Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nein.

    Lies bitte noch einmal alles was ich geschrieben habe. Das Mindestlevel war nicht der einzige Grund (und auch nicht der wichtigste).

    Bei aussichtsreichen Bewerbungen, bei denen es wirklich nur daran lag, habe ich stets selbst das Angebot einer Aufnahme in die Nebengilde unterbreitet (mir der Option auf einen späteren Wechsel).

    Wenn du magst, kannst du ja mal Ausschau im Thread nach solchen Beispielen halten.

    Ich würde dir aber allmählich eher empfehlen, nicht weiter deine Zeit mit dem Versuch zu vergeuden, mich noch irgendwie umzustimmen. Statt dessen könntest du lieber mal die anderen Gildenvorstellungen nach was Passende(re)m durchstöbern (oder noch besser: fleißig leveln...).

    Thermo
     
    .-BadBoy-., Amastasia und KoalaMax gefällt dies.
  2. Grey_Knight_83

    Grey_Knight_83 Laufenlerner

    Hi Leute,

    ich habe in den letzten Wochen und Monaten festgestellt, dass sich meine Art das Spiel zu spielen immer mehr von einem Großteil unterscheidet. Außerdem fällt mir bei den wenigen malen, wo ich mich mit Bewerbungen für die Gilde auseinandergesetzt habe auf, das unsere Art des Bewerbungsverfahrens unsere Ansprüche an Bewerber nicht zu meinen Einstellungen zu Gildenbewerbungen passen und zu meinen Ansprüchen an Gildenmitglieder. Da ich also zunehmend weniger mich in die Gilde einbringe und ich nicht hinter unserem Umgang mit bewerbern stehe, kann ich diese Gilde nicht mehr guten Gewissens als Offizier vertreten. Daher gebe ich meine Offizierswürde ab.

    Liebe Grüße

    Grey Knight
     
    Amastasia gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Lieber Grey.

    Das ist bedauerlich, dass sich das so entwickelt hat. Aber ich verstehe deine Gründe und respektiere deinen Entschluss.

    Ich danke dir herzlich für deine langjährigen Dienste als Offi-Kollege und deinen Einsatz für die Gilde. Und ich gehe davon aus, dass sich letzterer auch weiterhin fortsetzen wird.

    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    In diesem Jahr hat unser geschätzter Mobbel sich wieder ein gildeninternes Weihnachtsevent einfallen lassen. Nähere Infos dazu in unserem Forum.

    Danke schonmal für die Aktion! :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  5. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Kein Problem Thermo, immer wieder gerne.

    Und ab den 27.11 gehts dann auch schon los.

    Bis dahin...man sieht sich
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Passend zur Jahreszeit gab es einen kleinen Frühjahrsputz. Wir haben uns - schweren Herzens - von mehreren altgedienten, aber langfristig inaktiven Mitgliedern getrennt.

    Konsequenz:
    - temporär stehen einige Plätze für Twinks zur Verfügung (1 pro Nase, Level <50)
    - Die Liste der Ansprechpartner in der Nebengilde hat sich geändert.
    - Wir nehmen Neubewerbungen sehr (!) wohlwollend an. Waldläufer werden ( ich rede mir da den Mund fusselig) völlig bevorzugt!

    Thermo
     
  7. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Hallo Gilde,

    ich habe mich dazu entschlossen dem Spiel den Rücken zu kehren.
    Unglaubliche Bugs (aktuell das Vollmondset), monatelanges Verschieben von Fehlerbehebungen, extreme Grindevents (Neumond...), nicht einhalten von versprochenen Features (Gildenkriege) und viele andere Dinge stören mich schon seit einiger Zeit an diesem Spiel.
    Dazu kommen noch die Events, die ich immer gerne gespielt habe einfach, jedes mal verschlimmbessert werden.
    Da ich auch schon das Mittwinterevent aufm TS angespielt habe und auch dieses total kaputt gemacht worden ist, bin ich es einfach leid.

    Danke @thermogoth für die Aufnahme in die Gilde, mit euch als meine erste Gilde hatte ich echt viel Spaß. Wie selbstverständlich mir damals geholfen worden ist als ich den 1k Mantel oder mit der ZW angefangen habe. Aber wer einmal in Blutmond war, will nicht mehr woanders hin. Ich denke wir werden uns in einem anderen Spiel wieder treffen.

    Danke für die tolle Zeit bei DSO, euer Champ :)
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Champ.

    Da bist du ja nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte. Kann dich sehr gut verstehen, auch wenn ich nachwievor störrisch die Fahne hochhalte.

    Ich danke dir ganz, ganz herzlich für die grandiose gemeinsame Zeit und deinen Einsatz. Du warst ein sehr geschätzter Gildenkollege, immer aktiv, immer hilfsbereit, und eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft. Ich werde dich sehr vermissen.

    Und du hast Recht: Es gibt ja auch noch andere Spiele, und ich hoffe, du schaust auch weiterhin im TS vorbei.

    BB

    Thermo
     
    Aenati und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  9. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wir sehen uns in einem anderen Spiel. Alles gute Champignon ;)
     
    Aenati und thermogoth gefällt dies.
  10. Falkent

    Falkent Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond Gilde,
    nachdem ich gerade den Ingame-Chat von Thermogoth bombadiert habe, schreibe ich meine Bewerbung nun doch lieber hier;)

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer freundlichen, aufgeschlossenen, gruppenorientierten und vor Allem aktiven Gilde.
    Nachdem ich eure Gildenvorstellung hier gelesen habe war mir klar, ihr seid genau so eine Gilde die ich suche.

    Zu meinem Charakter: Mein main Char ist ein Waldläufer Stufe 46, der momentan noch mit eher mittelmäßigen Items ausgerüstet ist, da ich eine Pause mit Dso gemacht habe. Wissens- und Pvp-Stufe sind jedoch 31, also ganz in Ordnung denke ich.
    Und nun will ich gerne wieder voll bei Dso einsteigen um einen starken Charakter zu entwickeln.
    Ich werde deshalb auch jeden Tag online sein und ca.2-3 Stunden täglich, am Wochenende auch mehr, spielen.

    Zu mir als Person: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Nrw und mache momentan eine Ausbildung (habe also abends fast immer Zeit für Dso;)).

    Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Gilde freuen!:)

    Viele Grüße
    Niklas, ingame Falkent
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Niklas.

    Welch Lichtblick an diesem tristen Novembertag. ^^ Vielen Dank für diese schöne Bewerbung. Das passt perfekt, und ich denke, du bist bei uns sehr gut aufgehoben. Werde dich umgehend ingame mit einer Einladung bombardieren. :D

    Viel Spaß mit uns und herzlich willkommen!

    Thermo
     
  12. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    menno :(
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nicht vergessen, morgen zum 1. Advent beginnt unser gildeninternes Weihnachtsevent!

    Letzte Chance, noch rechtzeitig Mitglied zu werden. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  14. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Ja Thermo, es ist heute 00:01 uhr gestartet. Und wie ich schon hörte, hat Weihnachtself Buddy, uns (Gilde) diesmal vor einer nicht so leichten Aufgabe gestellt.

    Bin echt gespannt...
     
    Liscom-v-Fasar und thermogoth gefällt dies.
  15. NeedForSpeed99

    NeedForSpeed99 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Blutmond Gilde

    Ich suche seit einiger zeit eine hilfsbereite gilde die wirklich ein mitnimmt für fatal runs, und die ein bei events helfen wie z.b. dragan event wo ich 1618/15k draken habe wegen alten set.

    Ich bin Zwergin lvl 48 fast 49 (Bin in echt ein junge)
    Habe 2,9k dmg und 1,09% speed

    Bin ein netter spieler der nicht sofort auf streit aus is nur wenn es nötig ist.
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo NeedForSpeed.

    Auch wenn wir im Moment durchaus freie Plätze haben und gegen Verstärkung nichts einzuwenden hätten, lehnen wir deine Bewerbung dankend ab. Abgesehen davon, dass du dich nicht wirklich mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt hast, denke ich nicht, dass du gut zu uns passen würdest.

    Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

    Thermo
     
  17. shado25

    shado25 Foren-Grünschnabel

    Hi
    Meine Name ist Laurin und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Hobbys sind Fussball spielen und Zeichnen. Ich spiele schon seit rund einem Jahr DSO und es gefällt mir sehr. Mein In Game Name ist Arijan4. Der zeit bin ich noch am Leveln, aber bemerkt das es ohne Gilde kein spass macht. Wegen dem suche ich eine nette und Sympathische Gilde und bin auf Blutmond geschtossen. Die Online Zeiten sind bei mir fast immer gleich und zwar zwischen 17.00-23.00 Uhr. Wieso Blutmond ? Ich habe die Gilde Info Durch gelesen und habe gesehen, dass ihr eine sehr nette und liebhafte Gilde seit. Ich hoffe euch hat es gefallen und das ich einen Platz bekomme :)



    lg laurin
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Laurin.

    Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt, bzw. sogar beide Namen. Du warst schonmal bei uns vor langer, langer Zeit. Bist dann irgendwann von deinem Main auf deinen Waldi Arijan4 gewechselt.

    Wenn ich mir die Bewerbung von damals anschaue, fällt mir auf, dass du dich seinerzeit als 23jähriger ausgegeben hast. So etwas mögen wir überhaupt nicht, und aus diesem Grund lehnen wir deine erneute Bewerbung ab.

    Thermo
     
    Amastasia gefällt dies.
  19. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Probezeit bestanden. Ich darf bleiben:

    [​IMG]
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Glückwunsch, steht dir gut. ^^

    Unabhängig davon: Unser gildeninternes Weihnachts-Event ist bereits in der 3. Runde angelangt. Aber unsere gute Glücksfee (Mobbel) hatte bei den ersten Ziehungen ein so glückliches Händchen, dass noch alles offen ist. Also macht mit!

    Thermo