Braves Mädchen sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anonyma gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonyma

Anonyma Foren-Grünschnabel

Hallo liebe "Talent-Scouts" :rolleyes:,

ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine Magierin Level 43, OR
    auf Heredur.

Meine jetzige Gilde wird meinen Ansprüchen nicht richtig gerecht und da ich zwar täglich, aber dann "nur" für 3-4 Stunden online bin, möchte ich nicht die Hälfte der Zeit nach Randoms suchen.;)
    Derzeitiger Stand Q3 und Q6 M1/2 (1000 Gold Mantel).
    AB Level 45 und dementsprechendem Equipment möchte ich mich wieder hauptsächlich dem PVP zuwenden, derzeit ist das leider sehr frustran.:eek:

Kurz zu mir: schon länger volljährig, dabei seit Anfang 2013, eher kommunikativ aber ohne TS3. Teamfähig, verlässlich.
    Onlinezeiten ausschliesslich abends AB 21.00 Uhr.

Ich suche also eine Gilde die sich grösstmöglich mit meinen Onlinezeiten und meinen derzeitgen Farmgebieten überschneidet.
    Zusätzlich wünsche ich mir einen eher regen Gildenchat, stilles On und Off gehen finde ich mindestens genauso ätzend wie nur im Ausnahmefall mal eine Antwort zu erhalten.

Bei Interesse bitte kurz hier eine Nachricht mit Ansprechpartner hinterlassen, ich melde mit dann IG.:)

Ja, lieber Mod, die Gildenvorstellungen habe ich überflogen. Aber eine echte Lady lässt sich zum Tanz bieten, oder?:D

Anonyme Grüsse

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend kleines mädchen^^
    ich bin ja nicht so - und biete dir ein zuhause :D

onlinezeiten sind bei uns nachmittag - mitternacht. ständig jemand on ;) sind alle sehr aktiv und hilfsbereit.

gildenchat glüht bei uns nur so :p bin dort, auch wie hier, dauergast ;)

q6 ist mein nebenwohnsitz :) q3 stecken auch noch paar von uns. wenn nicht gerade ein event läuft oder ich nicht gerade in q6 aushelfen, treiben sich dort mitstreiter rum ;)

hab interesse, melde dich einfach ;)
    hier noch ein link zu unserer gildenvorstellung: https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Anonyma

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2014
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Anonyma,

zurzeit sind bei uns noch 1-2 Plätzchen frei. Würde dich gerne in unsere Gilde aufnehmen denke das es ganz gut passen würde. Im Gildenchat bei uns ist oft was los. Aber je nachdem in welchem Kampf man ist oder sofern man im Gruppenchat ist nicht gleich zurückschreiben kann. 17-19 Uhr ist es meiste los, nach 21 uhr auch noch.Auch ich mal die beherzte Gildenleitung wenn sie mal wieder Spätschicht hat. Unsere Gilde ist verstreut über die Zwischenwelten. Da finden sich manchmal halt auch nur 2 -3 Member aus der Gilde zusammen und füllen mit Randoms auf. Ich will hier keine falschen Versprechungen machen die man nachher nicht einhalten kann. Am wochenende sieht das natürlich meist anders aus. Je nach dem wie ich zeit habe biete ich gezielte Runs an zu festen Uhrzeiten. Q3 wird gerne gespielt dort droppen gut Kdw und macht ja auch einfach spass. Der Großteil der Gilde ist aber Q4 aber das bist ja irgendwann auch mal.
    Q6/Q0 spielen wir alle gerne schon alleine wegen des mantels her und der vielen Glyphen die wir dort farmen können.

Zu uns noch ja wir sind 48 spieler(schwankt immer mal son bissel). Gut besetzt hauptsächlich 45er und 44er chars und bunt durchmischt durch die Klassen und von den Alterstrukturen. Junge schüler,dann 30er bis ja an die 60 rauf.

Finde gut das du Kommunikativ bist. Es gibt ja halt auch manchmal einfach schnarchnasen denen man alles aus der nase ziehen muss.Denke das hat jede Gilde.
    Als Komunikationsmittel dient uns auschließlich der Gildenchat.Ich möchte einfach nicht das sich wer ausgeschlossen fühlen muss.Und ganz unter uns ich bin froh manch piepsige stimme nicht in meinen Ohren höhren zu müssen;).

Pvp Engagment ist von dir auch angestrebt wenn du 45 bist und dein Plan macht auch Sinn würde mich freuen von dir zu höhren.
    Anbei noch der Link zu unserem Vorstellungsthread,zwar bissl veraltet aber kannst dich dort ja bewerben wenn dir unsere Gilde und mein Geschreibsel hier zusagt.

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

5. darg.

darg. Forenexperte

Hallo Anonyma!

Die Gilde Wolfsblut - Gildenvorstellung [Heredur] bietet auch noch ein paar freie Plätzchen.
    Wir sind eine der ältesten Gilden auf dem Server und auch das Durchschnittsalter liegt deutlich über der Volljährigkeit. Hilfsbereitschaft und Aktivität zeichnen uns aus und wird demnach auch von den Mitgliedern erwartet.
    Die meisten Mitglieder tummeln sich in Q5, jedoch gibt es auch ein paar, die noch in den "unteren" Qs stecken und viele wiederholen auch die Zwischenwelten. Q-runs werden bei uns also täglich gemacht, täglich wird auch unser eigener Teamspeak3-Server genutzt.
    Unsere Onlinzeiten tendieren eher gegen Abend, da die meisten tagsüber nun mal arbeiten.

Wenn das Interesse besteht, uns beizutreten, bitte bewirb dich in unserem - Rekruten-Forum. Bei Fragen kannst du dich auch an unsere Offiziere (Bitte der Gildenvorstellung entnehmen) wenden.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  6. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Hallöchen :)

Da du die Gildenvorstellungen ja bereits gelesen hast bist du mit Sicherheit auch uns "WithFullForce" gestoßen. Deine Onlinezeiten passen bei uns eigtl gut rein, da bei uns meist auch eher etwas gegen Abend bzw. nachts los ist.
    In Q3 treiben sich bei uns noch einige rum, so wie auch im Knochenmeer und den Hallen des Todes.

Solltest du Interesse an unserer Gemeinde finden melde dich doch bitte InGame bei Pinballmap7 oder Luuustcookie

lG die Keks ;)

7. Hodor

Hodor Laufenlerner

wer will schon ein braves mädchen :)

Chaas gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wir haben schon ein kleines :p

9. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo Anonyma. Wie ich sehe bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members ;=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must :=). Ich stell dir mal unseren Link von der Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Wir würden uns freuen.

MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens :=)

10. enyadog98

enyadog98 Routinier

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.