Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weildur

    weildur Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Warum ich mich bei euch ( der Blutmond Gilde ) bewerbe ist für mich recht simpel :

    Als ich mit Drakensang angefangen habe zuspielen, hat mein Magier und meine Wenigkeit eine Gemeinschaft gesucht
    die respektvoll, freundlich und hilfsbereit mit einander umgeht. Nachdem durchlesen einiger Gilden Vorstellungen war für mich klar
    es soll die Blutmond Gilde werden, es gab nur ein kleines Problem mein Magier war halt noch klein und es wurden zu der Zeit, ausgewachsene gesucht. Kurz um ich bewarb mich trotzdem und wurde sehr freundlich aufgenommen dann begann ein sehr zeitaufwendiges hochleveln bei dem die Blutmond Gilde mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit der Zeit wurde dann mit dem ein und anderen(vor allem einen)auch etwas persönlichere Gespräch geführt umso mehr tat es mir dann leid als die Zeit kam das ich Abstand vom Spiel brauchte. Ich habe mich immer wohl bei euch gefühlt was ich zum Schluß vom Spiel nicht mehr behaubten konnte. Jetzt nach einigen Jahren Pause möchte ich noch einmal angreifen ich würde mich freuen wenn ihr " die Blutmond Gilde " mich wieder aufnehmen würdet.


    Magier Level 50
    Zw, meine Q 5
    männlich mittlerweile auch 50

    online Zeiten
    Abends und Wochenende

    Solltet ihr noch Fragen haben oder vorab ein Gespräch wünschen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen

    Weildur

    Ps.: Schön einige von früher auf dem Bild von April 2020 noch zu kennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Na das ist ja eine Freude. Ich hüpf sofort online zwecks Einladung. Willkommen zurück! :)

    Thermo
     
  3. RyukGamer234

    RyukGamer234 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend erstmal.

    Ich bewerbe mich als Veteran eurer Gilde noch einmal. Nach langer Zeit hab ich wieder zum Spiel zurück gefunden und kann mir keine andere Gilde als "Blutmond" vorstellen.
    Da es anscheinend sehr viele Änderungen etc. gab, bin ich zur Zeit etwas verwirrt vom Spiel :D
    Ich hoffe ihr könnt mich nochmal gebrauchen.

    Nun zu mir:
    Mein Name lautet Nico, bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Neulich habe ich meine Ausbildung zum Maurer erfolgreich abgeschlossen.
    Meistens bin ich abends ab ca. 19 Uhr online. Am Wochenende bin ich vermutlich früher online. :)
    Mein ingame Name lautet mittlerweile: ησтнιηg - Level 55 Magier

    Mein Gear ist mittlerweile leider sehr weit hinterher, weshalb ich momentan noch sehr schwach bin, aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit schnell.

    Ich bin eher ein PvE Spieler und freue mich, wenn ich anderen Spielern und der Gilde helfen kann.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und eine Antwort von euch würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nico/ησтнιηg
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Moin Ryuk.

    Freut mich, dass du wieder bei uns mitmíschen magst. Wegen der Sonderzeichen in deinem Namen wird es etwas schwierig, dich über die Spielersuche zu finden. Daher ist es am einfachsten, du sprichst mich oder einen anderen Offi ingame an. Willkommen zurück! :)

    Thermo
     
  5. Faevain

    Faevain Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen

    Ich würde mich gerne bei der Blutmond Gilde bewerben. Mein Name ist Florin, ich komme aus der Schweiz und ich bin 17 Jahre alt. Angefangen habe ich im Jahr 2014 als Zirkelmagier, mittlerweile spiele ich jedoch als Waldläufer. Im Moment bin ich auf der Stufe 39. Ich kenne das Spiel schon eine Weile, jedoch habe ich erst vor kurzem wieder angefangen, da mein Bruder Destruxer und mein Kollege Quarki2000 mich wieder dazu gebracht haben. Deswegen sind viele neuere Aspekte des Spiels noch unbekannt für mich.

    Ich würde gerne Blutmond beitreten, da ich noch nie in einer Gilde war und um mit oben genannten und vielen anderen netten Spielern zu spielen.

    Da ich aber momentan in einer Lehre zum Informatiker bin, werde ich hauptsächlich am Abend online sein, jedoch nicht jeden Tag. Am Wochenende werde ich dann aber auch den Tag durch verfügbar sein, wenn ich Zeit habe.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten könnte. Und fast habe ich es vergessen, mein Waldläufer heisst xdarkrepulserx (habe aber vor, den Namen zu ändern).

    Liebe Grüsse
    Faevain
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Florin.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Du bist uns von dem geschätzten Kollegen Destru schon angekündigt worden, und von den Eckdaten und Spielzeiten passt das perfekt.

    Bin grad allerdings schon auf dem Weg in die Waagerechte. Das mit der Einladung erledigen wir dann morgen. Du bist auf jeden Fall dabei und uns herzlich willkommen. :)

    LG
    Thermo
     
  7. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo liebe blutmond gilde
    ich verlasse die gilde
    da ich mein acco nicht mehr aktiv mehr bespielen werde
    ich möchte daher keinen platz weg nehmen
    für aktive spieler
    ich bin sowieso für euch e nur eine schwache wo ich nicht helfen kann
    ich bedanke mich bei mobbel wo mir am anfang geholfen hat so wie
    thermo und alle fälle crom
    aber ich habe mich entschloßen,
    ich wünsche euch weiterhin noch viel erfolg
    und gute drops
    l.g.engelseraphin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Da kann ich jetzt kein "Gefällt mir" klicken. Aber ich verstehe dich sehr gut. Danke für die gemeinsame Zeit. Hoffe, wenn du an die guten Zeiten im Spiel zurück denkst, denkst du auch an uns.

    Alles Gute Dir!

    Thermo
     
  9. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Guten Abend liebe Leser & Leserinnen,

    ich möchte mich mit diesem Beitrag für die Gilde Blutmond bewerben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich versuchen diese Bewerbung so kurz wie möglich zu halten.

    Zunächst einmal zu meiner Person: Mein Name ist JJ bzw Acon in jeder Webpräsenz, bin derzeit 24 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Pflegefachmann mit eventuellem Studium im Anschluss. Nebenbei programmiere ich in meiner Freizeit sehr viel in der Programmiersprache Java und zocke eben DSO.

    Meine DSO Geschichte fängt (sofern ich das noch zurückverfolgen kann) etwa 2012 an als Drachenkrieger den ich dann immer wieder erweiterte & verbesserte. Seit einigen Wochen habe ich jedoch wieder angefangen meinen Magier zu verbessern und bin mit diesem mittlerweile ebenfalls lvl 55 und kann fast Infernal 1 selbstständig laufen. Ansonsten spiele ich mit 2 Mates immer wieder zusammen und suche aktuell nach einer aktiven Gilde mit der ich meine Farmsessions ausleben kann.

    Warum ich also bei euch, der Gilde Blutmond, mitmachen möchte ist recht simpel. Bereits 2014 war ich teil der Gilde und habe keinerlei schlechte Erinnerungen. Ich kann zwar leider auch nicht mehr sagen warum ich ausgetreten bin jedoch kann ich nur vermuten das ich mit dem Spielen von Drakensang aufgehört habe. Desweiteren habe ich das Gefühl das eure Prinzipien bzw Umgangsformen sehr gut zu meiner Person passen werden da ich ein recht redseliger Mensch bin ^^

    Ich hoffe mal das ich mit diesem kurzen Text alle wichtigen Informationen rüber gebracht habe & freue mich eventuell bald von euch zu hören ;)


    Lg. Acon

    //Edit
    Hier noch meine Kontaktdaten:

    Discord: AconTM#0453
    Hier im Forum via PN
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo Makwart/Acon.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. An deinen Namen erinnere ich mich noch. Warst irgendwann inaktiv und verschwunden. Egal. Es freut mich, dass du wieder zu uns kommen magst. Bei uns geht es zwar aktuell eher sehr ruhig zu. Ich denke, sobald die CE kommt, wird wieder mehr Leben in der Bude sein. Als Rückkehrer bist du uns natürlich herzlich willkommen. :)

    Ich bräuchte dann noch den Namen deines Magiers zwecks Einladung.

    LG
    Thermo
     
  11. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Freue mich schon mal das zu hören :) Der Name ist ganz normal "Acon" ohne weiteres ^^ Bin die ganze Woche ab zirka 18:00 Uhr Online & freue mich demnächst von dir bzw einem Offi zu hören :)

    Lg.
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Kleines Update der Statistik gemacht.
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein Schubser nach oben. Haben noch ein paar Plätze frei.
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Thermo

    Auch mal einen Gruss bei euch lasse ;o)
    Alle schon im CE Fieber?
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Fieber würd ich nicht sagen, eher im Gegenteil - zumindest bei mir. Ich tu bis zur CE keinen unnötigen Handschlag mehr. :cool:
     
    Saabia gefällt dies.
  16. RazorX211

    RazorX211 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben.

    Mein Name ist Patrick, bin 44 Jahre alt und komme aus der PLZ Gegend 637..
    Beruflich ziemlich eingespannt. Darum sind meine Onlinezeiten unter der Woche eher abends ab 19:00. Am Wochenende meist immer den ganzen Tag über verteilt.

    Angefangen mit Diablo damals bin ich immer wiederin diesem Genre gelandet. Und immer wieder mit Magiern. Hab in 2019 nach Jahren mit kingsroad aufgehört weil da einfach nichts neues mehr gekommen ist.
    Bin dann zum Glück im Herbst 2019 hier bei DSO gelandet. Hier ist noch einiges an Potential für die nächsten Jahre.
    Mit meinem Char ( Lvl. 55, alles freigespielt )bin ich Settechnisch soweit erstmal bereit für den Aufbau. Aber wer weiss wie das nach der CE wird :confused:
    Ist auch mein einziger Char. Hab nur nen 2te für Errungenschaften

    Meine alte Gilde hat sich die letzten paar Tage leider komplett aufgelöst. Hier hatte auch keiner mehr Interesse wieder aufzubauen.

    Warum jetzt bei euch?
    Ihr seid ne Menge Leute. Und bestimmt auch einige in meinem Altersbereich. Habt keine Pflicht zu TS oder Discord ( wäre für mich ein noGo )
    "RL geht vor" ist bei vielen auch nicht selbstverständlich
    Bei den ausführlichen Bewerbungen gehe ich davon aus das hier nicht getrollt wird o.ä.

    Die guten Umgangsformen verstehen sich von selbst.
    Hilfsbereit bin ich gerne. Besonders zu den schwächeren wenn man sieht das es sich lohnt für die Gilde.

    Weitere Fragen beantworte ich gerne

    Ansonsten erstmal schöne Grüße.
    Würde mich freuen bald was von euch zu hören.

    LG Patrick ( ingame Raz0r911 )
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Patrick / Razor.

    Vielen Dank für diese tolle Bewerbung. Du drückst genau die richtigen Knöpfe bei uns. Insofern rede ich auch nicht um den heißen Brei herum sondern sage einfach: Herzlich willkommen. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  18. RazorX211

    RazorX211 Laufenlerner

    Hi thermogoth,
    Freut mich zu hören
    Und das so schnell.
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben. So viel Arbeit muss sein. Mehr von mir nach der CE. :cool: Und jetzt weiter abwarten und Met trinken. :p
     
  20. Aragon2307

    Aragon2307 Foren-Grünschnabel

    Servus miteinander :)

    Meine Name ist Lucca, ich bin 19 Jahre alt und möchte mich hiermit bei eurer Gilde "Blutmond" bewerben. Ingame bin ich mit einem LV 55er Zwerg namens Shadøwdwarf unterwegs :)

    Ich bin wie schon oben erwähnt frische 19 Jahre alt und spiele DSO mit einigen Unterbrechungen schon ca. 7-8 Jahre. Dabei habe ich schon einige Klassen ausprobiert, der Zwerg liegt mir jedoch bei weitem am besten ;D.

    In meinen vielen Jahren in DSO konnte ich leider (bis auf mit ein paar RL Freunden) nie eine große Gilde finden, in welcher ich mich so richtig zu Hause fühlte. Nun habe ich mich dazu entschlossen mich, nach einer etwas längerer Spielpause, auf die Suche nach einer Gilde zum durchstarten zu machen. Dazu durchforstete ich hier einige Gildenvorstellungen wobei mir eure Gilde "Blutmond" sofort ins Auge stach. Ich kann mich sehr gut mit euren Werten identifizieren und bin einfach auf der Suche nach einer netten Ingame Familie, mit der man den ein oder anderen Nachmittag/Abend verbringen kann :) Mein Char ist leider selber noch nicht so gut wie ich es gerne hätte, ich bin aber immer bereit schwächere Spieler zu unterstützen und voran zu bringen ;)

    Ich bin aktuell Student und kann mir meine Zeit daher auch relativ gut einteilen. Trotzdem trifft man mich ingame eher Nachmittags oder Abends an ^^ Discord ist natürlich vorhanden (freue mich schon auf das ein oder andere Gespräch).

    Nun aber genug gelabert ^^ Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir als Person/Spieler verschaffen und würde mich sehr freuen bald zu euch zu stoßen.

    Mfg
    Lucca aka. Shadøwdwarf