Brauch mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo,
    ein Gildenmitglied von uns hat ein problem.

Ihr Sohn hat wohl die Accountdaten jemanden gegeben der nun lustig in ihrem Account rum kramt hat auch schon die email adresse geändert und da sie noch online ist, haut er sie alle paar minuten aus dem spiel raus.

Name ist bekannt nur was kann man tun.

mfg Vels

2. DarthEik

DarthEik Foren-Grünschnabel

*edit*

Geht wohl um diesen Spass hier, richtig?!

Habe ihr schon versucht zu schreiben, dass sie ihr Passwort für ihren DSO-Account ändern soll.

Der Typ scheint ja "nur" Spass zu treiben. Ihr Passwort funktioniert ja anscheinend noch, sonst könnte sie sich gar nicht mehr einloggen.

Schattige Grüße,
    DarthEik

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2014
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mail geänder geht aber nur wenn der jenige auch zugriff auf dem mail conto hatt
    weil du beckomst auf die alte mail konto ne mail geschickt diese bestätigen must
    demnach is das schon merkwürdig was da ableuft
    da kannste nur versuchen den support zu kontaktieren und beten das die was machen

4. DarthEik

DarthEik Foren-Grünschnabel

Ja, hatte überlesen, dass die Email-Addi bereits geändert wurde.

Dann handelt es sich anscheinend um eine noch aktive Session. Das sollte von Seiten BP aber anhand der Srver-Logs nachvollziehbar sein und demnach auch zu korrigieren bzw. zurückzusetzen sein.

Wenn möglich, dann halte die Session aufrecht, falls du dieses lsen kannst = bleib eingeloggt und online. Ist aber fast nicht möglich. Irgendwann kommt der automatische Logout.

Hatte den "Tipp" mit der Support-Anfrage auch als erstes gegeben. In dem Falle auf die Antwort warten und hoffen.

Ich drück dir die Daumen. ;)

Schattige Grüße,
    DarthEik

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  5. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin,
    ja genau darum handelt es sich DarthEik.
    Jo Perle ist echt verzweifelt na ich hoffe die Tips von dir (dafür schon mal danke) und uns (wenn sie sie erreicht haben) funktionieren.

Werde ja heute sehen ob sie es On schaft.

Falls noch jemand Tips hat immer her damit.

mfg Vels

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Warte gab es nicht mal einen der sein PW weitergab und sich beschwerte das sein Kostüm weg ist?
    Was wird passieren. 1. BP sperrt den Account 1 Woche und mehr und schaut wem er gehört 2. ist ein AGb Verstoß gegeben und BP sperrt noch ne weile länger.

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi,
    ja galube auch mich daran zu erinnern.

ja klar ist es streng genommen ein verstoß gegen die AGB´s (es war ihr 12 Jähriger Sohn der das weiter gab).

Denke auch mit einer Sperre würde sie klar kommen Hauptsache sie bekommt ihren Account zurück.

8. onkben

onkben Foren-Graf

Dann fordert der Support den bestohlenen auf, zur Polizei zu gehen und eine Diebstahlsanzeige zu machen, diese Anzeige sollte dann an BP gefaxt (oder wie auch immer) werden, dann entscheidet BP, ob sie den ACC wieder reaktivieren.
    Sperren können die vom Support den ACC sofort, dies machen sie in der Regel auch, um weiteren Schaden abzuwenden !

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Velshroon

In so einem Falle ist der Support der richtige Ansprechpartner, dort wird man den Sachverhalt genau prüfen können.Bitte sage dem Gildenmitglied (falls noch nicht geschehen), dass sie dem Support eine genaue Beschreibung übermitteln sollte. Den Link findest Du in meiner Signatur.

@DarthEik
    Das Bild habe ich entfernt, da nicht ersichtlich ist/war ob ein Einverständnis vorliegt.

LG Xebii

10. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin Xebii,
    der der darauf zusehen war ist derjenige der das Problem verursacht.

11. Xebii

Xebii Guest

Hallo Velshroon

Dann dürfte das mit dem Einverständnis schwierig werden. Dieser Screenshot gehört ebenfalls zum Support und nicht hier ins Forum.
    Auch wenn es sicherlich ärgerlich ist, zur Aufklärung oder um Tipps zu geben, ist er hier nicht hilfreich.
    Ich hoffe für Dein Gildenmitglied, dass sich der Sachverhalt schnell aufklärt.
    Mit dem "Sohnemann" hat sie ja sicher schon ein ernstes Wörtchen gewechselt. Für die Zukunft den Hinweis, darauf achten das der Sohnemann nicht an die Accountdaten kommt.

LG Xebii

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weis net obste es verstanden hast wenn derjenige das die mail geändert hatt muss er zugrif auf ihr mail konto haben da würd ich mal schaun das das schleunigst das paswort geändert wierd

13. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Paul hab schon verstanden ;) und danke trotzdem

14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

So nun hat der Mistkerl anscheinend den char gelöscht dat problem ist einfach Sie sich nicht direkt an BP wenden kann.Und nur mit dem Namen wird es wohl schwer.

15. onkben

onkben Foren-Graf

Oder er hat sich umbenannt, wäre doch auch eine Möglichkeit, dafür gibts das ja ! :)

16. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

dann hätte ich Sie noch in der FL (hatte mir schon gedacht das der evtl. aus der Gilde raus geht)

17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Vel..

Sollte der Acc tatsächlich gelöscht worden sein und mit der Voraussetzung, dass deine Bekannte evtl. den ein oder anderen Screen von ihrem Char hat, könnte sie jetzt über den Support (Versehentliche Acc-Löschung) die besten Chancen haben um ihren Char relativ original wiederzu bekommen. Dann einloggen PW und Charname, und Mail änderen.... Denke das dürte Funzen

Nur wenn er dich auf die Igno-Liste gesetzt hat (würd erklären dass sie nicht mehr auf der FL steht) sind meine Gedanken ansätze fürn A...

Gutes Gelingen

Sabberbiest

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.