Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

gecheckt ´´

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wer denn?

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

@mate801 Kennst du schon das neueste PvP vid vom lieben Spieletr...
    Da lacht er über Kommentare wie die diese (deins ist dem in seinem Vid sogar sehr ähnlich)^^

Ps:Ich auch:D

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  4. razze70

razze70 Junior Experte

als ob Bigpoint die Entscheidung revidiert, weil hier einige Botuser finanzielle Prognosen aufstellen xDD. Die haben schon ihre eigene Rechenabteilung

Es gibt auch noch etwas wie eine Longtermequity, du nimmst kurzfristig Verluste zur allgemeinen Gewinnmaximierung in Kauf.

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Da spricht er ein wahres Wort^^

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So und wenn wir dann mal eine Antwort auf die Frage, ob die Andermant-Höhe wieder angehoben wird, bekommen, gehts gleich weiter.
    Was ist eigentlich nun mit den Preisen, die bei einigen events ausgespielt wurden? Wenn dort auch die üblichen Verdächtigen am Werk waren und schon betrogen haben, ist das ja auch alles verfälscht worden. Selbst wenn nicht mal ein Botter gewonnen hat/hätte, hat/hätte er/sie ja trotzdem irregulär eingegriffen und möglicherweise anderen die Gewinnchancen versaut.Ich erinnere da mal an das "Stellar-gold-event" oder ich glaub das team-pvp-"event", wo sogar Geldpreise ausgegeben wurden? Wird das auch noch mal überprüft und falls ja, wird dann eine erneute Berechnung der Platzierungen mit anschliessender Gewinnausteilung geben? Wurde ja rückwirkend dann auch schon beschissen, wenn es nachgewiesen würde.

7. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

mhh gute frage rayden

aber ich glaub da passiert nix.bp bekommt das geld ja nicht back,und noch mal euronen verteilen? nein das machen se net.

gruss euer odin1980

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Fürchte ich auch aber man kanns ja mal ansprechen....war ja so gesehen ein Beschiss an der gesamten ehrlichen Com. Und das da noch niemand gebottet hat, bezweifel ich stark. Vielleicht nicht in diesen Ausmassen, wie im letzten halben Jahr aber das Thema existiert ja schon "fast" seit Beginn des Spiels.

9. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Ich teile deine Meinung!
    Und das mit dem Botten früher... ich kenne viele die sich bei mir gemeldet haben die vor 1,5-2 jahren mal nen bot ausprobiert haben und nun gebannt wurden.
    Ich glaube sogar das es % gesehen früher mehr waren.
    Aber ich weiss es natürlich nicht genau

10. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

das meint ich frosch

11. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hab lediglich ein anderes Problem:: Passt nicht hierein aber wusste nicht wohin:

Seit dem Release 123- Botterei Vorbei...

kann ich nicht mehr gscheid im Chat schreiben.. wenn ich die Leertaste drücke dann hupft er immer weg und ich kann nicht weiterschreiben, da ich die Tastenkürzel dann benutze und die Programme z.B. Die map, charater-übersicht oder Einstellungen aufmache.. Dann muss ich immer wieder in das chat-feld reinklicken und neu anfangen.. mhhm.. da ich ziemlich schnell schreibe, vielleicht kommt er ja nicht mehr mit, mit meiner Schnelligkeit beim Schreiben :D

Aufjedenfall bitte beheben :)
    Danke

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

würde in den feedbackthread zum release gehören und ist dort auch schon öfter beschrieben worden ;) ..ich hoffe auch auf schnelle behebung, da es doch ein wenig sehr nervig ist :)

13. dinHor

dinHor Forenanwärter

juup. das stimmt.. Ich les mir mal die Feedbackthreads an :)

14. schawan

schawan Laufenlerner

Ich habe mich geirrt. BP hat sie gebannt.
    Und freut sich der Konsument schon?
    Wenn aber jetzt jemand glaubt das Problem sei (langfristig) gelöst,
    dann irrt er sich.
    Sorry wenn ich die Euphorie eindämpfe.
    Wie es aussieht wurden fake drops verwendet um den bot dingfest zu machen.
    d.h. alle anderen bots, die nicht auf diesem System basieren, sind noch da!
    Und es wird nicht lange dauern bis es beim "hauptbot" entsprechende updates gibt.
    Irgendwannmal werden sie "unsichtbar", wie ich schon damals gesagt habe.

P.S: und die Chance etwas Sinnvolles aus DSO zu machen, währe vertan

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2014
    LalleriTschai gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich spiel den Mod
    @schawan bitte nutze die Bearbeitungs-Funktion wenn du etwas zu deinem Beitrag hinzufügen möchtest. ;)

LG

16. schawan

schawan Laufenlerner

sry mein smartphone hats nicht hergegeben...

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Besser MOD als Bot:eek::D:D
    HighFive

*Frosch* und Sabberbiest gefällt dies.
  18. schawan

schawan Laufenlerner

Bist du sicher dass es nicht der Karabossas Feenbogen ist?

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

20. Wurthi02

Wurthi02 Foren-Grünschnabel

Sehr später Eintrag von mir: also mit Release 123 wurden die Bot-User gebannt. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut euch *** vids an

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2014