Bratwurstthread :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Torxos gestartet, 8 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    manche Threads sind nicht geeignet oder dafür gedacht, dass dort Kommentierungen, Ergänzungen u.ä. hinterlassen werden, wie zB der für Bonuscodes oder aber die Sammlung von Fehlern, Missständen usw.

    Für den Fall, dass ihr dennoch einzelne Postings diskutieren wollt oder einfach den Kommentar loswerden müsst, der euch auf der Zunge brennt, habe ich diesen "Bratwurstthread" erstellt. HIER darf jeder gerne seinen Senf in allen Geschmacksrichtungen dazu geben :)

    Viele Grüße,

    Thalanthir
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Eine hervorragende Idee @Torxos ,
    da der verschmierte Senf ja immer hässliche Fettflecken hinterlässt.:D

    Einzigst den Thread-Titel hätte ich zu bemängeln
    Hier bemerke ich eine leichte Art der Diskriminierung meiner Weiswurst [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
    Meistermagus, Bulettenwerfer und Hylarb gefällt dies.
  3. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Weißwurstsusi :eek: Des schafft mich jetzt xd (Scheerz)
    Liebe Grüße vom norddeutschen Leuchtturm, ein besonderer Wurskult ist mir hier nicht bekannt ;pp

    Etwas Senf oder neudeutsch "Beef" hätte ich auch gleich:
    kein Shanty da (Winterferien? xd) und schon schleift die Kommunikation wieder, nix zur tollolen Zwischenerweiterug und keine Eventankündigungen, dabei fing es doch gut/besser an dieses Jahr ;) Gibts in der "Wursttruppe" niemand anderen der des bissl übernehmen kann?

    Naja, Bergfest is...allen eine gute Restwoche gewünscht :)
     
    Meistermagus und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Na endlich!
    [​IMG]

    Hmmmm, soll ich oder soll ich nicht? Nein, ich werde jetzt nicht ausführen welche Köstlichkeit durchaus auch nicht erwähnt wurde und besonders gut mit Senf harmoniert. Nein nein.

    Genau, nur wie bekommen wir die teils wütigen Schreiber hier her? Vielleicht sollten wir unter jeden falsch platzierten Beitrag den link zu diesem tollen Thread setzen und ihnen si den Weg hierher erleichtern.

    Senfige Grüße von Bulli

     
    Susi58 gefällt dies.
  5. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Hm, könnte es sich hier um die allerseits beliebte hab kein Bock Wurst handeln? o_O

    Die ist ja scheinbar auch bei BP Mitarbeitern sehr angesagt:D
     
    Susi58 gefällt dies.
  6. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Dann geb ich mal als echte Thüringerin meinen Born Senf dazu...denn die weltweit beste Bratwurst ist immer noch die Thüringer Rostbratwurst !! Wenn ich bei schwäbischen Freunden zu Besuch fahre krieg ich beim ankommen als Begrüßung als erstes die Frage : Wieviel haste mitgebracht :)
     
    Meistermagus und jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Na dann gehöre ich zu den wenigen, die die Thüringer Bratwurst nicht für die "Weltbeste Bratwurst" halten, ich finde sie eher "bääh" und mag sie nicht, ist mir zu viel Kümmel drin, ich verstehe auch nicht, warum man hier in dieser Gegend alles mit dem Kümmel "verfeinern" muss, furchtbar...ich kenne das ja von meiner Oma , die kam aus Leipzig und hat auch alles was sie kochte mit Kümmel "versaut", ich bin aus dem Ruhrpott nach Sachsen -Anhalt emigriert und egal was ich für eine Brat oder Grill Wurst kaufe überall Kümmel, ich will das niiiiiicht, wenn ich Kümmel rieche oder sehe, wird mir schon schlecht und das ist kein Scherz, dass hat schon sehr viele Grill Abende für mich gekostet, heuuuulll
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. SaphiraHH

    SaphiraHH Foren-Grünschnabel

    Jordy, wie recht Du hast!!! Einfach nur BÄHHH
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Na was soll ich sagen , die Geschmäcker sind halt verschieden,zum Glück, sonst würden wir ja alle das selbe essen.Mein Mann ist übrigens auf eurer Seite, er mag auch keinen Kümmel und ißt ne Bratwurst nur kurz vorm verhungern, er nimmt lieber ein saftiges Rostbrätl :)
     
    Meistermagus und jordywinchester gefällt dies.
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Geht eben nix über Currywurst /Pommes ist zwar nicht immer gebraten (manchmal frittiert ) aber sowas geht doch überall !!:):):) On Top
    Wo bleiben die Bonuscodes für die 2x verpfuschten neuen Daylies ausser Freiflüge kam da nix !!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Absolute Zustimmung...
    aber es geht schlimmer!
    Habe 14 Tage gewartet,damit ich mich wieder mal durch einen Döner meines Lieblings-Türken beissen kann.
    Rein in´s Auto...11 KM im Eiltempo(sch... rote Ampeln)...und voller Entsetzen gelesen:
    Wir machen URLAUB!
    KEIN durchknabbern durch´s zerfledderte Fleisch

    KEIN Knoblauch-Soßen-verschmiertes Gesicht vom linken bis zum rechten Ohr
    KEINE versauten Klamotten,an denen sich die Fleisch-und Salat-Reste festkleben

    DAS ist Entsetzlich!!!!

    SORRY @drli ,das musste sein [​IMG]
     
    Meistermagus, Bulettenwerfer und loskrappa gefällt dies.
  12. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ääääähm, wie soll ich es nur schreiben?
    Liebste Susi,
    ich bin mir gaaaanz sicher das Du es genauso sehen wirst und mir nicht den wackelnden Kopf abreißen möchtest.
    Dein Beitag sollte doch eher hier landen: [​IMG]
    https://board-de.drakensang.com/threads/bratwurstthread.75542/

    Bunte Grüße von in Deckung gehenden Bulli

    Ps: Ich finde Beides entsetzlich! Das es doch eine ganze menge an MitspielerInnen gibt, welche sich aus der Alltagslangeweile herausnehmen und unfertiges Unbekanntes erkunden ist OK. Viele wissen wirklich nicht mehr was sie aktuell hier noch machen sollen. Dann nimmt man selbst solch chaotische Bedingungen wie auf den neuen Maps, in kauf. Das dieses aber auch bei vielen Anderen nur noch Kopfschütteln verursacht und die Sorgen über die Zukunft unseres Spiel steigen, ist leider auch wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
    maju01 gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Und was hat DAS nun mit dem Thread-Thema zu tun?
    Wenn du meinst die bigpointsche Unfähigkeit mittels Dönergeschichten schönreden zu müssen - dafür habt ihr ja nun den Bratwurst-Threat!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ja lieber @Bulettenwerfer & @Bloodreyna ,
    da ist dann doch "der Gaul mit mir durchgegangen"...sorry hierfür!

    Obwohl ja zumindest ein klein wenig die Thematik des Threads gewahrt wurde
    Aber ihr habt absolut recht!

    LG
    Susi:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

    #senf

    Die karnivoren wieder unter sich.
    Und was ist mit den Insekten, futternden Veganern?:rolleyes::p:p:p

    Ironie off;)
     
  16. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Bei der "Shitshow" beim derzeitigen Event vergeht mir komplett die Lust auf jeglichste Wurst...

    Gibts andere Meinungen?
     
    Tashian gefällt dies.
  17. pmjp

    pmjp Laufenlerner

    Allerdings! Wurst geht immer!

    Und nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät:

    Wer and'ren eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hmmm, das klingt doch sehr nach Dampfmechanikus Logik.

    Es geht auch anders:


    [​IMG]

    Die Pfeile von WaldläuferInnen sind vielfältig anwendbar.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    steffenfuerst, Hylarb und loskrappa gefällt dies.
  19. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Jawoll, alles für die Freitagabend-Worscht :D

    Allen ein schönes Wurst(wochen)Ende gewünscht :)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Der Sommer kann kommen. :)
    [​IMG]
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.