Blutpatch - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Blutpatch - Ja oder Nein?

1. Ja

25,7%
  2. Nein

54,3%
  3. Mir egal

20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

wir hatten gerade eine kleine diskussion im ingame-chat, ob der blutpatch wirklich nötig ist.

wie ist eure meinung dazu? findet ihr es wirklich nötig? ich meine, nein!

es lebe der metal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich meine auch NEIN!
    Es gibt im RL schon mehr als genug an Blutrauschigen Gestalten,die muss man hier nicht noch anfüttern!:mad:
    Komisch das für so etwas überflüssiges Zeit investiert wird anstatt mal anzufangen das Spiel Fehlerfrei zu gestalten.

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Blut ist etwas völlig natürliches und wer meint Monster töten zu müssen muss damit leben das sie spritzen so ist es nun einmal.
    Du musst auch unterscheiden zwischen Programmierern und Grafikern bei BP die machen nicht das selbe und müssen trotzdem bezahlt werden also sollen die auch irgendwas arbeiten in ihrer Zeit.

4. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Blut is noch harmlos - Splatter wäre schon eher einer Diskussion wert.

Wenn jetzt noch einer bei BP auf die Idee kommt das Blut grün einzufärben, - weil irgendwelche Kiddies zartbeseidet sind - höre ich definitiv auf mit DSO zocken!

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..muss sagen mir ist das ja noch gar nicht aufgefallen wie geil das aussieht.

Im normalen Spiel is das ja zack zack nicht zu sehn...

Tolles Bild Semmelpeter...was mich betrifft kann man das gerne so lassen..bin da ein wenig makaber veranlagt..;o)

und Kinder mit 12 bekommen da keine nightmares von- die sehn sich ganz andre Sachen an..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

BlutRabe gefällt dies.
  6. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Noetig ist es nicht aber gegen graphische Neuerungen hab ich nie was einzuwenden

7. kevin111

kevin111 Laufenlerner

Hi, Ich finde das Blut sieht schlecht aus und sieht genauso aus wie bei den Wehrwölfen vom Vollmondevent. Also muss es für mich nicht sein aber vllt bei Spielern im pvp, das der charakter verblutet aussieht wen er nur wenig leben hat.

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ist meiner Meinung nach unnötig, aber eklig finde ichs nicht. Ist ja bloß Blut ;)
    Solange keine Körperteile abgehackt werden können ist alles im grünen Bereich ...

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bluten die Blechbüchsen in Myrdosch auch? hehe :D

10. KIllForChill

Glaube nicht, die Skelette bluten auch nicht. Habs aber noch nicht ausprobiert

11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich kann gut ohne diese Art von Animation leben. :p

LG

znoog

12. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hm, an sich ists mir ja egal, aber an und für sich ist das ja fast schon Kunst:)

13. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Also, wenn Blut dann bitte keine Trolle die knallrote Tinte verspritzen...
    Außerdem hat mir das immer an DSO gefallen, dass das Gemetzel nicht in den Vordergrund gerückt wurde sondern die eigenen Skillausführungen. Da es nicht so schlimm geworden ist wie damals die Animationen für die Weiblichen Charaktere, die ja zum Glück wieder geändert wurden, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    LG

14. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich finde es passt zum eigentlich Genre des Spiels von daher ja :)

15. Lluvatar

Hätte dann aber wirklich nichts gegen schwarzes Blut...

16. Saabia

...sieht man dann gar nicht...schoen dunkel blutrot!!

17. KIllForChill

Für die Blechkästen in mydorsch könnte man als Animation so herumfliegende Schrauben machen wenn sie getroffen werden :D

18. Lluvatar

Ja lasst uns noch mehr Explosionseffekte einbauen und überall Schrott durch die Gegend werfen...
    Ich erinnere mich noch an früher, als die Fähigkeiten noch kleinere Animationen hatten und die jetzigen nur mit Essis angezeigt wurden.. da konnte man in ner 5er Gruppe auch noch seinen Char sehn xD
    LG

19. Saabia

...nee das is kaese- so schrott rumfliegen lassen...*BLUT*

;o)

20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Gibt zwar tatsächlich wichtigere Sachen um die sich die Programmierer mal kümmern sollten, aber ich finde sieht gut aus und wird auch nicht übertrieben dargestellt.
    Wie Saabia schon schrieb: 12-Jährige schaun sich ganz andere Sachen an als das bisschen rote Farbe hier im Game ;)

Bitte so lassen wie es jetzt ist.

Die Untoten Beißer können gerne schwarzes Blut haben :D den Rest bitte Rot lassen (Hunde, Wildherz Rufer usw. z.B.)

Eventuell so machen dass man die Darstellung des Butes in den Spiele-Einstellungen An/Ausschalten kann.

Dionysos und Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.