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.