Bossdropps?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Blakewood gestartet, 10 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blakewood

    Blakewood Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    gibt es derzeit eine aktuelle Aufstellung der vorhandenen Bosse und mini Bosse und was bei denen zu holen gibt?

    Danke euch!
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Blakewood

    Eine entsprechende Auflistung existiert aktuell nicht.
    Welche besonderen Items Endbosse für dich mit Glück bereit halten kannst du unten Links in der Anzeige, in der du vor Betreten einer Map den Schwierigkeitsgrad auswählst, sehen.
    Hinsichtlich grade nicht laufender Events kannst du diese im Unterforum 'Event FAQs' in den verschiedenen Event-Guides nachschauen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Lieber @katbac das ist so nicht ganz korrekt beim Destruktor zum Beispiel ist der Torso nicht aufgeführt den jeder haben will... nur der unbrauchbare Torso vom Myrdosch Set... ich würd ja gern mal wissen was der Unique - Torso des Destruktors alles so kann muss ja einen Grund haben warum den alle haben wollen. Vielleicht plaziert ja mal jemand ein Pic von dem Teil hier rein wäre überaus hilfreich. Danke und Gute Dropse weiterhin ^^ :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Mandalorian

    Kannst du bitte weitere Beispiele zu fehlenden Anzeigen beisteuern?

    Zum Torso: Beispielwerte für Zirkelmagier und Dampfmechanikus haben netterweise @Astireloth und @Wurzelgnom hier und im Folgepost hinterlassen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Blakewood

    Blakewood Laufenlerner

  6. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    @katbac nein das kann ich leider nicht andere Beispiele aufführen ich wusste nur vom Hörensagen das der Torso beim Desi fehlt, wenn der aber schon fehlt will ich nicht ausschliessen das noch so manch gutes Unique fehlt was einem sicherlich interessieren könnte. Da gibt es mit Sicherheit andere Experten hier die dazu was beitragen können. Ich danke Dir aber trotzdem für oben genannten Hinweis. :)
     
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Irgendwie funktioniert das grad mit dem Screen nicht:(
    Trotzallem aber hier die Werte bei Lev.145:

    Schaden: 1.287,84 (45%)
    Leben : 31.609,276 (80%)
    Rüstung: 1.108,977 (45%)

    Einzigartige Werte:
    +0,106 Att.-Speed auf diesen Gegenstand
    +2471 Widerstand/Feuer auf diesen Gegenstand

    LG
    Susi:)
     
  8. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Trotzdem Danke Susi :)
     
  9. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Was auch nicht zu sehen ist an den Eingängen, sind das "Mystische Zahnrad" (Amulett Destructor, wirkt wie ein weiterer Balorring) und das Sargon-Amulett, das man hinter den Schattenportalen in Andrakasch auf der Burgmauer bekommen können soll. Letzteres hat, soweit ich gehört habe, ca. 4k damage als einzigartigen Wert.
     
  10. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Das diese Gegenstände nicht dranstehen liegt daran, dass sie nur craftbar sind und nicht droppen können. Allerdings fände ich es auch sinnvoll wenn das irgendwo dran stehen würde (nicht nur in der riesigen Liste von craftbaren Gegenständen)...
     
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Es wäre mal wünschenswert, dass man nicht erst wenn alle Zutaten in der Werkbank liegen die Attribute des Unique ersichtlich sind. Warum das so ist, weis wieder mal nur BP. :rolleyes:
     
    Dammriss, ila42 und Susi58 gefällt dies.
  12. Blakewood

    Blakewood Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    es freut mich zu lesen das es anderen auch so geht. Der Grund für meine Frage war halt, dass es leichter wäre sich einen Fahrplan zu erstellen, wenn man weiß "ach schau mal der Ring hat Krit, der Stab hat Schaden...wo bekomme ich den...dann mache ich erst das dann das dann das..." wo man halt nicht erst, so empfinde ich es grade, erst durch die ganzen "Maps" durchgehen muss um dann zu sehen was bei boss oder ähnliches bei rumkommt. Das empfinde ich als LOW 100erChar echt richtig zeitintensiv und "nicht so schön".