Braucht ihr solche Spieler????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mulomakeimer gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulomakeimer

Mulomakeimer Foren-Grünschnabel

Nabend Leute hab son bischen den chat mitlesen müssen und bin schwer erschüttert.

Das solche Typen immer und überall aufauchen ist mir bekannt, aber irgendwo sollte ne Grenze sein"Und die ist klar überschritten".

Ich weiß das man keine screens mit Namen reinsetzen darf ist mir aber in diesem Fall echt egal .

Würde mir wünschen das dieses Spiel für solche Aüßerungen keinen Raum bietet.

*Solche Bilder bitte ausschliesslich an den Support senden*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
    Alice29, znoog, Hucklebiene und 2 anderen gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist ein lvl 48er Spieler. Ich hoffe da wird was unternommen. Finde es ok das der Name zu sehen ist.

Arutha und IichbineinGooott gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jupp sowas direkt an Support is n Bann Grund wenn er weiter existiert kann man hier weiter dagegen halten

PugvonStardock gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da pasiert nix wist doch sceen kann man manupuliren also pasiert rein garnix
    sollange es keinne chat mods gibt wierd es sowas immer geben

5. Satansmagic

Doch Paul da passiert auch bei den botspammern was die loggen die chats
    Die brauchen den Zeitraum um es zu finden und den chatort. Habs live erlebt

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich hätte da noch mehr "Auszüge" :confused: Manchmal frage ich mich, ob sowas die Spätfolgen von zu viel dso sein könnten... Ich hoffe inständig, dass dies nicht der Fall ist :D

7. Satansmagic

Gibt immer wieder solch unreifes Verhalten

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Melde ihn an den Support und setz den Spieler auf die Freundesliste am besten, dann siehst ja ob er gesperrt wird oder weiterhin online ist.

Den letzten den ich gemeldet hab weil er mir die Zugangsdaten stehlen wollte ist gar nichts passiert.

znoog gefällt dies.
  9. Satansmagic

Wie wollte er die stehlen, wenn einer schreibt gib mal deine logindaten wird wohl nich ausreichen, aber Angebote spamms zu dubiosen Webseiten schon. Und die Aussage des hier bemängelten ist Rassismus und fremdenfeindlich und somit verboten lt AGB und auch Gesetz

-Aporie- gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Naja was heißt stehlen.
    Er bot mir Andermant an, dafür muss er nur meine Login Daten in sein 'Hackprogramm' ( ^^ ) eingeben.

Steht klipp und klar in den Agb/Spielregeln dass das verboten ist und zur Sperrung des Accounts führen kann.

E: Hier n Auszug:

9. Phishing sowie Hacking und Scam (Konto[Account]sicherheit)
    Der Versuch Passwörter anderer Spieler durch direkte Anfragen oder indirekte Methoden zu erlangen, zum Beispiel gefälschte www Adressen, ist verboten.

Hierzu zählen auch Spieler, die mit Lockangeboten wie dem Verkauf von Andermant und Cash-Item die Herausgabe von Kontodaten erreichen wollen.
    Das gleiche trifft auch auf den Handel mit Gegenständen zu. Wer versucht andere Spieler durch Lockangebote zur Herausgabe von Gegenständen, Gold oder Cash-Items zu verleiten wird ebenfalls bestraft.
    Der Handel von Cash-Item gegen Spielgeld oder Gegenstände, ohne die Möglichkeit diese über das Handelsfenster zu handeln, ist verboten.

Je nach Schwere des Vergehens kann eine sofortige dauerhafte Sperre erfolgen!

-Aporie- gefällt dies.
  11. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Eben, das liegt leider im Ermessen des Supports, das hatt ichauch schon sehr oft...
    Aber die Äußerungen von oben sind ja unterste Schublade, meld den und dann wird er hoffentlich ausm Spiel geschmissen UND angezeigt... wenn er nicht über nen Proxy spielt sollte man seine IP in 5min haben. Wenn ich sowas oder Vergleichbares lese (Ich hab ja nix gegen (Gruppe einsetzen), ABER) dann krieg ich Lust 3 Tage den PC auszumachen aber davon gehen die ja auch nicht weg.

Bitte liebe Mods: Schmeißt sie aus dem Spiel. Lockt ihre IP sodass sie nicht wd rein kommen - zumindest nicht die ganz Dummen. Vielen Dank. Diese Art Einfluss auf jüngere Spieler kann doch nicht in Eurem Interesse sein.

12. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hoff auch, dass der vom ersten Post ne dauerhafte Sperre bekommt. Hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass selbst bei eindeutig rechtsradikalen Namen nicht schnell reagiert wurde. Und das, obwohl so sehr drauf gepocht wird, dass hier auch aufgrund der minderjährigen Spieler besonders Wert drauf gelegt wird.

PugvonStardock und IichbineinGooott gefällt dies.
  13. Satansmagic

Das mit der IP hast du ja selbst erkannt bezüglich proxy. Denke auch das BP da echt n prob hat die haben ja nich nur ein game am Start aber grundsätzlich sollten die diese Spieler definitiv sperren prob ist das es sich oft um kleine Level accounts handelt

IichbineinGooott gefällt dies.
  14. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

15. semen470

semen470 Forenfreak

Screenshots machen und direkt damit zum Support.

Sind alles Stupid guys und plappern alles nach.

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich schau mal in meine Kristallkugel ... ah, ja. Bald wird hier ein Mod vorbeikommen und den Link wegen Namecalling entfernen (mit dem Hinweis, dass der Vorfall dem Support gemeldet werden soll). Grundsätzlich ist das ja auch richtig. Allerdings ist die Arbeit des Supports selten nachvollziehbar; allzu oft scheint in solchen Fällen lediglich eine kurze Sperre ausgesprochen zu werden (wenn überhaupt).

BP ist an dieser Stelle aufgefordert, das Spiel sauber zu halten. Politische Extremisten, religiöse Fanatiker, Hassprediger jedweder Couleur und ähnliches Pack haben hier nichts zu suchen.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
    Salsania, Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

die Kristallkugel von znoog scheint gut poliert zu sein.
    Das Bild wurde entfernt und ja, so etwas ausschliesslich an den Support melden.
    Wir Moderatoren können da nämlich gar nichts machen, da wir fürs Forum zuständig sind.
    Wenn so etwas hier passiert, wird das dementsprechend geahndet - wie das ingame läuft, entzieht sich unserer Kenntnis, diese Frage könnt ihr gern dem Support stellen.

LG
    Salsania

18. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Gegen wieviel Wände muss man eigentlich mit dem Kopf laufen, bis man hier halbwegs spürt, dass Konsequenzen auch mal bei denjenigen greifen, bei denen es definitiv angebrachter ist?

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.