Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hat geklappt. Herzlich willkommen, Bud.

Damit sind wir wieder vollzählig. => Aufnahmestopp

.-BadBoy-. gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Thermo

wollte mich nochmal bedanken fuer die Quest ;o)

und Gruesse an Blutmond hinterlassen.

Liebe Gruesse

Saabia

3. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

ab nach oben. ;)

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

Bei uns ist aktuell ein Platz frei geworden.

Wir freuen uns auf tolle Bewerbungen! :)

.-BadBoy-. gefällt dies.
  5. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Hallöchen,
    Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, da ich sehr viel Interesse an dem Spiel habe und auch zeige.​

Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Brandenburg und beschäftige mich am PC.
    Da es ja langweilig und zu schwer ist alleine für mich da durch zu kommen.
    Dachte ich mir ich suche mir mal eine "nette, freundliche" Gilde.
    Da ich mir ein Headset bestellt habe werde ich auch auf den TS
    kommen aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich.
    Ich bin sehr aktiv und gehe noch in die Schule und werde
    möglichst jeden Tag online sein. Da ich einen Magier(Level 50)
    spiele und mit Q1 angefangen habe würde es mir eine Ehre zu sein
    bei euch dabei zu sein.

Liebe Grüße Character1[Erwin]

6. thermogoth

Hallo Erwin.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Leider erweckt deine Bewerbung den Eindruck, als hättest du dich nicht besonders intensiv mit unserer Gildenvorstellung auseinandergesetzt und als ginge es dir lediglich darum, bei irgendeiner "netten, freundlichen" Gilde unterzukommen, die dich durch die Qs zieht.

Das ist aus unserer Perspektive für eine Aufnahme nicht ausreichend. Und da wir fast voll besetzt sind und wählerisch sein können, lehnen wir deine Bewerbung ab.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

Gruß,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  7. Skullhunter

Skullhunter Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

Ich möchte mein Glück mal versuchen Eurer Gilde beizutreten. Ich spiele DSO seit 2011 hatte aber mehrmals längere Pausen zwischendurch. Kommt wahrscheinlich von dem vielen alleine zocken. Nun ja zu mir ich hab einen Mage lvl 46 (Creeperht) mit dem ich euch helfen würde wenn ihr braucht. Ich bin noch 15 werde aber in ca. 1 Monat 16. Ich komme aus Thüringen und spielen tu ich an sich meistens ab 17 Uhr bis in die Nacht hinein. Der Gilde wöllte ich gerne beitreten da ich nette Mitspieler suche und ich nicht mehr alleine spielen möchte. Ts ist auch am Start bei mir und sonst würde ich mich freuen wenn ich vielleicht der glückliche bin der angenommen wird.

MfG Hendrik

8. thermogoth

Hallo Hendrik.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Aber auch in deinem Fall gilt fast das gleiche wie bei dem letzten Kandidaten. Deine Bewerbung genügt leider nicht unseren Erwartungen, von daher lehnen wir sie ab.

Alles Gute im Spiel, und viel Erfolg (Glück ist das falsche Wort) bei deiner weiteren Gildensuche.

Gruß,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  9. duriafighter33

duriafighter33 Foren-Grünschnabel

Hey Member der Gilde "Blutmond",

ich wollte ebenfalls die Chance nutzen und mich bei euch bewerben, da ich derzeit gildenlos unterwegs bin und auf der Suche nach einer netten, standhaften und vorallem deutschsprachigen Gilde bin.

Etwas zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich besuche derzeit die 11. Klasse auf einem Gymnasium und vertreibe mir meine Freizeit gern vorm PC, innsbesondere mit DSO, welches ich seit 2012 spiele. :) Ich bin täglich online, mal mehr mal weniger, je nachdem was die Zeit zulässt. Ab und zu rede ich auch ganz gern einfach mal über Gott und die Welt mit der Gilde.

Edit: Teamspeak und Skype sind vorhanden.

zum Char an sich:
    Ich spiele einen Zwerg auf Stufe 50, der den Namen Lcsesnhtz trägt. (und nein ich bin nicht auf die Tastatur gefallen, der Name hat eine Bedeutung :D ) Die Q's habe ich durchgespielt und farme größtenteils auf Fatal, außer es benötigt jemand Hilfe. Zur Zeit bin ich eher ein PvP-Muffel, das ändert sich aber ab und zu. Meine Items sind recht gut, wie ich finde, aber ausbaufähig, aber das werden sie wohl immer bleiben ;)

Freue mich auf eine Antwort und eventuell auf eine Aufnahme in die Gilde "Blutmond".
    Nebenbei erwähnt kommt der Name eurer Gilde exakt 2x vor, wie gewünscht ;)

Schöne Zeit und gute Drops, Ciao

10. thermogoth

Hallo, Lcsesnhtz (Gesundheit! :D).

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich Mühe geben und sogar das Kleingedruckte lesen. :)

Ich habe nur eine einzige Rückfrage: Ist der Zwerg dein Hauptchar?

Ich habe nämlich bislang von dir nur im Waldläuferforum was gelesen. Und da hast du ja einen beachtlich ausgebauten und ausgestatteten Waldi präsentiert, mit dem du augenscheinlich auch schon in einer Gilde bist.

Grüße,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  11. duriafighter33

duriafighter33 Foren-Grünschnabel

*Hatschi* - Danke ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, der Zwerg ist mein Hauptchar. Ich spiele nur noch den Zwerg, der Waldi staubt gerade ein und ist auch in keiner Gilde mehr.

12. thermogoth

Alles klar. Zwerge sind eh die coolsten und die härtesten! :)

Nun denn, dann steht einer Aufnahme überhaupt nix im Wege. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du eine Einladung!

Herzlich willkommen bei uns.

Gruß,
    Thermo

Damit sind wir auch wieder vollzählig. = Aufnahmestopp.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  13. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hallo Freunde der Nacht,

als erstes, auch wenn wir Aufnahmestopp haben, gehören wir doch nicht auf Seite 2 :rolleyes:.

und zweitens, alle Neuzugänge, Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

und drittens, wir sind nun auch auf Twitch zu sehen. Samstag ab 20 Uhr so gut wie immer und ab und an auch mal zwischen durch aus Spaß an der Freude.

Link zum Kanal, findet ihr unter meiner Signatur. Also wer Lust hat darf gerne vorbei schauen. Und wer Tipps usw hat kann sie gerne uns in der Sendung mitteilen.

HIER BITTE NICHT.​

Ist nämlich noch im Aufbau und ich muss auch noch bisl schauen wie alles funktioniert.

So das wars hiermit schon, also dann man sieht sich...​

thermogoth gefällt dies.
  14. -shoutermax-

-shoutermax- Foren-Grünschnabel

Hi Leute

Ich will seit langem mal wieder ordentlich Drakensang online zocken und da dachte ich mir eine aktive Gilde die auch anderen aus der Gilde hilft ist ja gut.
    Diesen Namen ''Blutmond'' ich persönlich finde ihn richtig NICE.

Name Ingame: Bogenschütze03
    Klasse: Waldläufer
    Level: 47
    Humorvoll: auf jeden Fall

Lg Bogenschütze03

15. thermogoth

Hallo Bogenschütze.

Muss dich enttäuschen. Wir sind derzeit komplett belegt. Ich fürchte allerdings, dass es mit dieser Bewerbung auch andernfalls nicht für eine Aufnahme gereicht hätte.

Alles Gute dir.

Thermo

16. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Hi!

Bin im Moment entweder von dem Bugg oder von derbsten Internetproblemen betroffen. Sehts mir nach :(

thermogoth gefällt dies.
  17. thermogoth

Ärgerlich, in der Tat. Aber da können wir Spieler ja nichts für.

Unabhängig davon sind offenbar einige Spieler längerfristig inaktiv geworden. An die betreffenden Mitglieder (falls ihr dies zufällig lest): Wäre schön, wenn ihr euch kurz melden könntet.

Ansonsten kann es durchaus passieren, dass in absehbarer Zeit mal wieder ein paar Plätze frei werden. ;)

Thermo

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  18. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Guten Abend ihr Helden von Dracania,
    Ich würde mich gerne bei euch, der Gilde Blutmond bewerben.
    Ich bin 22 Jahre alt und relativ aktiv d.h. in der woche 1 stunde und am wochenende deutlich mehr.
    Ts habe ich im Moment nicht aber in 2 Monaten (Pc bedingt)
    Ich farme viel und vor allem Boss Runs (Teleport immerund map auch)
    ich habe 5800 max dmg speed: 1,25 leben: 6k rüssi:2k widerstände: 2k
    Da ich ein zwerg bin habe ich kein krit ;)
    Wissen erst 37 :/
    Pvp mache ich zurzeit nicht
    Eure gilde wurde mir von Bellerose empfohlen (Grüße an dich du alter Hase)
    Name: Gnimmel
    Grüße an alle Blutmond people

es würde mich freuen eine einladung von euch zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hallo Gnimmel,

unser Thermo ist gerade nicht da aber ich war gerade auf Twitch mit Bellerose und im TS und haben uns über dich unterhalten. Werde mich mit Thermo in Verbindung setzten und versuchen dich irgendwie rein zu quetschen.

Das soll also ein 99,99% iges ja sein :D.

Finden eine Lösung

Bis dahin man sieht sich...

20. thermogoth

Hallo Gnimmel.

Und sorry, Mobbel, wenn ich dir da ins Handwerk pfuschen muss. Aber mit der Bewerbung wird das nix.

Der Grund für mein Veto:

(Link)

Wer von Februar bis Mai um 5 Jahre altert, passt nicht in unsere Gilde. Das gilt auch für Zwerge und auch für Empfehlungen von Bell.

Thermo

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
    Amastasia, .-BadBoy-. und Iahsak gefällt dies.