Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Herzhaft frische smalltalks:D

    Bots, Makros, ect. ect. immer noch vorhanden ?!?
    Holy Moly...8 Jahre und nix Gescheites passiert..
    Spricht für sich.

    ps.
    die Females werden das kaum verstehen, warum überhaupt gebottet wird, weil der Ehrgeiz (Unartigkeit) ihnen von Hause und vom Umfeld aus nicht vermittelt wurde, sie müssen immer brav handeln und alles befolgen, die Males dagegen MÜSSEN die "Vorrangstellung" in der Gesellschaft halten, koste es, was es wolle auch wenn es heftig an Grips und Substanz mangelt.:p
    Aus diesen Punkten kann man mit ein wenig Überlegung alles ableiten, auch warum zu 99% nur die männlichen Spieler botten/cheaten oder warum der user "Baboisalo" dermaßen über angebliche Makrouser sich aufregt.

    :eek: ---> :confused: ---> o_O ---> :p ---> :D!
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Magst mit deinen Ausführungen sicher teilweise recht haben, aber auch wenn ich ne Frau bin habe ich in gewissen Dingen durchaus einen gewissen Ehrzeiz (betrifft jetz aber mehr Dinge im RL als in DSO) - nur ist es für mich keine Leistung und ich wäre nicht "stolz" darauf, wenn ich ein Ziel durch Betrügen erreiche.
     
    Kurmanci1993 und hedwig64 gefällt dies.
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja immer fleissig botten und dann Posen (guck mal was ich alles hab) kein Wunder wenn Bp denkt das Game wäre zu einfach geworden !!
    Solche Gamer haben auch das Spiel runtergehauen (wer bottet,sollte sich schämen )Und nicht noch Posen !!Bin seit langer Zeit dabei und 4 Chars hab ich nur wegen der Andas und um mal den oder den Char zu zocken !!Für Botter oder Makros hat BP wohl keine Lösung !!
    Aber dafür werden die Event´s immer unspielbarer!!!Der Botter lacht und du chashst!!:mad::mad::mad:
     
    Kurmanci1993 und hedwig64 gefällt dies.
  4. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Bots Sind noch da die sind aber Größten teils Gebannt die Multi accs Sind das Beste Und seit Knapp einem jahr im Trend Mann meldet sie Postet Sogar Vids Nicht passiert was ich bp raten kann ne Unangekündigter Char check Server Herunterfahren mit der Begründung Server Fehler /Hot Fix und alle chars checken da wird bp mehr als Fündig lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2019
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    *** diese tatsache und das verdummte pvp-system sind z.b. der hauptgrund, warum ich nach 6,5 jahren mit pvp abgeschlossen hab. is einiges entspannter, wenn man sich nicht mehr über *** aufregen muss, kann man jedem nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2019
    Kurmanci1993, ags und ChantillyRose gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier wurde eben kurz durchgewischt und dabei Fremdlinks entfernt, sowie etwas rote Farbe verteilt. :)


    EDIT:
    Nachfolgende Offtopic-Beiträge, die nur zur Polemik dienten, wurden entfernt.

    EDIT2:
    Nachfolgende Offtopic-Beiträge, die nur zur Polemik dienten, wurden entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
  7. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Ganz deiner Meinung lg;)
     
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich möchte hiermit kritik am umgang BP's mit ingame-betrügern aller art(bug-/exploit-cheater, botter, makro-user, multi-accounts etc) üben. der betreiber erweckt speziell in den letzten jahren in keinster weise den eindruck, dass er dem ernst der einzelnen situationen entsprechend im sinne des fair spielenden teils der com (re)agiert. es sind keinerlei bemühungen mehr erkennbar, um in-game-betrügern AKTIV entgegen zu wirken. sollte dies im hintergrund doch irgendwann(vom rest der com unbemerkt) der fall gewesen sein, spräche doch nichts dagegen, dies kund zu tun und zu belegen. ansonsten muss man doch davon ausgehen, dass der betreiber entweder nicht tätig werden will(aus welchen gründen auch immer), oder es nicht kann(wäre auch nicht besser). ich habe mich jetzt wohlgemerkt nur zu fakten geäußert, denn fakt ist: ein aktives vorgehen gegen betrüger war schon sehr lange nicht mehr erkennbar. und das ansprechen und hinterfragen von fakten hat mit stimmungsmache und polemik nichts zu tun.
    ich hoffe dies war sachlich genug.
     
    Lorindel, Raid_81, ags und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums


    Die 12e mit dir :)

    Geh mit dir komform. Sehe das auch so ***

    LG Schattenherz

    PS: Auf Antworten warten wir immer und werden wir immer warten! ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
    Apocalyptica704 gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das sclimme is ja man brauch garnicht grossartig nachdenken, kloppt was in google rin und zack hat man das ding :( vor allem sagen die das das ding schon seit 3 jahren problemlos läuft, und sogar schon auf 223_8 upgedatet ist^^
    bp solls doch einfach machen bot´s freigeben und gut ist, dann braäuchten die sich nicht wundern das die das sperren solcher spieler nicht hinbekommen, nur dann werden halt auch die einnahmen sinken, das ist der beigeschmack dabei, ich bevorzuge nachwie vor die ehrliche variante weil wenn ich bot laufen kann, brauch ich nicht spielen, und ich bin hier um zu zocken und spass zu haben
     
    jordywinchester und Lorindel gefällt dies.
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Geh mit deinen Beitrag auch komform, ich will gamen...was erleben...Spaß haben...keinen BOT nutzen.

    LG Schattenherz
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Also gut, nachdem @cosopt gerade im Thread zu Release 223 dazu aufgefordert hat, gerne auch nochmal hier in diesem Thread:rolleyes:

    Fragen:
    gibt es zeitnah mal eine Reaktion des werten Betreibers, wann mit einem Fix des gerade aktuellen Bugs bzgl. eines Sets, dessen Name nicht genannt werden darf:rolleyes:, gerechnet werden darf?

    werden die Buguser, die o.g. (oder besser o.n.g.:rolleyes:) Bug nutzen, gmäß der eigenen Regeln des werten Betreibers entsprechend bestraft, gebannnt oder sonstwie spürbar abgestraft?

    oder ist es geplant, wie leider allzu oft gemäß der bekannten 3 Affen zu reagieren, nämlich gar nicht?:mad:

    War das jetzt, neutral genug formuliert, denn gemäß @cosopt weiss ja eh schon jeder, um was es geht?:rolleyes::rolleyes:
     
    dittrisch gefällt dies.
  13. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ich weiss worum, ich weiß worum :D, .... Voldemort :D
    Aber für eine Bestrafung derjenigen, die das fleissig genutzt habe, wäre ich auch.
    Sollte doch nachvollziehbar sein, aus den Gründen, die viele schon kennen, und diejenigen, die sie nicht kennen, nicht zu interessieren haben :D
     
    GoldGord gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    oha, jetzt wird die argumentation von euch aber vogelwild, wenn ich da richtig zwischen den zeilen lese. hör ich da ernsthaft einen vorwurfsvollen unterton in richtung der wenigen, die überhaupt noch an einem sauberen spiel interessiert sind? etwa nach dem motto: durch euer öffentliches ansprechen und kritisieren von bugs, exploits und cheatern werden unwissende zum schummeln animiert?
    dann mal raus mit der sprache, ich bin ganz ohr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord,


    Als ich Deinen Beitrag ...

    ... gelesen habe, war ich leicht verwirrt, wieso Du gerade auf mich kommst. Offenbar hast Du mich aber soooooo sehr lieb, dass Du mich sogar mit meinem Kollegen @katbac verwechselst, welcher diesen Beitrag geschrieben hatte. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. ;)


    Kleiner Teaser schonmal, da ich erst noch die Patchnotes übersetzen muss: Mit R224. ;)


    Soviel F(l)ame nur für mich? :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Schön, ab morgen dürfen wir alle miteinander reden :)
    Musst Du auch schon Konsequenzen übersetzen oder haben sie die vergessen?
     
  17. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Im Englischen Forum stehen keine...
     
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Upsi, im Eifer des Gefechts passiert, sorry für die Verwechslung, aber ihr fahrt ja, wie ihr immer selber sagt, die gleiche Linie, also fast egal;)

    ... aber damit zum Kern der Sache: wenn es denn so kommt, dann hat es ja gar nicht mal soooo lange gedauert, obwohl: Fixe, die Nachteile für den werten Betreiber darstellen sind komischerweise viel, viel, viel, viel schneller da:rolleyes:

    ... mögen dich denn nicht alle hier???:D:D:D
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nö ich mag den nimmer :( säuft im keller den zwiebelschnapes rülpst der ratte dönergeruch ins gesicht :D ärgert im suff den 7 schläfer und und und ach ja der @cosopt schnarcht echt so laut das sogar die wirbelschleppen an den ziegeln nachgeben ^^ ich überlege ernst haaft den gegen @katbac auszutauschen :D der hat zwar komische essenvorstellungen aber scheint ne gute lösung zu sein :D wenigstens is dann der schnaps sicher :D
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hier mal der link zu einem beitrag(#29) von trakilaki aus dem englischen forum, der meiner ansicht nach ganz gut das ganze ausmaß des mittlerweile ganz alltäglichen cheater-wahnsinns in diesem spiel erfasst. da sind farm-botter noch mit das geringste übel und nur die spitze des eisbergs.
    ***Persönlich werde ich kein PVP mehr spielen***. es lohnt sich, man muss sich über dieses cheater-gesocks einfach nicht mehr ärgern. ich hab auch ein paar jahre zu lange auf BP vertraut, und dass der laden vielleicht tatsächlich selbst an gegnmaßnahmen interessiert wäre. dem ist der sachlage nach eindeutig nicht so. wer sich trotzdem weiterhin von cheatern vermöbeln und hinterher auslachen lassen will, dem kann man eigentlich auch nicht mehr helfen. BP wird sicher gar nichts mehr unternehmen, da könnt ihr sicher sein. da können mods noch so sehr auf den support verweisen und gegenteiliges behaupten.
    in diesem spiel wird im ganz großen stil ein riesiger haufen ******** auf die agb gesetzt, sowohl von den cheatern, als auch von BP selbst.
    bestes beispiel wird sicher der umgang mit der neuesten bug-errungenschaft aus dem hause BP sein: dem mortis-set-bug, der ja nun wochenlang in massen benutzt werden durfte.
    nur der brave, kleine, immer ehrlich spielende forenuser, der all diese machenschaften zur sprache bringt und kritisiert wird immer wieder gemaßregelt und mit strafen belegt.

    http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/permanent-klick-pvp.77269/page-2
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2019