Breakpoints der Angriffsgeschwindigkeit nach der CE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Garth_Firewind gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garth_Firewind

    Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen,

    ich hab jetzt schon alles mögliche durchgeforstet, aber leider nichts belastbares gefunden.
    Daher hier meine Frage:

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Breakpoints der Angriffsgeschwindigkeit ?
    Ich gehe mal davon aus, dass man die auch bei der CE überarbeitet hat. Fühlt sich jedenfalls so an.


    Vielen Dank im voraus !
     
  2. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Soweit ich es gesehen und selbst getestet habe, hat sich an den Breakpoints durch die CE nichts geändert.
    Man kann es ja selbst einigermaßen testen, indem man weiße Essenzen sockelt, sich den Essenzwert merkt und dann z.B. genau 30 Sekunden lang (Stoppuhr) z.B. mit dem magischen Geschoss ballert, oder bei anderen Klassen einem vergleichbaren Skill, der 1 Essenz kostet. Danach nimmst Du dann die gemerkte Essenzanzahl und ziehst die aktuelle ab. So erhälst Du die genauen Essenzkosten, die Dein Geballere gekostet hat. Wenn Du jetzt Deinen Angriffsgeschwindigkeitswert änderst, z.B. einen Gegenstand mit Angriffsgeschwindigkeit ausziehst und einen Breakpoint tiefer bist, dann verbrauchst Du natürlich weniger Essenzen, weil Du langsamer gefeuert hast.
    Eine Übersicht über die alten Speedbreakpoints findest Du z.B. hier:
    https://dso-dieunbezwingbaren.jimdofree.com/attack-speed-breakpoints/
     
    Larifari gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Soweit mir bekannt ist , verläuft die Anfgriffsgeschwindigeit linear in 0,5er Schritten.
    Ab einem Breakpoint von 4,0 erhält man bei Erreichen von 100 kritischen Treffern eine Schadensbonus von 100%
    streben die meisten Spieler an, den zu erreichen.
    Die Angriffsgeschwindigkeiten 4,4 / 5 / 5,5 /6 ( der höchste umsetzbare) Breakpoints bringen keine Schadenssteigerung
    jedoch stacken die schneller hoch,sind teilweise doppelt so schnell wieder bereit
    Beachte durch das Juwel der Rage oder auch Gruppenskill des WL erreicht man ebenfalls höhere Werte.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.