Bonus für 1 Jahr Premium ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacrosderSchwarze gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Hauptsache meine 15 Questen bleiben bestehen :), egal wo die jetzt herkommen.

2. MacrosderSchwarze

Hallo Blacknight
    Gibt es schon was Neues ?

xEthnic gefällt dies.
  3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo MacrosderSchwarze

Ich bleibe weiterhin am Ball und werde noch einmal nachfragen. Die Info die ich habe ist, dass es derzeit keine weiteren Boni für den Abschluss eines 1 Jahres Abos gibt.

LG Blacknight

4. MacrosderSchwarze

Danke Blacknight
    Ist dann scheinbar nur ein merkwürdiger Zufall, dass ich mit Abschluss von einem Jahr Premium jetzt 15 Questen annehmen kann und neben der 15 die Premiumkrone ist. Mmmhhhhh Merkwürdig. Noch dazu wo das nicht nur bei mir so ist.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Die Programmierer haben n Kurzzeitgedächtniss und wissen nicht mehr was sie mit 1 Jahr Premi gemacht haben :)

6. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Was die Programmierer trotz Kurzzeitgedächnis wissen ist, wie man etwas ungwolltes, für die Spieler positives, sehr schnell abschalten kann...;);):)

onkben, MacrosderSchwarze und xEthnic gefällt dies.
  7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

dass Ihr nun durch Abschluss des Jahresabos 15 Questen (also 5 mehr als sonst) annehmen könnt, ist ein Fehler. Dieser wird auch gefixt werden, dass Ihr wie alle, nur 10 Questen annehmen könnt.
    Wann und wie dieser Fehler jedoch gefixt wird, ist noch nicht bekannt und in Bearbeitung.
    Fazit: Durch das Abschließen des 1 Jahres-Abo für Premium gibt es derzeit keinerlei weitere Boni. Premium beinhaltet für jede Laufzeit die gleichen Vorteile.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Gib doch mal bitte weiter, dass dieser Fehler ruhig weiter bestehen darf.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Der erste gute bug der mal bleiben soll ^^

10. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Lieber Threadersteller,

erst nachdenken, dann schreiben....

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wie kann man unbeabsichtigt:
    eine Premium Krone neben die 0/15 + 15 Quests annehmbar machen?

PugvonStardock gefällt dies.
  12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Lucy,

wir können gern weitergeben, dass Ihr Euch weitere Boni für das Premium wünscht (vielleicht sogar diese +5 annehmbaren Questen). Da gab es ja auch in der Kreativen Ecke schon genug Vorschläge und Wünsche zu. ;) Wir geben das nochmal weiter und erinnern somit an den Ausbau.

Btw: Sobald der Fehler gefixt wurde, könnt Ihr die Questen, die Ihr noch offen habt im Questlog, abschließen, ohne dass der Fortschritt verloren geht. (Dort steht dann ggf. 15/10 Questen)
    Jedoch könnt Ihr keine weiteren mehr annehmen, wie gehabt maximal 10.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Der einzige Vorteil besteht nur im Preis, leider...somit überhaupt nix für mich.

14. MacrosderSchwarze

Unsinn, die Krone neben den 15 Questen muss ja jemand hingemacht haben, also ist es nix neues bei BP. Das es ein Fehler ist glaube ich nicht, wer soll das gemacht, haben wenn nicht ein Progger von BP, also mit Genehmigung von BP. Warum das wieder weg soll versteh ich nicht, vllt. könnte das mal genauer erklärt werden wie so was ein Fehler sein kann und wo der herkommt. So etwas kommt ja nicht von allein.

xEthnic gefällt dies.
  15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber MacrosderSchwarze,

wie Du schon schon sagst, es wurde programmiert, aber eben falsch. Es ist also ein Programmierfehler beim Premium. Das kann leider passieren.
    Die Krone ist dann automatisch ersichtlich, wenn es zum Premium programmiert wurde, da hat niemand extra "die Krone hingemacht". ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe zwar kein Jahr Premium, aber lasst es doch einfach. Ist wieder ein Anreiz Premium für 1 Jahr abzuschließen.
    Kann eigentlich auch mal für alle Spieler auf 15 hochgesetzt werden. Die 10 Questen reichen ja eh kaum aus, da noch die PvP Questen mit drin sind und die Quest mit den Sargonkills die ja eigentlich eine Eventquest ist. Das ist auch schon ewig ein Thema, dass die PvP Questen aus dem Queslog raus sollen.

P.S. Wer gern im PvP ein bischen wechselt und alle Questen annimmt, inklusive der Quest -Der Weg zum Ruhm - hat 9 Questen am laufen. Bringt endlich einen extra Bereich für die PvP Questen.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
    MacrosderSchwarze, Gomme und xEthnic gefällt dies.
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.