%-Bonus bei einer Stufe im Wissensbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magetrend gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Ich habe es gerade mal bei meinem Magier getestet. Ohne Items und Essenzen habe ich einen Grundschaden von 129. Ohne Wissensbonus wäre das also ein Basisschaden von 129/1,3 ≈ 99. Ich denke nicht, dass bei diesem fundamentalen Wert mit Nachkommastellen gearbeitet wird, sondern eher der Wert nach Berücksichtigung des Wissensbonus gerundet ist.

    Dass der Wert so gering ist, war mir vorher schon bewusst. Ich erinnere mich nämlich noch an meinen Grundschaden auf Lvl 40, als ich noch fast komplett in weiß rumgelaufen bin. :)
    Außerdem erhält man pro Stufenaufstieg im Erfahrungsbaum ja nur 1 bis 4 Schaden.
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.