Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo CVP,

Vorab: Ich habe Deinen Beitrag wegen diffamierenden Namenscalling, sowie wegen der Wortwahl etwas editieren müssen und ihn dann in den dafür vorgesehenen Bot-Thread verschoben.

Bitte lies Dir folgende Beiträge ab hier durch. Die User-Accounts, die mit der Bot-Bann-Welle gesperrt wurden, sind es auch nachwievor noch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Ich hoffe solche botwellen kommen regelmäßig wieder...

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo 1 mal im jahr damit die diecken boter zeit haben vorher rechtzeitig schluss zumachen und danach wieder weiter machen könn

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Bot Bot Bot........wo bleibt die nächste Bannwelle? Alle Botspfosten *Vogelfrei* machen ;)

Mfg

hi cosopt :)

.......aber gebe all meinen Vorredner recht,das bestimmte Botsopfer immer noch ihr Unwesen treiben und kurz vor der nächsten bannwelle wieder benachrichtigt werden von *Insidern* ! Nicht umsonst habe ich mich von diesem Thema nach und nach entfernt,weil es eh nix bringt.....nur Frust und Leid :( Aber net mehr lang....dann seit ihr wirklich nur noch mit Bots.-und Cheatsaffen unterwegs!

Mfg

Nachtrag: So,hab mein Kommentar gegeben......was ihr*BP*nun draus macht ihr mir wurscht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014
  5. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Ohje ohje Mika.
    Gleich gibts wieder einen Rüffel wegen Doppelposts... :p
    (ist ja ein viel schlimmeres Vergehen als Botten)

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  6. cosopt

Hallo Amokmika,

Wie bereits erwähnt, steht es Dir frei mit/bei entsprechenden Hinweisen ein (sachliches) Ticket an den Support zu schreiben, damit das überprüft werden kann. :)

Deine Beiträge habe ich übrigens zusammengeschoben. Die Regelung mit den Doppelpostings sollte Dir geläufig sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wieso exestiert dies beitrag eigentlich immernoch ?
    Sovie ich weis sind doch alle Bots mit releas schieß mich tot gebannt wurden ...oder?

Kleiner tipp für die entwickler : Es gibt spezielle programme mit denen sich Bots recht schnell finden lassen ;)

Kämpfedesguten gefällt dies.
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gibt noch Bots

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Lustig
    Noch nicht mal BP ist so vermessen zu behaupten, sie hätten ein botfreies Game
    Es wurde nur am sichtbaren Teil des Eisbergs gekratzt, der größte Brocken unter Wasser ist und bleibt unangetastet

Edit: Ach wie schön das sich nun noch einer zu besagten Feldmarschall geäußert hat. Diesen sollt ich ja auf Empfehlung eines Mods dem Support melden...Reaktion kann man sich ja denken:rolleyes:

10. Amokmika

Iwie scheint es mir so,als ob hier nichts mehr großartiges passiert. Wie denn auch,man hatte ja SOVIEL zu tun mit dem Wiederaufbau von KH und so ;)
    Damit es aber nicht endgültig in Vergessenheit gerät: BOT BOT BOT=BP BP BP

11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Das " bitte ein Bot" und Cheater weiterhin hier ihrem "Gewerbe" nachgehen, ist offensichtlich........,

und das die letzte Bannwelle ( ZU ) lange her ist auch !! Zudem zumeist hat es nur " Bauernopfer" gegeben damals.
    Viele stecken wohl doch lieber Geld in ein mehr o. weniger gut brauchbares Bot/Cheatprogramm, wie in dieses Game,.....
    was BP wohl nicht die Bohne interessiert ,.........
    aber ist ein Ruf erst mal ruiniert, dann bottet/cheatet/bugused es sich noch
    mal so gut und dieses UNGESTÖRT.

Schon recht interessante Firmenpolitik.........., mehr kann man dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Kämpfedesguten und Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

Very Like :D

LG

13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.... dann sieh dir mal den Screen im Thread Bug oder .... ??? an !! Mehr muss man nicht "können " hier..........., um irgendwie abzusahnen !!!

Amokmika gefällt dies.
  14. Amokmika

Gesehen meine Gute :)

LG

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich nicht, flüster mich doch bitte Ingame mal an.

16. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

muss sagen mich *** es auch an es sind bekannte gilden die nur nachts zocken und dabei boten.... sage nur soviel *** und *** als 2 gilden die bekannt sind abba nix passiert mit dennen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2014
  17. cosopt

Hallo OdinsRache,

Deinen Beitrag habe ich aufgrund der Wortwahl und von negativen Namenscalling editiert. Bitte unterlasse es künftig Gilden hier im Forum so direkt anzugehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. IcK

IcK Foren-Graf

Bei *** hat *** damals eine Menge gemacht gegen Bots und Cheatware.
    Das Spiel war am Ende kaum noch spielbar.
    Hat man sich zu schnell von Level zu Level gelockt ( Bossrun ) bekam man eine Sperre und konnte erstmal eine gewisse Zeit nicht mehr spielen.
    Auch ist man oft aus den Räumen geflogen.

Daher kann ich sagen, das es garnicht so leicht ist, gegen Boter und Cheater vorzugehen.
    *** hat alles versucht, bis *** schon fast unspielbar wurde.
    Dabei war es für mich damals das beste Spiel das es gab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
  19. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Das gibt Ärger mit einen Mod. Mehr Fremdwerbung geht ja kaum:D:D.

Amokmika gefällt dies.
  20. IcK

IcK Foren-Graf

Ja wieso?
    Ich denke jeder kennt *** und das Spiel gibt es glaube ich garnicht mehr Online, da bereits ein neues Spiel auf dem Markt ist.
    Das neue Spiel habe ich Persönlich garnicht getestet, da es zu schlechte Resonanzen hat.
    Ein Freund hatte sich das ganz zu Anfang schon gekauft und war davon enttäuscht.