Bug im 1v1 (Automatisch verloren)

Discussion in 'Archiv Rest' started by PugvonStardock, Aug 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bug Nr. 1 : Ich komme in den Fight und lese - Niederlage. Es ist nix passiert und ich sehen nur noch, dass 1 anderer Spieler in der Arena ist und den Kampf gewinnt.
    Bug Nr. 2 : Ich komme in den Fight, der Kampf geht los und eh 1 Schuss gefallen ist steht es 1 - 0 für einen der 2 Kämpfer. Danach geht der Kampf ganz normal weiter, mit einem Stand von 1- 0 für einen Kämpfer.
    Ich weiß das es nicht nur mir so geht, sondern auch vielen anderen. Es liegt also nicht an mir sondern am Spiel.
    Bitte behebt doch erst einmal die ganzen Bugs, eh Ihr an eine LvL Erweiterung denkt. Da habt Ihr mehr als genug zu tun.

Name likes this.
  2. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

gibt noch ein paar mehr

ab und zu ist dein Gegner unsichtbar
    einer der beiden bleibt im Warteraum hängen und der andere ist auf der Duellmap
    ganz toll ist auch wenn einer der beiden resistent gegen Schaden ist

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

Dieser Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Du kannst auch reinkommen und sofort einen Sieg bekommen, leider zählt dieser Sieg nicht, die Niederlage zählt aber trotzdem. Ebenso bei einem Unentschieden, wenn kein Spieler kommt (Wird als Niederlage gezählt).

Meistens passiert der instant Rundengewinn wenn du als Ersatz für jemanden reinkommst der das Duell verlassen hat bevor es losging. Ein Mitspieler der das Team verlässt zählt als verlorene Runde (selbiges auch im 3vs3) obwohl du natürlich dein "Teammitglied" nicht kennst

5. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Seit wann ist der bekannt ? Dann sollte mal nicht nur weitergeleitet, sondern was gemacht werden. Aber scheinbar arbeiten alle am LvL Up.

6. cosopt

Hallo MacrosderSchwarze,

Mittlerweile ist der entsprechende Thread natürlich archiviert worden, daher kann ich Dir jetzt gerade kein genaues Datum nennen. ;)

Bezügl. der Bugfixings haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung, allerdings kann ich den Fehler nochmal mit Nachdruck eben weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Dann ist es schon einen Weile her, wenn der schon im Archiv liegt:(. Dann mal loslegen mit beheben;);).

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Behoben wird erstmal nur, was wirtschaftlichen Schaden anrichtet
    Der Bug ist bestimmt schon ein halbes Jahr bekannt, ebensolange liegt der Bericht davon an die Entwickler im Spamordner:rolleyes:

9. PugvonStardock

Also wieder ein Bug der schon ewig bekannt ist und nix passiert. Stellt mal weniger Grafikdesigner ein und mehr Leute die sich um die wichtigen Sachen kümmern.
    Finde den Satz lustig - natürlich ist der archiviert - was soll auch sonst damit gemacht werden.

~Rhaegar~ likes this.
  10. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Hab auch ein Bug gefunden! Wenn man einen Wächter beschwört und der vom Gegner gedankenkontrolliert wird, dann wird man von diesem selbst beschossen. Wenn man dann jedoch von seinem eigenen Wächter GETÖTET wird, dann bekommt man die Meldung dass der eigene Name sich selbst getötet hat, man bekommt dann jedoch den Rundenwin.

11. Dieu

Dieu Forenmogul

ja aber das is schon ewig so...und nicht immer, manchmal steht dann auch da dass man vom gegner getötet wurde

was ich im 5vs5 letztens mehrmals hatte war, dass ich nem wolf/wächter gedankenkontrolle drauf geknallt hab und dann da stand dass ich mich selber oder nen teamkameraden gekillt hab^^

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Bug Nr 2 kann ich bestätigen, ist mir gestern 2x untergekommen beim zwerg...wüßte aber nicht, dass da überhaupt ein schuss gefallen ist....nach dem countdown konnte ich mich nicht mal bewegen und der andere führte 1:0

13. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Spiele seit April 2013 - mit dem bug - dieser ist sich noch um einiges älter!

14. cosopt

Hallo Maulwuerfchen,

Dieser Fehler ist ebenfalls schon bekannt und weitergeleitet worden.

@hauky51:

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung von Fehlern. Allerdings leiten wir sie weiter, sobald wir Meldungen dazu im Forum haben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

huhu cosopt, ich wollte den ja auch nur nochmal bestätigen^^was mir aufgefallen ist, dass ich den bug immer nur hatte, wenn ich im blauen team war....wenn ich im roten team war, lag ich nie ohne was zu tun 1:0 hinten

16. Dieu

Dieu Forenmogul

mir is vorhin aufgefallen, dass wenn man in so nen wettkampf kommt wo sofort niederlage steht und wenn man dann nochmal auf die kampfstatistik guckt...steht da das man gewonnen und der gegner verloren hat^^

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Genau das passt wie die Faust aufs Auge bei BP. Nur nix positives für die Spieler machen!
    1v1 ist doch total verbuggt. Von hinten bis vorne und es juckt eh keinen. Wie ein Vorredner schon schrieb, das geht schon über 1 Jahr so. Neuerdings werden auch die Gegner oder ich selbst mal kurzerhand von oben links, nach unten rechts verschoben, Treffer zählen nicht, Pfeile gehen durch die "Fasswand" da, genau wie der Bodenbrechen und und und...Nur noch Schnulli da.

18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ist auch nicht neu, gibts schon länger, meistens dann wenn du einen Skill ausführst der dich bewegt während du gestunt wirst. Je nach Übertragungsrate (Ping) schaut das dann halt so aus, oder du befindest dich direkt am anderen Ende der Arena wieder.

19. PugvonStardock

Hallo cosopt
    Schon was Neues vom Weiterleiten gehört ?

Amokmika likes this.
  20. cosopt

Hallo PugvonStardock,

Bisher nicht. :(
    Wie ich allerdings weiter oben bereits dem User hauky51 sagte:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.