Bug im 1v1

Discussion in 'Archiv Rest' started by Gomme, Mar 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hey Leute,

Ich hatte vor paar Minuten ne Runde im 1v1, wo ich die erste Runde Automatisch gewonnen hab. Ist zwar auch n Bug, aber den mein ich nicht. Denn in der 2 und 3 Runde hat sich mein PvP Skill-Baum komplett ausgeschaltet, kein runspeed, nichts. Warum?

LG Gomme

(falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.)

Flummmi likes this.
  2. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo Gomme,

hast du versucht in der Arena umzuskillen?

lg Scaramanga

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nope, nicht gemacht.

4. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Ok da fragen wir mal nach.
    Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

lg Scaramanga

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

war wohl gleichberechtigung weil du die erste runde gewonnen hattest :p

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Naja, wenn sowas passiert, lasse ich den anderen immer die 2 Runde gewinnen...

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gibts schon lang, bei mir passierts aber immer in der 1. Runde. Dann muss ich nachm Tod umskillen

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bei mir passiert es oft, dass manche Skills nicht mehr richtig auslösen wenn ich versucht habe umzuskillen. Ansonsten ist mir so ein Problem nicht bekannt.

9. Flummmi

Flummmi Foren-Grünschnabel

Ich habe das auch manchmal, dass sich der Skilltree einfach deaktiviert. Es passiert eigentlich immer wenn man irgendwo stirbt und gleich in den Wettkampf eintritt, so ist dann z.B die Laufpeed trotz Skillung auf normalem Niveau. Hoffe ich konnte helfen :)

10. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich habe wie @Flummmi die Beobachtung gemacht, dass immer wenn man stirbt und noch am Boden liegt, der Wettkampf aber startet und man beitritt, man keinen Runspeedboost aus dem PvP-Baum hat. Allerdings Funktionen wie Befreiung funktionieren noch.

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ist zwar ein anderer Bug als meiner bzw hat ne andere Ursache, aber bitte auch weiterleiten.

12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Moin an alle, ich spiele erst seit ca. einer Woche DSO. in den letzten 2 Tagen ist mir beim PVP ca. 4 mal ein mieser Hack aufgefallen, resp. war ich davon betroffen: die erste Runde hat man direkt bei Eintritt (ich spiele Hauptsächlich Duell 1v1) verloren. Und ich werde doof angemacht/beleidigt nur weil ich mir ne Rüssi und ne Waffe mit Andermant gekauft habe :eek:

Was tun? Namen merken und Support informieren, oder was für ein Verhalten ist hier ratsam und nützt auch was?

Danke im Voraus für Eure Hilfe! lg Feronia

Last edited: Mar 8, 2015
    Schattenfrost likes this.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ist n Bug, kein Hack ^^

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo z-Feronia-z

Der Fehler im Duell ist bekannt und wurde von uns schon weitergeleitet.
    Danke für deine Meldung. :)

Solche Spieler trifft man ab und an in den Weiten Dracanias an.
    Jeder geht damit anders um.
    Einfach ignorieren, auf die Ignoliste packen...ein deutsches Kinderlied zurückflüstern...
    Wenns zu doll wird... Screen an den Support senden.

Mit der Zeit wird man gelassener.
    Da ingame ein Querschnitt durch die ganze Gesellschaft unterwegs ist.. und auch die Tiere vom Bauernhof Auslauf haben..lässt sich sowas nicht vermeiden.
    Aber sei beruhigt.. du triffst hier auch ganz viele Spieler, die echt toll sind. :)

Überschrift wurde angepasst.

LG
    Salsania

Gomme and *-*_Xins_*-*(= like this.
  15. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ok, danke euch für die Antworten! :)
    Keine Bange, ich lasse mir durch so was den Spass am Spiel nicht so schnell verderben...

lg Feronia

Salsania likes this.
  16. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo Gomme,

habe deinen Post in die richtige Sparte verschoben :)

lg Scaramanga

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich weiß nicht, ob folgender Bug bekannt ist, aber ich beschreibe ihn einfach mal hier:

1vs1 gegen einen Waldläufer. Wir kloppen uns, er beschwört die Wölfe, ich übernehme einen davon per Gedankenkontrolle, Wolf schnappt zu, Gegner stirbt, Gegner führt 1:0. o_O

Bitte weiterleiten, falls noch nicht geschehen, und bitte fixen. Danke.

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo thermogoth

"Fehler" war bekannt, wurde weitergeleitet und dazu haben wir folgende Rückmeldung erhalten.
    Funktioniert wie vorgesehen.

Wolf gehört dem Waldi... Wolf wurde zwar übernommen und killt/teilt Schaden aus.
    Da er aber dem Waldi gehört und nur kurzzeitig von der GK übernommen wurde..wird dem der Sieg gutgeschrieben.

LG
    Salsania

thermogoth likes this.
  19. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Naja, erst beschwert man sich über Gegner die einen anpöbeln und auslachen und ignoriert diese. Wenn dann die Ignorlist länger als die Freundesliste wird - fängt man massive Andermant zu kaufen, weil man will ja nur a little Respekt und den Lachern im Namen der Gerechtigkeit zeigen wo der Hammer hängt. Auch in den Quest fängt man an auf die Sachen zu achten die die anderen haben. Ruckzuck hat man dann auch Freunde - alle etwas Overdressed, aber endlich ist man wer. Man grüßt sich und NooBet die anderen. Und endlich kann man sich auch den Lacher leisten, der so wahnsinnig verrückt klingt.

Wenn du nicht "man" bist - spiel am Besten den Ranger für das 1v1 und fang sofort wenn möglich an PVP zu spielen. Verzichte sogar auch Essence, weil die dich nur gegen Gegner gewinnen lassen, die so und so besser ausgerüstet sind als du. Und das sind viele! Du wirst zwar laufend Spiele verlieren - aber eins wird immer besser: Dein Skill.

Was ist der Vorteil dieser Spielweise?
    In der Elo wirst du länger weit unten stehst - doch sie ist gerecht. Nach einiger Zeit wirst du deine Spiele gewinnen und dabei auf Gegner treffen die ebenfalls einen guten Skill haben. Laß die Andermant Leute einfach vorbeiziehen. Viele gute PVP´ler verlieren sogar absichtlich später gegen niedere Elo´s weil ihnen die Gegner oben zu stark werden. Ohne Essencen, Tränke und Booster ist das nicht nötig und auch billiger.

Peinlich finde ich Bannerträger, die plötzlich in Panik geraten weil ihre drei, vier Standart-Moves nicht mehr funktionieren und im Verhältnis von 5 zu 1 Treffern klanglos untergehen. Kann sein Altersschwäche... aber, ich habe den Verdacht: Die haben es nie wirklich drauf gehabt.

Krucetor likes this.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kann sich eigentlich noch jemand erinnern wann der Fehler das erste Mal weitergeleitet wurde:rolleyes:? Muss schon ewig her sein - aber mal ruhig nochmal weiterleiten.
    Muss ich zwar jetzt nicht verstehen, aber bei BP wird sicher jemand wissen das es so richtig ist:rolleyes:.

Thread Status:
Not open for further replies.