Boss 'Hansen' im Live Stream Event bald schwerer zu legen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von raim65 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raim65

    raim65 Forenexperte

    Zitat aus den Bugfix Release Notes
    ***Patchnotes zu Release 239***


    Live Stream Event


    • Spieler haben darum gebeten, den "Hansen"-Boss, der in den geheimen Grotten von Eventkarten und den Zwischenwelten erscheinen kann, nicht nur stärker, sondern zu einer echten Herausforderung zu machen. Daher wurden seine Fähigkeiten erhöht und Fertigkeiten mit Betäubungs- und Rüstungsdebuff-Chancen hinzugefügt. Viel Spaß!
    Raus damit ... WER hat sich DAS gewünscht ... ???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2020
    Wurzelgnom gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahrn bestimt einne handvoll op spieler

    auf sowas reagirt BP sofort aber bugs die es jahre gibt macht man nix boter cheater seit jahren in masen nix wierd gemacht
     
    Gothic_1967 gefällt dies.
  3. SidAmos

    SidAmos Nachwuchs-Autor

    Seht es positiv Leute man konnte mit dem Besiegen vom Hansen das Lifestreamevent sehr schnell abschließen. Ich habe BdU qualvoll gemacht als der erschien, auf diesem Mode war es sehr lohnenswert den Hansen zu killen, auf Inf solo ist er bestimmt zu heftig.
    EDIT: ich habe mir natürlich NICHT gewünsch dass der Hansen stärker wird, habe ihn beim letzten Streamevent das erste Mal gesehen.
     
    karin12 gefällt dies.
  4. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    ich auch nicht
     
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Welche Spieler waren das?
    Ick bin JEDEN STREAM dabei und habe nirgends davon gelesen.
    Es wurde ehr mitgeteilt das er zu stark ist für viele.
    Oder hat DSO jetzt eine Spam Com um den Stream aufzuhübschen?



    Und wo soll jetzt dein positives sein?
    Das ich jetzt länger und härter gegen Hansen kämpfen darf?
    Mir reicht schon der RL Hansen mit seinem "Oooch is er zu hart?" Feeling
    Überheblichkeit zur Com dafür war Jesse eigentlich zuständig.
    Jetzt sieht es so als als müßte da jemand die Füße stillhalten,
    damit unser CoMa nicht die Show gestohlen bekommt.

    Vera..., veralbern, herabwürdig behandeln, überheblich, arrogant.. *** DSO!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2020
    Sh1tmaster, Oggerbrut, Cavit8oR und 2 anderen gefällt dies.
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Liebe BP-Leutchen...spart euch doch einfach euren Hampelmann-Boss und euer Kasperletheater und kümmert euch mal um Dinge,die wichtig sind...!
     
  7. Yonko_

    Yonko_ Foren-Grünschnabel

    Ich habs mir zwar nicht gewünscht, aber der musste aufjedenfall verbessert werden. Habe auf inf3 gefühlt nie über 10k Schaden von dem bekommen, obwohl ich nicht mal den Blitzen oder dem Meteor ausgewichen bin.
     
  8. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Troll dich,du Troll
     
  9. NoSpam

    NoSpam Meister eines Forums

    Hm. Meine relativ schwachen Twinks mussten dabei bereits in der Vergangenheit mit Rot ran. Können sie sich wohl zukünftig die Grottenzugänge sparen :(

    Man wird sehen wie schwer es die Mains demnächst haben werden.

    Die Änderung an sich finde ich allerdings komplett unnötig. Im Forum habe ich den 'Wunsch' nur ein Mal irgendwo gelesen. Und das in einem deutlich erkennbaren Fake-Beitrag Marke Ironie.
    Wie viel 'Wünscher' aber wird es in den anderen Foren und den sozialen Netzwerken wohl gebraucht haben damit BP darauf so schnell reagiert? Stehen die zahlenmäßig in einem vernünftigen Verhältnis zum sowieso schon gefrusteten Rest der Spielerschaft?
    Jedenfalls wieder eine Möglichkeit für Neu- und Nebenchars weg sich mit vertretbarem Aufwand etwas zu verbessern. :( Die alten Hasen aber werden Hansen wie auch immer weiterhin legen können oder brauchen die Community Münzen sowieso nicht mehr zwingend.
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Die alten Hasen sind mit der CE auch wieder schoen entwertet dann passt es ja wieder..;op
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Forenhalbgott

    Was soll das ?
    Hansen ist so schon stark genug ich brauchte auf tödlich rote Essenzen und mein Char ist nicht schlecht.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    were auch mal net vom betreiber mal infos vorher raus zu rücken wenn nicht im forum jemand geschrieben hätte das die bose da vortschrit dropen wüst ich bis heute nicht was ich machen muss beim stream event infos is da mangem wahre
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo raim65

    Dein Threadtitel wurde konkretisiert. Außerdem haben wir uns erlaubt in deinem Eröffnungspost einen Link zu den entsprechenden Patchnotes einzufügen. Und letztlich wandert dein Thread gleich in die Eventecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac


    EDIT (Cosopt)
    @ Wurzelgnom: Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2020
  14. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Wieso steht im Titel jetzt BALD schwerer zu legen? Isser doch schon!
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Thobsen197

    Weil Release 239 noch nicht auf die Liveserver aufgespielt ist. Wann genau das erfolgt ist uns noch nicht bekannt gegeben worden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Ach sorry,dachte der wär bereits härter. Ich bin dem Hanselmann noch nie begegnet. :)
     
    Tashian gefällt dies.
  17. raim65

    raim65 Forenexperte

    @katbac: Danke für die Mühe :)

    Gleichwohl: die Frage bleibt
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @raim65

    Gute Frage. Nächste Frage. ;)
    Aber wir reichen deine Frage gerne weiter. Ob und wann uns eine Antwort dazu erreicht wird man sehen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Kenner der Foren

    • Community Münzen
      • Eventgegenstände werden von Jesse O'Barker angeboten, während das Event aktiv ist

    Verstehe ich das richtig, dass der Bauchladen nur noch während des Events geöffnet hat?
    Wenn ja, ist das doch mal wieder totaler Humubug.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Forenhalbgott


    Finde ich auch
     

Die Seite empfehlen