Brauche euren Rat. (Welche Klasse spielen?)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 4 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus Leute Hatte 1 Jahr Dso Pause gehabt ich besitze 3 lvl 70 Chars Mage Dk Waldi Dampi welcher würde sich am meisten Lohnen auf lvl 100? lg
     
  2. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

    noch mal
    keiner :p
    lese dir mal mal den ganzen kram hier durch der seit deiner abwesenheit hier passiert ist und entscheide dann
    ob es sich lohnt hier einmal ein paar dinge die man lesen sollte https://board-de.drakensang.com/threads/feedbackthread-zum-release-259.75707/

    https://board-de.drakensang.com/threads/feedbackthread-zum-release-259.75707/

    ***
    soviel zu meinungsfreiheit und ja auch wenn sie keinem hilft ist eine eigenständige antwort gedeckelt duch meinungfreiheit und grundgesetz steht über hausrecht auch wenns schwer fällt die warheit tut weh am besten mal auf die ganzen sachen von mcdoc achten die er postet was von discord her kommt vom betreiber
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2023
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück in Spiel und Forum @Kurmanci1993

    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Die Klasse die dir beim Spiel am meisten Spaß macht. :)
    Du kannst aber auch einen Blick in die 'Zeigt her...'-Threads in den Klassenforen werfen um zu sehen was am Ende des langen Weges in die Endgame-Liga möglich ist.

    Wie @schiessvorbei bereits anmerkte finden sich in DSO derzeit etliche Ärgernisse. Trotzdem solltest du dir in Ruhe eine eigene Meinung bilden und die Antwort...
    ...nicht all zu Ernst nehmen, kommt sie doch von einem User der selbst noch aktiv spielt und auch im Forum aktiv ist.
    Lass dir also keine Fremdmeinung von jemanden der es noch nicht mal nötig hat deine Frage konkret zu beantworten aufzwingen, sondern finde selbst heraus ob dir DSO noch Spaß macht und welche Klasse die für dich Beste ist. :)

    Da du eine Weile nicht aktiv gespielt hast zieht dein Thread um in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'.

    Viele Grüße,
    katbac



    @schiessvorbei
    Dein erster Post wurde als Spam gelöscht weil er Null Kontext zur Frage und auch keine Begründung aufwies.
    In deinem zweiten Post wurde die Mod-Beleidigung mit gleichzeitiger rassistischer Aussage gelöscht. Die Auszeit kannst du gerne nutzen um dich über diese Fehleinschätzung an geeigneter Stelle im Netz zu informieren:
    Sobald deine Sperre endet wirst du vermutlich das Bedürfnis verspüren mir zu antworten. Dann aber Bitte nicht hier im Thread sondern in meiner Vorstellung. Jeder weitere Text der hier im Thread nicht auf die eigentliche Frage von @Kurmanci1993 eingeht wird als Spam gelöscht.
     
    steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  4. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Danke für den Link bin Jetzt mit meinem Mage Und Zwerg lvl 90 Waldi war dann doch nett meins und Dk naja damals Fun Gehabt heute eher null ;)

    Danke Bin Inzwischen mit Mage Und Zwerg Auf lvl Knapp lvl 90 <jetzt Am Zweifeln wie wirds Infernal Blood Mode Möchte Eig Beide Mage Macht Fun mit Eisgeschoss und Zwerg halt mit Geschützen nur muss ich für einen Entscheiden nur für wenn .... lg;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2023