Bug im 1v1 (Automatisch verloren)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hallo,
    Bug1 und Bug2 kann ich auch bestätigen

Hier ist Bug3:
    Sofortige Niederlage o_O

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

War eigentlich Bug 1 von mir :)

P.S. Sagt bitte mal euren Programmierern, dass es nix bringt die Gruppen im 6v6 zu ändern nachdem der Kampf begonnen hat. Die ausgetauschten Spieler stehen dann nur im Warteraum und kommen nicht ins Spiel. Ist mir Heute 3x passiert.

Rayden79 gefällt dies.
  3. Dieu

Dieu Forenmogul

nicht immer...

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Zum Thema Bug im 1v1....Seit wann ist der Kriegssprung und der Ansturm beim DK ne Befreiung??? Also ich dachte bisher, es ist nur Drachenhaut und Kriegsschrei. Weiterhin springen die DK neuerdings als Eisblock hin und her und können sogar Fertigkeiten im eingefrorenen Zustand ausüben.

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kenn selbiges von Zwergen, Waldis und Mages :) Hab mal einen gehabt der sich mit einer Singu befreit zu haben scheint^^

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Dazu kommt noch bei Waldi die Sache mit dem Adrenalin....seit wann sind Waldis durch Drücken von Adrenali auf einmal gegen alle negativen und Betäubungseffekte immun??? Und ich meine nicht die Entschlossenheit, bei der man sich mittes Adrenalin befreien kann. Nein, es wurde noch nicht mal ein Schuss abgegeben und der Walsi drückt Adrenalin....-> immun gegen Eis und Stuns. Also wenn ich als Mage nen Teleport mache, bin ich deswegen danach nicht auch gleich 4 Sekunden immun...ausser bei der Befreiung.

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Solche Talente gibts immer wieder^^ Ich glaube wir sind einfach zu schlecht dafür :D

PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo XiZA,

Ich habe Deinen Spam-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse solche Beiträge künftig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. XiZA

XiZA Junior Experte

Hallo cosopt,

Ich werde solche Beiträge künftig unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    XiZA

Einmalig gefällt dies.
  10. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hay all
    heute im 1v1 bin ich reingekommen und ein anderer ht bereits gewartet .. und dann setzts uns in die arena die 3sekunden zählen runter... und als dann bei LOS war haben wir uns keinen meter bewegt gehabt und er bekommt einen punkt weil er angeblich ne runde gewonnen hatte obwohl wir nochgarnicht gekämpft hatten.... wie bitte kann das sein ... ?! ich mein was soll die _ _ _ _ _ _ _ _...

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

12. danilodre

danilodre Foren-Herzog

:D nicht gesehen^^ habs auch nicht gesucht^^ xD egal danke trtzdem

13. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Der Bug ist nichts neues, passiert manchmal

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Ich habe Deinen Thread mal in ein bereits existierendes Thema dazu verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

danilodre gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.