Bug bei Schriftrolle der Erkenntnis!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nab_King gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Warum das Wort in meinem Beitrag nun gesternt werden musste, ...? :rolleyes: War ja eher verneinend. Was sind wir doch hypersensibel. :p

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mal im Ernst: wer kauft denn sowas, wenn man halbwegs bei Verstand ist? Anstelle von BP (oder wer auch immer da noch etwas zu sagen hat), würde ich diese "Kaufvariante" überdenken, denn allenfalls die "neuen" Spieler werden darauf reinfallen (und dann bestimmt hochgradig darüber erfreut sein *hust*), die "alten" Hasen werden das wohl eher "m*****fingermäßig" ablehnen. o_O
    Aries.
    Nachtrag: und das mit dem Premium zu vergleichen, ist lächerlich, denn: für das Eine muss man sauer erspieltes Andermant zahlen (und insofern die Ablaufzeit/Realitytime nirgendwo erwähnt wird, ist das auch noch *** am Kunden), beim Premium kann man überlegen, ob es einem die Realgeldsumme wert ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2016
    Fly-37, Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...nur die,die *no-plan*haben oder vom Game eh keine Peilung haben :)

Fly-37 und Ariesblue gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann mann hier nicht mit der wahrheit um gehn ?
    wenn hir spieler *** werden dan sollte es auch gesacht werden dürfen

Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

......mach es mal im RL,da wirst sofort verfolgt,wenn WAHRHEIT ans Tageslicht kommt ;)
    Hab kein Problem damit,aber 99% der Menschen schon

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

natürlich könnt ihr die Umstände, die euch missfallen hier ansprechen und kritisieren. Nichtsdestotrotz ist dabei aber ein wenig auf die Wortwahl zu achten. Dementsprechend wurde der ein oder andere Beitrag etwas nachbearbeitet.

LG Skelsayu

7. graz100

graz100 Forenfreak

Der Buff für 3 Tage den es schon vor der Änderung gab wurde nach Spielminuten gerechnet, nicht nach Echtzeit.
    Hast recht, mit Fäkalien brauchen wir nicht herumwerfen. Macht BP schon zur Genüge.

Fly-37, Ariesblue und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Amokmika

:D

9. Ayla

Ayla Forenanwärter

Sei mir mal nicht Böse @Gaudino44 aber das hat nix mit naiv zu tun sondern die rollen wurden einfach mal so geändert mit r 166 und den neuen Shop, weil die alten rollen liefen in Spielzeit ganz einfach und die beschreibung von den alten rollen und den neuen haben den gleichen wortlaut und daher ist es einfach Betrug ...ach nein stimmt nur ein fehler der nun angeglichen wird:rolleyes:

Ach ja und das wort *** ist ein umganssprachliches wort und hat nicht nur was mit deinen Fäkalien zu tun ***, hereinlegen oder auch hintergehen such die was aus @cosopt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2016
  10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Sorry, wusste nicht, dass es die schon vorher gab. Dann hab ich mich wohl geirrt. :oops:

graz100 gefällt dies.
  11. paul21061969

ich hab keinne fäkalien benutz
    hab nur gesacht wie es gerade is was BP gemacht hatt einfach sone änderung umzusetzten ohne es vorher anzukündigen is ***

12. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

@alle Mods:

Was Ihr von uns verlangt, das sollte BP erst einmal vorleben!!!

Was wir Uns hier alles gefallen lassen "müssen" geht auf keine Kuhhaut mehr. Es werden Änderungen vorgenommen und nicht kommuniziert oder stümperhaft Fehler behoben.

- Relog Bug
    Was dieser Bug UNS Spielern schon an Andermant und Scherben gekostet hat ist WAHNSINN.

- Brauner Bildschirm
    Was dieser Bug Uns Spielern an Premium-/Deluxe-Zeit und Login Bonus gekostet hat...WAHNSINN.

Soll ich weiter machen!?

Und jetzt ändert Ihr -BP- einfach etwas, was vorher an die Spielzeit und nicht an die Echtzeit geknüpft war zu Euren Gunsten...ohne Ankündigung!!!

Mods, Ihr seit Spieler wieder jeder hier von Uns und könnt oder wollt Uns wohl nicht verstehen.
    Wir wollen nichts von BP was wir nicht eh schon hatten!!! (Bestandsschutz)

Vieles was BP zurzeit macht, kann man nur als *** am Kunden/Spieler werten.

Komisch ist immer nur, wie schnell BP die Bugs behoben bekommt, die Ihnen nicht passen. :cool:
    Aber ein Relog Bug oder Brauner Bildschirm dauert Monate oder wird eben stümperhaft "behoben" was ja nur *** am Kunden/Spieler darstellt.

Und Eure BONUSCODES könnt Ihr Euch klemmen, behebt die Fehler richtig und versucht uns nicht mit Almosen abzuspeisen wofür man noch dankbar sein soll.
    Wenn man 3 Tage Brauner Bildschirm hatte oder immernoch hat, da hilft mir 1 Tag Premium total, wenn ich eigentlich 3 Tage Premium Deluxe gehabt hätte.

Fly-37, Amokmika, Ariesblue und 2 anderen gefällt dies.
  13. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

nein, dass hast du nicht, aber das Wort, welches du genutzt hast, ist ebenfalls unzulässig. Nicht ohne Grund hast du es extra verfremdet, damit es nicht von der Forensoftware bereits automatisch entfernt wird ;)

@ Ayla:
    Es ist aber nichtsdestotrotz ein Begriff, den wir hier im Rahmen der Boardnetiquette nicht sehen wollen. Umgangssprachlich könnt ihr ihn gerne nutzen, nur hier im Forum solltet ihr auf zulässige Wortwahl ausweichen.

@KolaKojak:
    Ob wir euch verstehen oder nicht, macht keinen Unterschied, wenn wir euch die offiziellen Antworten weitergeben. Sicherlich können wir als Spieler euren Unmut bezüglich der auftretenden Fehler oder Änderungen, die nicht ausführlich oder deutlich genug kommuniziert worden sind, verstehen und wir leiten euer diesbezügliches Feedback auch entsprechend weiter. Die Entscheidungen werden jedoch vom Betreiber getroffen und wir verkünden euch diese dann entsprechend. Dein Beitrag wurde ein wenig gemäss der Forenregeln bearbeitet.

LG Skelsayu

14. Ayla

Ayla Forenanwärter

Lächerlich :rolleyes:
    Live ist Live so siehts aus und nicht anders wie wir es auch nennen
    ...anschmieren, verschaukeln, linken, hintergehen, gaunern, täuschen du hast die Wahl

Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  15. paul21061969

warum is was verboten was die wahrheit is?
    köns ja verstehn wenn ich mir irgentwas aus der nase zihe aber wenn einne sache *** ist ises *** und somit darf ich es auch rechlich schreiben
    sollte BP andere meinung sein könn die mich gern verklagen mal sehn wies ein richter siht

Fly-37 gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969 und Ayla,

Wenngleich euch die Änderung nicht gefällt, sind Betreiberverunglimpfungen (in gewisser Wortwahl) nicht im Forum erlaubt. Dazu hatte mein Kollege hier bereits etwas gesagt. Gemäß den AGBs kann der Betreiber Änderungen auch vornehmen. Dass diese Umschaltung von Spiel- auf Echtzeit nicht in den Patchnotes oder per Extra-Zeile ingame auftauchte, ist der Misskommunikation zu schulden. (I.d.R. laufen die meisten Sachen nach Echtzeit ab, insofern waren die Spielzeit-Laufzeiten der EXP-Buffs auch auszubessern.)

Benutzt ihr allerdings überhaupt noch solche Buffs? Dürfte euch doch auch gar nicht betreffen, wenn ich mich richtig erinnere. o_O

@ Ariesblue:
    Willst Du damit etwa sagen, dass das Geld, welches Du für Premium ausgibst, nicht "sauer verdient" ist? :eek::eek::eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry Cosopt, ist das dein ernst??? :mad:

Wenn ich soetwas zu lesen bekomme, da fällt mir nur ein Wort zu ein: Opportunist. o_O

Misskommunikation von BP und fertig bist du mit uns oder wie?

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  18. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Also ich finde das die negative Kritik gegen BP, hier im Forum, nichts bewirken wird.

Wenn man schon den Unmut über die Geschäftspraktiken eines Unternehmens kundtun möchte, oder auch Antworten bezüglich des Kundenumgangs erwartet, dann wäre die wohl effektivste Methode, das man die Marketing-Abteilung des Unternehmens mit brieflichen Anfragen und Stellungnahmen bombardiert.

Beispielsweise wäre es sicher interessant zu erfahren, wie die Firmen-Philosophie von BP mit den derzeitigen Praktiken konform gehen soll.

Eines der offiziellen Leitbilder von BP ist groß auf der Unternehmensseite lesbar::confused:

FAIRNESS
    Which brings the challenge of building transparent and balanced monetisation systems. We don’t segregate paying and non-paying users and strive to maintain a healthy balance in our communities.

Und noch ein kleiner Tipp :D - falls jemand einen Brief schreibt ---> "PORTO ZAHLT EMPFÄNGER" :p

Fly-37, Ariesblue und KolaKojak gefällt dies.
  19. paul21061969

Betreiberverunglimpfungen were es wens nicht stimmen würde aber nicht wenn ich die wahrheit schreibe

20. Ayla

Ayla Forenanwärter

Also wenn hier was falsch läuft heißt es schnauze halten? :eek: Vergiss es o_O

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest ja ich level gerade ein Zwerg hoch, aber deine aussage macht es nicht besser nur weil ich ein alter Hase hier bin und diese Buffs normaler weise nicht brauche soll ich stillschweigen und Fehler und Betrug am Kunden einfach hinnehmen?
    Da frage ich dich wieder das ist nicht Dein ernst?

Wir wissen alle das sich deswegen nix ändert ihr schreibt irgendwann die Buff Beschreibung so das es für euch passt und gut ist es für Euch, aber solange hier Ungerechtigkeiten und ja ich nenne es *** geschehen werde ich mich dazu äußern ob es Dir passt oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.