Blutwölfe [HEREDUR]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fred57 gestartet, 18 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred57

    fred57 Laufenlerner

    hi Leute wir brauchen neue Mitspieler, sie sollten aber mindestens 50 jahre alt sein (level ist nicht relevant)
    hoffe auf viele an fragen
    ING: Einsameradler2
    Offizier IGN: Truthilde
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo fred57.

    Die neue Gildenvorstellung der Blutwölfe ist, sagen wir mal, etwas knapp geraten.
    Vielleicht möchtest du sie unter Berücksichtigung dieser Tipps noch etwas ergänzen?
    Oder übernimmst einfach euren alten 'Auftritt' und bringst ihn auf den aktuellen Stand der Dinge. :)

    Egal wie du dich entscheidest,
    weiterhin viel Spaß dir und allen anderen Blutwölfen,
    katbac
     
  3. RecipeOfDisaster

    RecipeOfDisaster Laufenlerner

    Puh da werdet ihr euch denke ich sehr schwer tun. Kleiner Tipp von mir am Range sucht nach spielern die volljährig sind das sollte reichen um etwas vernünftiges zu bekommen. Über 50 haben die Meisten schon eine Gilde... So meine Erfahrung.

    Ein Paar mehr Infos so wie katbac schon sagte wären auch sehr hilfreich. Was macht ihr so? Was könnt ihr potentiellen Gildeninteressenten bieten? Welche Modis lauft ihr? Seid ihr auf Spaß oder Fortschritt getrimmt? Schücke das ganze doch ein bisschen aus, als ein kleiner Tipp am Rande.
     
    eastpackusa15 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.