Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo
    themo wie ich ja schon mit es geschrieben habe
    werde ich eine längere pause machen, ich komme aber so mal rein um den einlog
    tag zu machen , zur mehr habe ich immoment keinen bock
    wie lange meine pause ist weiß ich nicht,
    wenn es aber euch nicht recht ist , das ich für eine längere pause mache
    könnt ihr mich auch aus der gilde nehmen ,
    schöne grüße an alle die noch aktiv sind
    aber ich brauche eine pause vom diesen spiel
    werde mich hin und wieder mal melden
    L.G.Sera

    ps auch hier im forum werde ich auch pausieren
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. Saki0705

    Saki0705 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen :)

    Mein Name ist Sabrina und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits vor einigen Jahren begonnen, Drakensang zu spielen, dann allerdings aufgrund von Zeitmangel damit aufhören müssen. Zwischenzeitlich hatte ich nochmal reingeschnuppert, jedoch hat mir dieses Mal das Abitur einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile studiere ich und als ich vor etwa einer Woche nochmal an das Spiel erinnert wurde, habe ich kurzerhand beschlossen, nochmal loszulegen.

    Aktuell spiele ich recht viel, meistens mittags und abends/nachts, wobei durch Uni, Fernbeziehung und Pferd doch auch schnell mal etwas dazwischen kommen kann, sodass sich daran (vorübergehend) etwas ändert. Wenn alles wieder zur Normalität zurückkehrt, wird das sicher auch nochmal etwas an meiner Freizeit drehen.

    Ich spiele einen Waldläufer (aktuell Level 26) und auch wenn ich gern mal allein durch die Spielwelt streife, wäre es trotzdem schön, auch ab und an mal Gesellschaft zu haben. Als ich mich nach Gilden umgesehen habe, ist mir die Blutmond Gilde besonders aus dem Grund gefallen, dass ihr wie eine sympathische Truppe wirkt und es eben nicht nur darum geht, dass man der erfahrenste/aktivste/stärkste Spieler ist.

    Auch wenn ich bisher noch nicht über Level 30 kam, würde ich das dieses Mal gern ändern, Bestrebungen länger dranzubleiben, sind also da. Ich muss mich aktuell zwar noch wieder einfinden und bin auch definitiv kein Profi, aber ich würde mich trotz allem freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabrina
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Sabrina.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Wir haben zwar aktuell keine Spieler in deinem Levelbereich, aber die "großen" können dir gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich glaub jedenfals, von der Einstellung her bist du bei uns goldrichtig.

    Edit: Einladung hat ja schon geklappt. Ich sag nochmal herzlich willkommen. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  4. Vastitio2

    Vastitio2 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    Ich bin der Tom, 22 Jahre alt und studiere Jura.

    Hier in Drakensang hingegen setze ich eher auf Selbstjustiz und kloppe mit meinem Dk auf alles ein, was sich bewegt (gut, dass Mobs keine Anwälte haben, ich wäre wohl als Massenmörder hinter Gittern). Mein DK selbst ist frisch gewordene 55, kennt alle Zwischenwelten bis auf Grimmag nur aus Mythen und Legenden und der schmerzhafte Modus macht seinem Namen noch alle Ehre. Trotzdem behauptet er sich ganz gut alleine und ist auch nicht auf permanente Hilfe angewiesen.

    Ich habe das Spiel schonmal gespielt vor ca 5 Jahren, bin also quasi ein Wiederkehrer. Es hat sich zwar unglaublich viel geändert hier im Spiel, aber was sich wohl nie ändern wird ist der positive Einfluss, den eine herzliche Gilde auf das eigene Spiel haben kann. Deswegen möchte ich eine Gilde finden, in der nicht Leistung und Fortschritt, sondern das gesellige und entspannte Miteinander einer bunten Truppe im Vordergrund stehen.

    Ingame hab ich den ästhetischen Namen: Rummelboxxerxx und ich bin vorwiegend in den Abendstunden online.

    So wie bringe ich jetzt möglichst elegant 2x den Gildennamen in meine Bewerbung mit ein?
    Oh Blutmond, Blutmond- so höret mein Ansinnen, auf dass sich unsere Wege zukünftig kreuzen mögen.

    In diesem Sinne,

    Tom
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tom.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Jetzt muss ich aber eben mal nachfragen: Den Namen Vastitio kenne ich, ein DK gleichen Namens war bis vor nicht allzu langer Zeit bei uns in der Gilde. Jetzt ist dein Username Vastitio2, das impliziert ja durchaus eine gewisse Verwandtschaft. Das Alter passt zur damaligen Bewerbung, ebenso wie das Jurastudium. Seid ihr ein und die selbe Person?

    Bitte um Aufklärung.

    LG
    Thermo
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  6. Vastitio2

    Vastitio2 Foren-Grünschnabel

    Hi Thermo,

    Wie gesagt ich bin Wiederkehrer, um ehrlich zu sein weiß ich aber gar nicht mehr genau in welcher Gilde ich damals unterwegs war- es kann gut sein, dass ich schonmal bei euch war.
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ist ja auch Wurst, hat mich nur gewundert. Herzlich willkommen auf jeden Fall!
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  8. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo
    wir haben zwar uns schon in der gilde gesehen
    aber hier sage ich auch nochmals willkommen bei uns
     
    Vastitio2 und thermogoth gefällt dies.
  9. Pl4nki

    Pl4nki Foren-Grünschnabel

    Hallöchen. :p

    Kurz zu uns:

    Wir sind zwei Brüder aus dem schönen Österreich.
    Wir haben seit ca 2 Wochen wieder eine aktivere Zeit ins DsO und suchen eine
    Gilde die auch etwas schwächere Spieler aufnimmt.

    Ich heiße Johannes (Feigling) und bin 18 Jahre jung.

    Mein Bruder heißt Jakob (Schips123) und ist 16 Jahre jung.


    Wie sind wir auf die Gilde gestoßen?

    Ich habe im Forum eine Anzeige bei Gildensuche rein gestellt und es hat sich ein
    ehemaliges Mitglied bei uns gemeldet und seine Hilfe angeboten. Er hat uns geraten sich mal bei euch vorzustellen.


    Unsere Spielerdaten:

    Name: Feigling
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 55
    ZW: Q5
    Onlinezeit: Abend, Wochenende unterschiedlich.
    ------------------------------------------------------
    Name: Schips123
    Klasse: Zirkelmagier
    Level: 55
    ZW: Q9
    Onlinezeit: Nachmittag, Abend und am Wochenende auch unterschiedlich.


    Falls etwas vergessen wurde einfach kurz sagen und ich werde es vervollständigen.

    Schönen Sonntag noch. ;)
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo ihr 2.

    Vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse an unserer Gilde. Auch wenn ich nicht weiß, wer euch an uns verwiesen hat, denke ich, dass das alles passt. Die Eckdaten stimmen jedenfalls, speziell die Online-Zeiten etc.

    Sobald wir euch ingame erwischen, seid ihr dabei. :)

    Grüße,
    Thermo
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    EngelSeraphin, Pl4nki und thermogoth gefällt dies.
  12. R4upy

    R4upy Foren-Grünschnabel

    Bewerbung​


    Sehr geehrte Damen und Herren der Blutmond Gilde,
    durch Ihre Anzeige im Forum habe ich erfahren das bei Ihnen noch Plätze frei sind. Zur Zeit streife ich alleine durch die Welt von Dracania auf der Suche nach tollen Sachen die ich grad so brauche.

    In meiner Ausbildung zum Zirkelmagier habe ich folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben:
    > Blitze schleudern
    > Eiskugeln in der Gegend rumballen
    > Gegner einfrieren
    > Wächter beschwören
    > Gegner manipulieren
    > Lazerbeams abfeuern
    > Gegner debuffen
    > in der Gegend rumhüpfen
    > und noch was mit Feuer(aber mit Feuer spielt man nicht, wurde mir schon als Kind begebracht)
    und diese in unzähligen Abenteuern gelernt so gut es geht zu verwenden.
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde zum quatschen und Farmen. Kann die meisten Sachen gut allein spielen aber als Gruppe geht es leichter und entspannter das Ziel zu erreichen.
    Hier noch ein paar Eckdaten:

    > Zirkelmagier Level 55
    > männlich 34 Jahre alt
    > bin meistens abends Online(so wie halt Zeit ist)
    > kann alle ZW besuchen

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Bis dahin möge der Blutmondgilde das Dropglück stets treu sein
    MfG
    R4upy
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo R4upy.

    Haben uns ja schon ingame erwischt. Nochmals herzlich willkommen bei uns. :)

    Thermo
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  14. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    ich sage auch mal alle neulinge willkommen bei uns
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch allen ein super Wochenende
    lg Wernher1965
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  16. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo wünsche auch alle schönes WE

    LG Sera
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Danke Sera,

    auch dir und deiner Gilde schönes Wochenende.
    Viel Spaß, gute Drops und liebe Grüße von den Peanuts
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  18. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo
    bleibt weiterhin gesund und gute drops
    man sieht sich
    lg.sera
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen Werner


    [​IMG]
     
    EngelSeraphin und thermogoth gefällt dies.
  20. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    guten morgen und einen schönes We wünsche ich euch alle
    und gute trops
    man sieht sich
     
    thermogoth und ChantillyRose gefällt dies.