Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Contoura

Contoura Foren-Grünschnabel

hallo nochmal, hi thermo,

wenn es recht ist, dann werde ich die noch offenen fragen nach der reihe beantworten.
    ich spiele meist in den abendstunden (17-23 uhr) weil ich noch berufstätig bin , am wochenende oder im urlaub kann das natürlich etwas variieren. ich bevorzuge das rollenspiel, möchte aber auch pvp erlernen.
    ts ist ja schnell eingerichtet, ich las allerdings, es sei nicht pflicht. meine leidenschaft sind die geschriebenen worte aber sprechen kann ich auch :).
    dies ist mein erstes gesuch mit einer sogenannten bewerbung, sonst hatte ich mich im spiel direkt einladen lassen. auf eure gemeinschaft bin ich im forum gestoßen, ihr legt wert auf angemessene umgangsweisen, das ist mir wichtig (ich mag kein kindergarten, dafür bin ich zu alt), aggressionen oder pöbelei lehne ich ab, das habe ich in meinem beruf zur genüge.
    mehr fällt mir gerade nicht ein, gern beantworte ich aber weitere fragen.

gruss frank

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
    .-BadBoy-., thermogoth und Iahsak gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Frank.

Danke für deine Ergänzungen. Ich würd sagen, das passt perfekt. Das mit TS war nur ne reine Interessensfrage, Pflicht ist es natürlich nicht.

Also dann, von unserer Warte aus steht einer Aufnahme nichts im Weg. Sobald wir dich ingame erwischen, laden wir dich ein. Herzlich willkommen! :)

Gruß,
    Thermo

.-BadBoy-., Amastasia und Iahsak gefällt dies.
  3. Contoura

Contoura Foren-Grünschnabel

nochmals hallo,

vielen dank für das vertrauen.

auf bald, ich freue mich auf viele nette gespräche und situationen..........frank

Liscom-v-Fasar, Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  4. Pauss

Pauss Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe BlutMond-Gilde ich würde mich gerne für die gilde bewerben . Meine Name ist Oliver (Oli) Ich bin momentan 15 jahre alt werde in 6 monaten 16 . Komme aus Hessen .ich bin momentan auf einer berufs-Schule (BzB) meine Hobby´s sind Fußball spielen und mit freunden chillen . Mein inGame name ist Pauss .Ich habe mich für eure gilde entschiden weil ich eine sozieale gilde suche die net ist und geistige reife hat und ihr habt das :rolleyes:. Meine 1 gilde war Jøker nur leider hat sich die gilde aufgelöst und seit dem bin ich gilden los . ich habe auch schon Sozial Kontakte im Teamspeak Ich würde mich sehr sehr freunen wenn ich angenommen werde :rolleyes::rolleyes:

5. Brauerli

Brauerli Foren-Grünschnabel

Ach haste es endlich geschaft mit bewerben Olli? ;D

6. thermogoth

Hallo Oli.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Aber ganz unabhängig von deinem Alter erfüllt deine Bewerbung in vielerlei Hinsicht nicht unsere Ansprüche. Von daher sagen wir dir direkt ab, wünschen dir aber natürlich viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Thermo

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

So werd auch mal wieder alle neu hinzugekommenen herzlich willkommen heißen bin ja nicht oft hier

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  8. Mario-77

Mario-77 Foren-Grünschnabel

50ziger Waldi sucht ein TEAM für gemeinsam errungenschaften & envents jagen - ich spiele seit 280 tagen (täglich min. 8-10 stunden bei events auch mehr) hab noch 50ziger zwerg & mage & 45er DK Waldi numer 1 (macht balor & mortis2 solo) bin man 39 jahre alt komme auch auf TS oder skype

habt ihr lust mich kennen zu lernen ? schreibt mich bitte im game an (Larabara) forum ist nicht ganz so mein ding :)

schöne grüße an Vulcanius (toller DK) :)

9. thermogoth

Hallo Mario.

Japp, Kollege Bobi kann schon was. Allerdings hat er wohl versäumt dich dahingehend zu briefen, dass wir großen Wert auf eine ordentliche Bewerbung legen. Forum hin oder her. Was wir erwarten steht alles in unserer Vorstellung.

Du bist ja auch gerade erst frisch aus deiner letzten Gilde raus (lief ja offenbar auch über das Forum hier). Insofern empfehle ich dir, nichts zu überstürzen, dich ein wenig umzugucken, genau zu schauen, welche Ansprüche die jeweilige Gilde hat und dich dann dort zu bewerben.

Bei uns wird es jedenfalls nichts.

Thermo

.-BadBoy-., Amastasia und Tronuadaf gefällt dies.
  10. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hallo,

wollte euch nur mal an Hand des Bildes klar machen wo der Hase lang läuft:D:D:D

In diesem Sinne, man sieht sich...

11. thermogoth

So muss das! :cool:

chguru, d3lph1c, Liscom-v-Fasar und 5 anderen gefällt dies.
  12. thermogoth

Das macht doch nichts. Dafür hast du einen eigenen Spielstil kreiert, der nach dir benannt wurde. Wer kann das schon von sich behaupten? :)

Unabhängig davon: Wir nehmen immer noch gerne Bewerbungen an. Waldläufer werden ausdrücklich bevorzugt behandelt!

dragonia100 und Lonligrin gefällt dies.
  13. mangogrove

mangogrove Laufenlerner

Wir Waldis sind offenbar eine aussterbende Spezies. :(

thermogoth gefällt dies.
  14. Teufelskind2

Teufelskind2 Foren-Grünschnabel

Hallo miteinander, dann möchte ich mich hiermit für eure Gilde bewerben.
    Ich heiße Janine und bin 23 Jahre alt. Mein Ingame Name ist Teufelstochter und ist ein Zirkelmagier mit Level 45. Ich bin jeden Tag aktiv, spiele meist aber nur Abends. Außer am Wochenende. Da spiele ich auch tagsüber.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Plätzchen für mich frei habt und wir gemeinsam unsere Runden laufen können.
    Ganz lieben Gruß ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  15. thermogoth

Hallo Janine.

Danke für deine Bewerbung. Allerdings ist die leider etwas dürftig ausgefallen. Abgesehen von den Eckdaten (die schonmal passen) und den Online-Zeiten (die auch perfekt passen) würden wir gerne noch ein bisschen mehr erfahren: Wie du so tickst, was deine Schwerpunkte im Spiel sind und warum du dich ausgerechnet für diese unsere Gilde interessierst.

Also würden wir dich bitten, dir die Zeit zu nehmen, noch ein bisschen ausführlicher zu werden. Bin gespannt. :)

Gruß,
    Thermo

16. Teufelskind2

Teufelskind2 Foren-Grünschnabel

Ja gerne. :)
    Ich bin eine freundliche Person die hilfsbereit ist. Ich bin lustig drauf und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Mir ist außerdem sehr wichtig, das man als Gilde zusammenhält. Also braucht ihr euch bei mir keine Gedanken machen, das ich schnell wieder gehe. Mein Ziel ist es, sehr lange an eurer Seite zu spielen. Meine Schwerpunkte? Eigentlich gemischt. Meist Spiele ich PVE.
    Warum für eure Gilde?
    Ich fand eure Gildenvorstellung sehr interessant. Sie hat mich sehr angesprochen, wo ich denke, das ich gut rein passen würde.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  17. thermogoth

Hi Janine.

Supi, genau das hatte ich gehofft.

Nun denn, dann steht einer Einladung nichts im Wege. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. Ich sage schonmal herzlich willkommen. bei uns. :)

Thermo

18. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

Hey, 3 Sachen von mir (Dampfikollge): 1. Da ich nun doch vermehrt meinen Magier (Imp3rior) spiele und der inzwischen auch lv 50 erreicht hat, während ich meinen Zwerg zZ beinahe komlett ignorieren wollte ich fragen, ob ich mit meinem Mage in die Gilde kann und dafür meinen Zwerg rausnehme? Sollte für Bosse mal ein Zwerg gebraucht werden, stelle ich meinen natürlich gerne zur Verfügung ;) 2. Da ich es leider gestern abend geschafft habe, meinen Laptop samt Maus aus meinem Bett zu schmeißen, wobei meine Maus kaputt gegangen ist, kann ich iMo nicht wiklich spielen... werde mir natürlich so schnell wie möglich eine neue Maus besorgen, um das Halloween event spielen zu können^^ 3. Haben wir keinen Gildentalk? Wusste voll nicht, wo sowas hin soll

19. thermogoth

Huhu Kollege.

Zu 1.: Gar kein Problem. Den Zwerg können wir dann in der Nebengilde parken, wenn du magst.

Zu 2.: Auch kein Problem. Dann erledigen wir 1, sobald die Technik wieder mitspielt.

Zu 3.: Nee, einen Gildentalk haben wir nicht. Warum, steht in der FAQ:

Üblicherweise regeln wir solche Angelegenheiten über das Gildenforum oder einfach ingame. Trotzdem Danke für's Pushen der Vorstellung. :)

20. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Tja ich würd mal sagen als Mitglied dieser Gilde ist es PFLICHT Meister des Blutmondes zu sein lol

thermogoth gefällt dies.