Buffs in der Arena verbieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Buffs ja oder nein in der Arena

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 März 2014
  1. Ja

39,4%
  2. Nein

60,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich kann nur soviel zu dem Thema sagen. Buffs sind halt mal Teil des Spiels also sollte man sie auch benutzen dürfen. Denn schließlich steht es jedem frei ober sie nimmt oder nicht. Denn wenn ihr sie nicht nehmt, dann braucht ihr euch nicht über andere beschweren wenn diese sie benutzen. Dann seit ihr halt selber schuld wenn ihr keine nehmt. Ihr könnt ja auch jederzeit damit spielen.

Deswegen hab ich auch PRO BUFFS in Arena gestimmt.

Daaniel2 gefällt dies.
  2. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Einerseits würde sich durch ein "PVP Buff Verbot" die Spreu vom Weizen trennen, anderseits wie bereits argumentiert sind diese Buffs teil des Spiels. Fifty Fitfy.

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Daumen hoch für deinen Post!!! Da braucht man nicht mehr viel zu zu sagen !!!

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Jeder wie er mag....................dann eben so..

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Grad arena , gekillt buff vom Magier wech (Zenturi).....Zack neuen buff genommen was für ein unfaieres Spiel!!!

Naja BP denkt eben nur an das eine *GELD* aber nicht an die zufriedenheit der Spieler

Meine Meinung: Jeder der in der Arena Buffs benutzt ist nen armes Licht und ist nicht werd im Ruhmbaum auf zu steigen, den darauf kann man beim besten willen nicht Stolz sein!!!!

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das ist ja mal ne traurige Aussage, das man nur in die Arena geht wenn man Essenzen mit 300% benutzen kann:eek:. Die können sich leider nur ein paar wenige leisten, da man die sich kaufen muss, und so kann man ja voll einen auf dicke Hose machen gegen Gegner die das nicht nutzen:(.
    Das ganze auch noch von Leuten zu lesen mit einen High End Char ist ja noch trauriger. Das dieser Beitrag Daniel gefällt war auch klar, (siehe seinem like) jetzt weiß ich wie er an seine Ruhmpunkte gekommen ist in den alten Tagen.
    Ich nehme nix in der Arena und komme auch so gut klar. Ich verliere dann zwar öfter gegen Spieler die leuchten wie ein Christbaum wenn man sie mal killt, aber damit kann ich leben:).

7. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

sign...

rennen, Feuerball, rennen; Feuerball, rennen...

hätte nach seinen ganzen "alles zu leicht hier" Posts auch andere Dinge in der Arena von ihm erwartet

ein Egoist der anderen nichts gönnt, laß den Verlierern ihren Ruhm, letztendlich geben die auch ihr bestmögliches in der Arena

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Interessante Theorien die man über andere Spieler behauptet, weil denen eine Actionreichere Arena wo mit wenigen Treffern alles entschieden ist mehr gefällt.
    Liegst mit deiner Aussage aber leider komplett falsch!

habe nie irgendwo geschrieben, das ich 'unbesiegbar' in der Arena bin oder das ich selbst gut spiele. In der Arena muss es hart zugehen, 2-3 Treffer und tot ist man. Egal wen man als nächstes trifft, mal gibts bessere und mal schlechtere Gegner. Spannung und Action muss da sein - und das eine Runde nach der anderen! So das man sich seine Erfolge hart erkämpft und jede weitere Ruhmstufe die man erreicht ein voller Erfolg für einen ist.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich hatte die Tage auch einen DK, wohl mit Rüstungsbuff... Runde 1 - unkaputbar... Runde 2 - unkaputbar.... (5 Minuten um....) Runde 3 - ein Treffer von mir *platt* - Runde 4 - ein Treffer von mir *platt* - Runde 5 - unkaputbar...

Kann mir keine andere Möglichkeit vorstellen... (war ein 3 gegen 3, aber die anderen vier Spieler waren deutlich schwächer und auf beiden Seiten immer schnell weg....)

Sorry, da verliere ich doch lieber als da Geld für auszugeben... wenn ich n Buff in einer Überraschungskiste finde hebe ich mir den für Mortis und Co auf....

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

macht die buffs weg und jut is ich nehme keine genauso wie heiltränke also macht es so wie beim mitesser der darf ja auch net mehr in die arena!möchte nicht wissen wieviel ohne buffs noch gut sind

11. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

deine beträge sind nur beleidigend

12. onkben

onkben Foren-Graf

Ist ja auch die Absicht!

Nee, behaupte nicht so einen Müll, wenn Du nicht alles gelesen hast, ich schreibe auch ganz "beleidigungsfreie" Sachen, aber die werden von Dir nicht gelesen...

Jetzt sag mir noch, an welcher Stelle ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte, kann ich denn etwas dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst?
    Schonmal etwas von "verallgemeinert" gehört? Da ist keine Beleidigung gegenüber einer bestimmten Person zu finden!

Dann kann ich Dir noch den allgemeingültigen Rat geben, setze meine Beleidigungen doch auf IGNO, dann musst Du Dir das nichtmehr antun...
    Ob Du das jetzt alles verarbeiten kannst...ich bezweifle es! Wenn ich sehe, wieviel Du auf einmal schreiben kannst, dann kannst Du bestimmt auch nicht mehr lesen! lol

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was ist daran hart erarbeitet wenn man 300% essis benutzt?

alles was echt geld kostet und nicht erfarm bar ist solte aus gleichberechtigung aus der arena raus

14. onkben

onkben Foren-Graf

Also kannst Du Dir keine Andermant farmen und davon 300% Essis kaufen?
    Und selbst, wenn man alles mit Geld kauft, müssen eine Menge Menschen das Geld erarbeiten, es sei denn, alle wären arbeitslos!

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Aus dem Grunde, weil immer irgendwelche Möchtegern-PVP-Ler mit Buffs und 300er Essi in der Arena wüten, und sich dann cool vorkommen, das sie am Ende der erste in der Liste sind nach einen gewonnenen PVP-Match, hat mich wieder einmal von der Arena abgewandt.

Klar ist es jeden selber überlassen was er nutzt in der Arena, aber die meisten ehrlichen (!!!) Spieler wollen nette und ausgeglichene Matches. Denkt mal an die Pets, die wurden der Arena verwiesen, Essenzen wurden abgestuft in der Arena, also können auch Buffs weg. Ich frag mich eh, wer braucht die? Ich brauche Buffs um Mortis zu tanken, und nicht dazu, um nen kleinen Ordenslegionär eines Auszuwischen, und den zu One-Hitten. Als ich noch Arena spielte, lies ich solche Spieler links liegen, warum?

High-End-Lvl-Char, bekennender Paygamer, DPI ausreichend, LP genug vorhanden, RW bei 1900, sehr gute alte Leg lvl40 Kugel (mittlerweile lvl 46)

Ich muss nicht die Kleinen immer in den Staub schicken, ich geh lieber auf die großen, die Buff-User etc oder auf wirklich gute Arena-Spieler, um selber noch zu lernen.

Wer Buffs und Essi braucht in der Arena, ist definitiv ein schlechter PVP-Spieler. Sorry

LG Schattenherz

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

in der arena von BP ist nicht der bessere spieler der sieger sondern der mit dem dicksten geld beutel und das hatt nix mit arena zu tun
    in einer pvp arena will ich mich mit spielern testen wie gut mein char oder meinne spielweise ist nicht wer den dicksten geld beutel hatt dann brauch ich keinne arena betreten

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich finde Buffs in der Arena ebenso unnötig, da sie die wirkliche Stärke der Chars total verzeert und es so schwer abzuschätzen ist, wie gut der eigene Char nun wirklich ist. Die Essenzen wurden abgeschwächt, dadurch nutzen nur noch sehr wenige harte Essenzen in der Arena, aber es ist wirklich selten geworden, dass es noch Spieler gibt, die nach einem Kill nicht leuchten wie ein Christbaum. Es wäre wirklich mal interessant, für ein Event zumindest, die Buffs und Tränke zu verbieten. Ich glaube so mancher, der sich jetzt für so stark hält, würde eine böse Überraschung erleben :).
    Denke aber nicht, dass BP das machen wird, verdienen würden sie ja nichts daran und die Bot-User wären stark benachteiligt und das geht mal gar nicht hier! :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    Geronimo63, Lorindel und PugvonStardock gefällt dies.
  18. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Meine Meinung dazu:

So wie es jetzt ist passt alles!
    Spiele selbst grundsätzlich immer mit grünen Essenzen im PVP (nutzt fast jeder also warum sollte ich die nicht auch nehmen)
    Viele nutzen auch die Buffs für Silber: z.B "Knicklicht" wenn ich auf so jm treffe werf ich auch eins ein (je nachdem ob es nötig ist oder nicht^^)

Das die roten Essenzen wieder 300% Schaden machen sollen wie früher halte ich für übertrieben. (OneHit mit einzelnem Magischen Geschoss wäre etwas "hart" xD)
    Allerdings sollte man die trotzdem noch nutzen dürfen (mit 30% Schaden)

Wenn ich im 3vs3 als letzter überlebender meiner Gruppe gegen das komplette Gegnerische Team kämpfen muss halte ich auch mal einen Trank für gerechtfertigt.
    (Wenn die anderen Tränke schlucken dann sowieso)

Naja und wenn jm meint er muss Rote Essenzen + die Buffs für Andermant nutzen soll er doch, dann verlier ich die Runde, oder gewinne mit viel Glück, davon geht die Welt nicht unter :D
    (Solche Spieler treffe zumindest ich sehr selten)

Viele vermuten dass der Gegner Rote Essenzen + Buffs drin hat. Oft hat dieser aber auch nur einen sehr guten Char/hohen Grundschaden/gute Ausrüstung + kann gut Spielen ;)
    Sowas sehe ich dann als Herausforderung mich selbst zu verbessern.
    Klar ist man nicht "erfreut" wenn man oft hintereinander scheinbar unbesiegbare Gegner hat, und ist dann vielleicht etwas frustriert. so war es bei mir vor einigen Wochen öfter mal. mittlerweile hab ich fast Ruhmstufe 38 und gewinne ca 2/3 meiner 3vs3-Matches :) (früher hab ich mehr verloren als gewonnen xD )

Von daher finde ich dass alles so bleiben kann im PVP wie es jetzt ist.

Daaniel2 und Araboth gefällt dies.
  19. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hi,

ja das wäre mal ein gutes PVP Event, keine Essenzen, Buffs oder Heiltränke.
    Halte das alles auch für unnötig in der Arena. In anderen Spielen kann man sowas generell nicht im PVP Bereich nutzen.

Huhu Rabe :D

Das höchste was ich selber mit Magischem Geschoß einstecken musste, waren knapp 5500 dmg, was persönlich schon sehr arg finde.
    Ich gehe ohne dem alles in die Arena, weil ich denke ab einen bestimmten PVP Level sollte genügend Erfahrung vorhanden sein um ohne sowas auszukommen.
    Kleine Anfänger rennen ohne Buffs rum, aber ab Aufstrebender Ordensritter fangen sie meist an Bunt zu leuchten.

Gruß Dimê

BlutRabe gefällt dies.
  20. plempi

plempi Junior Experte

man sollte nicht nur alle arten von buffs verbieten, auch dass manche spieler sich in das bg stellen, und einfach nichts machen, und nur aufs ende warten, andere spieler wollen rein und der platz ist besetzt. da sollte es eine möglichkeit geben, dass die mitspieler solche vollpfosten melden können, damit sie gesperrt werden, und wenn sie das öfters machen auch mal eine woche oder einen monat aufgebrummt bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.