Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neunobulle

    Neunobulle Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    meine name ist Thiago
    ich spiele jetzt schon seit merhreren Jahren auf meinem main-Account. Mit der Erweiterung auf lvl 55 ist meine etwas eingestaubte Liebe zu DSO wieder erblüht. Nun spieleich fast jeden tag wieder auf meinem Waldi und versuche so wieder an meine alten Stats zu kommen. Durch knightisback bin ich auf euch gestoßen und es würde mich freuen eurer netten und aktiven Gilde beizutreten.
    ich bin 16 jahre alt und gehe auf eine Breufsfschschule für elektronik und mache dort meine 2 jahrige mittlere reife.
    meine stats:
    name: Syrên
    Lv 52
    dmg 2k -3,4k ( das wird sich hoffentlich noch ändern ^^)
    10k leben 40% Rüstung
    35% Wiederstande

    Gruß,
    Syrên
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Syrên.

    Vielen dank für deine Bewerbung. Auch danke an Knightisback für's Vermitteln. Allerdings muss ich da direkt den Spielverderber raushängen lassen. Mir ist nicht entgangen, dass dein Bewerbungstext im Kern 1:1 von einer vergangenen (erfolgreichen) Bewerbung abgekupfert ist. Und das ist ein No-Go.

    Wir legen besonderes Augenmerk auf die Art und Weise, wie sich potentielle Neumitglieder bei uns vorstellen. Das heißt, wir erwarten, dass sich Bewerber mit unserer Gildenvorstellung auseinander setzen und bei ihrer Bewerbung Engagement zeigen. Eine gute Bewerbung ist ausführlich, ehrlich und vor allem individuell/authentisch. Die Stats, die du ja noch ergänzt hast, sind uns völlig Schnuppe.

    Also, das Zocken mit Knight kannst du ja auch per FL arrangieren, mit einem Beitritt bei uns wird es nichts.

    Gruß,
    Thermo
     
    Dauerblau gefällt dies.
  3. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Gibs ne deadline wann er sich melden muss?
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wer?

    Meinst du DarkCardos/Wohand?

    1) Er ist schon längst bei uns gelandet.
    2) Im Startpost findest du die aktuelle Warteliste. Wie du siehst, bist du da an Position 1.
    3) Geduld, mein junger Padawan ...

    Thermo
     
    Cyborg und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Habs momentan eh nicht so dringend, kaum Zeit :c
     
  6. RyukGamer234

    RyukGamer234 Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond,

    ich bewerbe mich hiermit für eure Gilde.

    Vorab kann ich sagen, dass ich nicht der beste Spieler bin, allerdings gebe ich mir Mühe besser zu werden.

    Nun zu mir selbst.
    Mein Main Char. ist ein Level 55er Mage der Hauptsächlich (nur) mit Zweihand spielt.
    Im echten Leben (Iiiieh) bin ich gerademal Level 16. :D
    Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann und bin auch täglich aktiv. Meine Spielzeiten variieren, kommt drauf an wie ich Zeit habe.

    Da mein Equip noch nicht gut genug ist, will ich das ändern. Hauptsächlich gedenke ich das mit einer Gilde zu tun, da ich das ewige farmen mit Randoms leid habe, wenn man ständig neue Gruppenmitglieder suchen muss, weil irgendeiner die Gruppe verlässt. Das kostet immer sehr viel Zeit.
    Mit einer Gilde ist das einfacher und das Spiel macht auch viel mehr Spaß, wenn man seine Leute hat.

    Ich habe zuerst das Ziel, alle ZW's freizuschalten (bin momentan bei Q4) und mir dann ein anständiges Set zu erfarmen, mit dem ich dann auch ordentlich was reißen kann, da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin. Wenn ich dann ein gutes Equip zusammen habe, muss ich diese dann auch noch aufwerten... All das tun was man so machen sollte, was ich bis jetzt nicht gemacht habe.

    Ich bin nicht so der PvP Spieler, da ich mehr Spaß an PvE habe.

    Teamspeak ist durchaus vorhanden und wird auch fast täglich genutzt. :)

    Zu guter Letzt offenbar ich jetzt noch meinen In-Game Namen: Ryuk234

    Da ich sehr motiviert bin und auch Ausdauer besitze, werdet ich mich, falls ich denn aufgenommen werden sollte, nicht mehr so schnell los... Außer ich werde gekickt. xD

    Ich würde mich freuen, wenn ich euch dazu angeregt habe, mich auf die Warteliste zu setzen. *lol*

    MfG
    Nico/Ryuk234

    P.S: Die Kommasetzung könnte gelegentlich etwas falsch sein, was allerdings mit Müdigkeit zusammenhängt. :D
     
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Nico

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Klingt alles sehr gut, was du schreibst. Vor allem die langfristige Perspektive gefällt mir.

    Es ist in der Tat so, dass ich dir akut nur einen Platz auf der Warteliste anbieten kann. Sobald sich was ergibt, melden wir uns, und du wärest dabei.

    Auf bald. :)

    Thermo
     
  8. RyukGamer234

    RyukGamer234 Foren-Grünschnabel

    Super, das freut mich. :D
    Dann heißts jetzt nur noch warten. ^^
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. Darktheus

    Darktheus Laufenlerner

    Woher erhält man Flammen des Phönixes?
     
  10. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Hallo @Darktheus ,
    da bist du wohl leider im falschen Forenbereich gelandet. Vermutlich bezieht sich deine Frage auf die Herstellung der beiden neuen Begleiter aus dem Draganevent. Antworten auf deine Fragen bzgl. des Events erhältst du hier.
    ____________________________________​

    Allen Gildenmitgliedern viel Spaß beim Event. Bin schon gespannt, wer alles "Nemesis der Schwarzen Ritter" wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
    Sheogorath, Sogarius und thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Wir sind immer noch voll belegt, Gildenbonus liegt bei 5,0. Die Bewerber auf der Warteliste müssen sich weiter gedulden.

    Thermo
     
    Barrettbarrage, Sogarius und Sheogorath gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sodale, bei uns ist akut ein Plätzchen frei geworden. Du warst ganz oben auf der Warteliste. Also wenn du noch Interesse hast, wärest du dabei.

    Wir danken dir für deine Geduld und würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

    Thermo
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Guten Tag Thermo,
    natürlich würde ich euch gerne noch beitreten, die Geduld ist es mir wert, allerdings würde ich den Beitritt erst auf diesen Freitag aufschieben; bin gerade beschäftigt. Hoffentlich könnt ihr solange euch auch noch gedulden. Ich melde mich dann einfach ingame bei einem Offizier.
    Grüße,
    Leon (Scaretheus)
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Supi, dann ist ja alles geritzt :). Ich selbst stehe ausgerechnet Freitag nicht zur Verfügung, aber irgendjemanden wirst du bestimmt erwischen.

    Bis demnächst,
    Thermo
     
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Perfekt, am Montag werde ich übrigens 16 Jahre jung. ;)
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  16. DarkCardos

    DarkCardos Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich wollte mal Bescheid geben, dass ich in den nächsten Tagen(steht nicht fest wie lange) nicht aktiv sein werde, da mein Computer, am Montag, zur Reparatur geschickt wurde.

    Mfg
    DarkCardos
     
    Sogarius und thermogoth gefällt dies.
  17. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Gerade ist wieder ein Platz frei geworden und damit hat für @RyukGamer234 das Warten ein Ende :D

    Falls deine langfristigen Pläne noch Bestand haben, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.
    Da der Chef dieses Wochenende außer Haus ist, sprichst du am Besten einen seiner Lakaien an ;)
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  18. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Aso Jungs und Mädels bin für zwei Wochen im Urlaub.
    Gruß Scaretheus.

    Euch in der Zeit viel Erfolg und gute Drops.
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wie Kollege Dunkelfürst schon geschrieben hat, ist aktuell ein Platz für dich frei. Habe dich auf die FL gepackt, dich aber in den letzten Tagen nicht erwischt. Wann bist du denn in der Regel online?

    Thermo
     
  20. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Hey zusammen,

    ich würde mich gerne für eure Nebengilde bewerben, da ich die Levelvoraussetzung leider nicht erfülle.
    Ich bin schon länger auf der suche nach einer deutschen Gilde, leider findet man Ingame gar keine und im Forum hat man so gut wie keine Chance eine zu finden wenn man nicht Stufe 55 ist.
    Ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und hoffe dass, ich in eure Nebengilde passe und vielleicht in die Hauptgilde nach erreichen den max. Levels wechsel kann, wenn es ein freier Platz zulässt.
    Euer "Gildencodex" hat mich sehr angesprochen und ist äußerst verständlich.
    Außerdem erfülle ich alle von euch gestellten Anforderungen, bis auf das Level, aber dies sollte hoffentlich kein Problem für die Nebengilde sein.

    Ich habe schon früher einmal Drakensang gespielt bis Stufe 40 oder 45 weiß ich leider nicht mehr genau, aufjedenfall hatte ich die Höchstlevel erreicht.
    Dann habe ich aufgrund zeitlicher Gründe, das Spielen auslassen müssen.
    Nach der Erfahrung in DSO die ich von damals mitbringe und von einer Menge anderer Onlinespiele die ich über die Jahre gespielt habe, bin ich also kein Neuling in diesem Genre.
    Aber es hat sich sehr viel getan in DSO während ich weg war, daher würde ich bei einigen Sachen im Endlevelbereich sicher Hilfe benötigen, doch zurzeit bin ich Problemlos alleine zurecht gekommen.

    Zu meinen Ingame-Daten:

    Name: Tyvos

    Klasse: Waldläufer

    Level: 27

    Zu meinen RL-Daten:

    Alter: 20

    Onlinezeit(en): Eher am Abend, nach der Arbeit


    Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild
    von mir machen und ich freue mich
    bald von euch zu hören.

    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    und eine schöne Restwoche wünsche ich euch.
     
    Sheogorath gefällt dies.